Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

emas - - Kathrein UFS-923

Beitrag

kurz und bündlich gesagt : NEIN Es ist tatsächlich so, daß ich irgendeine Systematik nicht erkennen kann.

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

Es spielt CDs, DVDs usw. ab. @denizcetin: aber nur ab und zu?

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

alles ist leer bis auf den CD-Spieler, der an HDMI3 hängt. AN geht es immer, nur das Ausschalten macht Zicken

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

ja, das hat auch nichts gebracht

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

ich habe alle 1-4 ausprobiert. Es hat sich nichts geändert. Sicherheitshalber habe ich auch das Aufnahmekabel rausgezogen, so daß nur der Receiver und der Fernseher für das aktuelle Bild verbunden waren. Bei dem nr.1 hat sich auch DVI gemeldet (HDMI1/DVI). Es bleibt immer die Meldung KEIN SIGNAL und links oben steht die aktuelle HDMI-Version HDMI1-4) Was ich merkwürdig finde: früher (2.1) ging der REcever komplett an, und später hat der Fernseher geblinkt bis es oben war. Jetztz ist es so, das i…

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

HDMI CEC ist seit Ewigkeiten eingeschaltet. Mag sein, daß es bei 913 funktioniert, bei 923 und Version >2.1 ist es eine Glücksache, ob der Fernseher ausgeschaltet wird oder nein. Habe ich ein Problem mit dem Receiver?

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

die Frage ist: kann ich irgendwo einstellen, daß der Ferhseher auch bei Kathrein 2.7 ausgeht? Und zwar nicht nur der Receiver?

• Benutzer-Avatarbild

kein Stopp vom Fernsehen

Beitrag

die letzte vernünftige Version war die 2.1. Hier konnte ich meinen Fernseher SAMSUNG UE37/6200 auch über HDMI richtig abschalten. Bei alle höheren Versionen bleibt er AN und es kommt die Meldung KEIN SIGNAL. Der Receiver geht aber aus. Und nun?