Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

• Benutzer-Avatarbild

Externe Festplatte kaputt wegen UFS?

wega - - Kathrein UFS-924

Beitrag

kathrein hat auch zwei 2,5zoll festplatten ohne netzteil im programm eine 500 und eine mit 1tb. ich habe zwei western digital my passport 2tb, die laufen bei mir schon über 2 jahre ohne probleme. wega

• Benutzer-Avatarbild

Externe Festplatte kaputt wegen UFS?

Beitrag

hallo michael 55 ich habe bei meinen 924-925 externe festplatten von western digital angeschlossen. es sind 2,5 zoll festplatten. wd-my passport ultra 2tb die laufen bei mir schon über 2jahre ohne probleme.gehen auch bei nicht gebrauch in standby,und brauchen kein netzteil. als alter kathrein fan werde ich mir auch den ufs 926 holen,der kann ja laut kathrein noch größere festplatten verwalten. intern wie extern. schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte gelockt weiter verwenden?

wega - - Kathrein UFS-925

Beitrag

das problem macht nur der ufs 925 hd+ mit den anderen receiver gibt es keine probleme .ob 922-923-924-910-912-913-916 wega

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte gelockt weiter verwenden?

Beitrag

da müßte der kathrein programmierer eine soft schreiben zb.festplatte für pc verwenden,und diese im 925 einbauen. und das problem wäre gelöst.wenn nicht hd+ wäre,aber das könnte man mit denen abklären!!! habe mich mit einen programmierer ,ein guter bekannter unterhalten,der sagte mir machbar ist heute alles,wenn man will! schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

wann kommt mal eine neue soft für den 925,der läuft ja auch noch nicht fehlerfrei. die letzte ist von märz 2016,da wird es langsam zeit das mal was neues kommt. oder schlafen die??? WEGA

• Benutzer-Avatarbild

Hebe meinen 923er entsorgt

wega - - Kathrein UFS-923

Beitrag

ich hatte auch eine dream 7000 und auch eine vu+ box.jetzt bin ich bei kathrein,einfacher einzustellen,zum fernsehn- schauen genau das richtige. dream und vu+ sind offene linuxboxen,da kann soft aufspielen werden die nicht erlaubt ist.(hackerboxen) die zahlen auch meistens ihre lizenzen nicht,war ja früher oft der fall.wie es heute ist weiß ich nicht. die soft die brauchbar ist,kommt auch nicht vom hersteller,sondern da gibt es fremde softwaren schreiber die viele sachen einbauen die nicht erlau…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Beitrag

wenn man mehr info braucht einfach bei kathrein anrufen,hab ich auch schon ein paarmal gemacht. wega

• Benutzer-Avatarbild

Usb 3.0 Festplatte anschließen

Beitrag

meine info hab ich von der kathrein hotline! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

Usb 3.0 Festplatte anschließen

Beitrag

beim ufs 925 gehen extern nur festplatten bis 2tb. beim neuen ufs 926 kannst du größere externe festplatten anschließen ! der ufs 926 soll ende dezember auf dem markt kommen,wenn nichts dazwischen kommt. WEGA

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

wega - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

ich habe selbst 924-925 und keine probleme. nur die ganz neuen receiver in 4k machen noch probleme. wega

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

wega - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

die anderen boxen sind auch noch nicht das gelbe vom ei!!ob das technisat oder vu+4k solo ist,da gibt es auch noch eine menge probleme.vu darf froh sein das sie fremde softwaren schreiber hat,denn die orginal ist überhaupt nicht zu gebrauchen. ich schätze bis die receiver richtig laufen, vergehen bestimmt noch 2 jahre . wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Festplatte formatieren?

Beitrag

hallo erec genau richtig,neue festplatte auspacken in receiver einbauen,gerät einschalten -rest macht der receiver. es muß aber eine platte für receiver sein, am besten western digital. wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Festplatte formatieren?

Beitrag

hallo erec im 925-924 gehen nur festplatten bis 1tb.man kann 2tb einbauen werden auch erkannt ,aber wenn die platte über 1tb voll ist geht beim receiver gar nichts mehr.man muß dann neu formatieren.hatte vorher auch bei beiden receiver eine 2tb eingebaut, die eine habe ich jetzt als externe angeschlossen.bein 925 ist es ja nicht möglich da der receiver eine extra soft auf die platte spielt. schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

BIETE Kathrein UFS 925 si 1000GB

wega - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

warte doch mal auf dem ufs 926 von kathrein wega

• Benutzer-Avatarbild

Hallo big surfer beim 923-924-925 kannst du 2tb festplattten einbauen,und werden auch erkannt,aber wenn die platte auf ca 1tb speicher voll ist geht nichts mehr.habe es selbst ausprobiert.habe die platten dann als externe angeschlossen. vieleicht gehn ja beim neuen 926 2tb oder 3tb festplatten. wega

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

wega - - News

Beitrag

Was will man beim 926 UHD mit einer 1TB FESTPLATTE da muß eine mit 2-4 TB hinein! Wenn da mal Filme kommen in UHD ist die 1TB gleich voll.Kleiner wie 2TB wäre bei so einen Receiver schwachsinn. Eine 2TB Festplatte kostet im moment zwischen 80-90 Euro. WEGA

• Benutzer-Avatarbild

fehler ist auch wenn man den schlaftimmer einstellen will,fährt der receiver einfach herunter und startet neu. und noch ein fehler wenn man auf einen anderen sender geht zb.orf erscheint dieser sender ist mit hd+ nicht zu empfangen. das sind fehler die macht der receiver schon von anfang an!!!!!! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

ist von kathrein eine frechheit so eine soft ins netz zu stellen!!! wega PS:allen hier im forum FROHE OSTERN

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

mit der neuen soft aufnahme problem immer noch da.receiver rebootet gern wenn er ausgeschaltet wird,und das auch bei laufender aufnahme,wenner ein oder ausgeschaltet wird.dann macht er eine neue aufnahme von der gleichen sendung. der fehler wurde noch in keiner soft bereinigt.muß sagen eine schwache leistung von kathrein,weil angeblich der fehler ja bekannt ist. wenn der fehler in der nächsten soft nicht bereinigt wird,werde ich mich von kathrein geräten trennen. wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Es gibt eine neue Soft für den UFS 925 die 1.10. Kann man bei kathrein herunterladen. wega