Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

aduga - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Zitat von Schnoesel: „Stimmt es ist jetzt der 28.03.Voelkner hat mir heute geschrieben das meine Lieferung in K.W 13 erfolgt.Da muss von Kathrein aber was kommen.Habe mir die VU+ Uno 4k angeschaut und die ist schon der Hammer.“ Dann viel Vergnügen beim Basteln mit VU+. Es gibt m.E. Kein besseres EPG mit Aufnahmefunktion. Mehrfachprogrammierungen mit Überschneidungen konnte ich schon in der Vergangenheit durch Suche für Altenativterminen finden. Notfalls habe ich die Festplatte vom FS mal zur Auf…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Sehe ich genau so.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Hallo zusammen, lt. tel. Auskunft Kathrein vom 28.12.2016 soll der 926-er erst im März 2017 ausgeliefert werden. ​Aktualisierung Stand 03.01.2017 bei Voelkner Lieferdatum ab 31.03.2017.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Hallo Schnoesel, das System bei voelkner läuft wieder. Habe den 926 connect in silber mit 1 TB-Platte bestellt, angegebener Preis war 573,07 €, als er im Warenkorb war kostete er 575,66 €. Scheint "System-Fehler" zu sein, je mehr bestellen, desto höher der Preis. Dann warten wir mal ab.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

@ Schnoesel, hast du die Bestellung nach Anmeldung für den Newsletter gemacht und dann online bestellt? Wenn ja, dann hast zusätzlich 2 Jahre Garantie kostenfrei, in Summe 4 Jahre. Wenn nein, dann Bestellung widerrufen und das ganze noch einmal. Hätte das seit gestern auch getan, aber der Server hängt und ich komme nicht mehr an meine Stammdaten ran. Probiere es morgen noch einmal.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Hallo Schnoesel, und wann soll das Gerät kommen? Habe eben mit Kathrein telefoniert und nach dem 20.01.2017 als Liefertermin gegiert. Keine Zusage mehr dafür, evtl. ja, aber eher 1. Quartal 2017.....

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Habe heute im Netz das gefunden:Voelkner 575,32 € inkl. MwSt., inkl. Versand lieferbar ab 15.12.2016 für den sw 926 connect mit 1 TB-Platte Nach tel. Rücksprache mit Kathrein, unmöglich, kommt erst im Januar.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Hallo zusammen, Lieferzeit ist eine Sache, Qualität eine andere. Ich habe bisher bei allen elektronischen Teilen die ich von Kathrein eingebaut oder als Receiver verwendet hatte nur beste Qualität feststellen können. Die Lieferzeit beim 926 ist wirklich grausam lang. Zumal das Gerät schon vor 1 Jahr versprochen war. Wenn die Kiste wirklich aus Korea vom besagten Hersteller kommt, und das nun so lange dauert, bin ich erst recht froh mich nicht bei den "Vorserienmodellen" der "Originalen" bedient …

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS922 - mainboard kaufen

aduga - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo zusammen, das Gerät hat die Serial-Nr. XD0600990, gekauft am 27.08.2010, Tausch von 500 GB Hitachi-Platte die Original eingebaut war, gegen 1 TB WD10EVDS (also 2 FP) am 01.09.2010, Service bei katek/Kathrein in Wetzlar mit Tausch der Kondensatoren und Pufferbatterie am 05.01.2015. Farbe silber. Voll funktionsfähig. 3 Fernbedienungen. Preisvorschlag erbeten. Originalkarton und Papiere Komplett vorhanden.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Hallo zusammen, mir ist es lieber Kathrein bastelt herum, bevor ich was kaufe und dann stundenlang oder tagelang selbst an der Kiste herumbastele. Was ist denn heute schon original made in Germany. Wir wollen doch alle nichts mehr bezahlen. Also kommt da ein Rohgerät, wird gecheckt und nach Vorgabe im Ausland, wo auch immer, fertig produziert. Ggf. kommt hier noch eine geänderte SW drauf und das war es. Ich hatte mal Bastelware von VU, nach 4 Tagen habe ich aufgegeben. Es sind ja nur noch 6 Woch…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Auf der Homepage von Kathrein zu finden. Es sieht so aus, als würde der UFS 926 Ende Januar 2017 zur Auslieferung kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

aduga - - News

Beitrag

Heute findet man im Netz unter Voelkner die Lieferzeit für den UFS 926 mit 20./21.01.2017. Preis 573,07 Euronen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Schorse, sobald der ufs926 zu haben ist gebe ich meinen Ufs 922 ab. Er wurde in 2015 bei Kathrein revisioniert ( neue Kondensatoren etc. eingebaut und eingemessen). Interesse?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

aduga - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Sehe ich genau so. Die Box wird richtig gut. Sonst würde sich Kathrein nicht so lange Zeit nehmen. Schön wäre es auch das Gerät ohne Festplatte kaufen zu können. Noch besser, wenn auch größere Festplatten verwendet werden könnten. Mindestens 2 GB wäre toll. Denn wenn mal UHD käme sind 1 TB auch schnell erreicht. Nachtrag: Habe heute (15.11.2016) mit Kathrein gesprochen. Dezember/Januar ist weiterhin an die Auslieferung der 926 gedacht. Man überlegt noch, ob die Festplattenkapazität doch höher se…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es können Kondensatoren defekt gehen. Kriegt man aber bei Kathrein repariert.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS 922 geht aus

Beitrag

Wie alt ist das Gerät? Mal mit einem anderen HDMI Kabel möglichst billigem probieren. Entweder ein Elektronikteil defekt, falls das Gerät schon älter ist oder der Shakehand über das HDMI-Kabel klappt nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich hatte anfangs Probleme mit meinem Onkyo 875, erst überhaupt kein Bild beim PANA Plasma, dann war alles gut und schnell zu schalten, ca.1-2 sec, egal ob SD oder HD. Lösung: Kein teures Goldkabel, sondern ein billiges im PC Laden gekauftes HDMI Kanel für 5-8 Euronen, keine 30-50! Ich habe das auch wegen dem Super Videochip im Onkyo gemacht und bereue das ncht. FB = Harmony.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 hängt sich auf

Beitrag

Wenn ich mit der FB einige Aktionen zügig hintereinander durchführe EPG oder Vor- und Rücklauf hängt sich die Kathi auf und nimmt keine Befehle mit der FB oder vom direkt Gerät mehr an. Aber mit dem Adroid-App werden Befehle angenommen!! Erst wenn ich über Netzschalter aus- und eingeschaltet habe, geht wieder alles normal. Kennt jemand solche Pannen? :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jens-: „Naja - Der UFS 922 kommt an seine Leistunggrenzen. Jedes Update verbessert die Performance. Das geht auf den Prozessor. Irgndwann ist Schluss. Ich habe mich kurzer Hand entschlossen mir das Flagschiff den VU+ duo² zu holen. Es ist schon ein feines Gerät. Ich habe deutlich gemerkt, wie flott der vu+ duo² ist. Aber an den Umschaltzeiten kommt der UFS 922 dicke ran !!! Bei den Radioprogrammen ist der Kathi exterm flott !!! Das Flagschiff vu+ duo² ist da ein lahme Ente und braucht …

• Benutzer-Avatarbild

RE: RE: Lösung (!?)

Beitrag

Zitat von aduga: „Zitat von Wuppi: „Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe campas Vorschlag mal aufgegriffen und mit folgendem Prozedere auch ohne Installation oder Low-Level Formatierungen meinen Kathrein UFS-922 wieder ins Leben gerufen: 1. Ausschalten am Gerät 2. SAT-Eingänge ausstöpseln 3. Einschalten und normal hochfahren 4. Antennen wieder einstöpseln. Fertig. Einen Aus- und Einschaltvorgang hat das Ding überstanden und läuft weiter. Ich vermute mal, dass es in der Tat mit dem Download des …