Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 337.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

Das Jahr hast sicherheitshalber weggelassen...

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das auch nicht nur auf Kathrein bezogen sondern auf HD+

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, was sagt ihr dazu: http://board.mykathrein.de/index.php/Thread/22648-Update-Meldung-deaktivieren-beim-UFS925/ Also damit kaufe ich mir ein Gerät und kann nicht beeinflußen, ob durch Updates Funktionen genommen werden. War mir gar nicht so bewußt, wie sehr man gegängelt wird. Ist das rechtens? siehe auch Urteile zu Zwangsroutern, die auch ferngewartet wurden/ werden.... Gruß, Oliver

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 in Silber?

pafo300 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo, wird es den UFS 926, so denn er irgendwann mal wirklich kommt, auch in Silber geben? mfg, Oliver Schäfer

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

pafo300 - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele TiNTiFAX, ich kam übrigens vom Topfield 5000, das waren noch Zeiten...

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

@Remmi: Ich finde das eine konsequente Weiterentwicklung seitens Kathrein, wenn laut dir der 913 bei Kathrein der Unvollendete genannt wird dann ist der 926 der Ungelieferte, als weitere Steigerungen bleiben dann noch 917 der Unangekündigte, 927 der Ungedachte... tschuldigung das mußte jetzt raus...

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

pafo300 - - News

Beitrag

das muß eine vollkommen neue Raketentechnologie sein, sonst kann ich mir diese Verzögerungen nicht erklären

• Benutzer-Avatarbild

Im Bereich User fragen - Kathrein antwortet ist jetzt die wohl finale Antwort seitens Kathrein da. 1. aktuelle Firmware benutzen 2. bei mehreren Satteliten immer den 2ten für Uhrzeitaktualisierung verwenden

• Benutzer-Avatarbild

Eurosport 1 HD über HD+

pafo300 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

SkySportNews HD ist jetzt übrigens auch frei empfangbar und dort wird morgen das FCB Spiel übertragen (wen es interessiert)

• Benutzer-Avatarbild

Eurosport 1 HD über HD+

Beitrag

Super, danke, schon so lang her, ganz vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Eurosport 1 HD über HD+

Beitrag

Hallo, folgendes Problem, ich will Eurosport 1 HD über manuellen Suchlauf einbinden, aber leider gibt es da die Frequenz nicht. Ich will aber auch keinen kompletten Suchlauf machen und massig Sender löschen. Was tun? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Das Uhrzeit-Problem hatte ich noch nie, obwohl ich oft auf der BBC bleibe und den Receiver ausschalte. Ich meine aber auch, dass es früher diese Option gab, den Uhrzeit-Transponder einzustellen. Hängt vielleicht damit zusammen.“ das ist genau, das was ich meine z.B. Markus123 ist auf 1.05 und hat als Uhrzeitsender ARD HD eingestellt, er müßte jetzt auf 2.06 updaten, dann wäre der nicht mehr sichtbar und wenn er keine Probleme hat so wie wir, und andere schon mit 2.06, dann hatten die vie…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, irgendwie kann ich mich noch düster erinnern (bin mir aber nicht sicher), dass man früher explizit den Sender für die Zeitermittlung einstellen konnte. Ab der 2er Software, glaube ich, wurde das ausgeblendet. Wenn nun jemand den Update gemacht hat und es war davor ein 'exotischer' Zeitsender eingestellt, dann könnte das eventuell die Probleme verursachen. siehe auch folgender Beitrag Zitat: „​Zeitsetzungsproblem und Tvtv“Zeitsetzungsproblem und Tvtv

• Benutzer-Avatarbild

Hallo abi70, anstatt mir ein Dislike zu geben, würde ich meiner Meinung nach auf die aktuelle Software updaten. Ich habe die Probleme nämlich nicht. Das war's von meiner Seite.

• Benutzer-Avatarbild

Also die Abstürze hab ich nicht, nutze allerdings nicht tvtv, die mit 2 Satpositionen (kann ich nicht mitreden) haben dann wohl schon noch ein Problem. Aber grundsätzlich ist halt mal die aktuelle Software wichtig, 2.01 ist halt schon lange Geschichte und auf die aktuelle kann man die Fehlerbehebung aufbauen. War das der 913 bei dem viele auf der 1.4 blieben, weil da angeblich das Bild besser war?

• Benutzer-Avatarbild

Man kann sich aber auch das Leben schwer machen, eigentlich spricht nix gegen die aktuelle Firmware und automatische Aktualisierung auf aus. Wenn man nur Astra hat kann man an der Zeiteinstellung eh nichts ändern und alles funktioniert normal? Was willst du da noch erreichen Ulla Trapp?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Problem nicht, scheint also nicht generell zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Also die Solo4K hat z.B. mehr Tuner für FastZapping 8 statt 4 (wenn ich mich richtig erinnere), Hardware ist eher besser und kostet unter 400 Flocken, wobei ich trotzdem keine Bastelbox will, aber bevor ich über 700 Flocken für einen Receiver ausgebe, kaufe ich lieber z.B. ein PanaTV mit TwinTuner. Das kann ja jeder selber entscheiden, ich finde dieses Preis/ Leistungsverhältnis unverschämt.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Laut User fragen - Kathrein antwortet soll der Preis von 739 € gelten (kein Fantasiepreis), da kann man nur noch lachen, die haben den Knall nicht gehört! Nachtrag: Ich finde sie sollten auf 1000 € aufrunden

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware V2.23 B224

pafo300 - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Leider scheint es nicht besser zu werden, so wie es aussieht werde ich den 913 noch mind. 2 Jahre nutzen, dann steht evtl. ein neuer TV an, da wird dann der komplette Fuhrpark getauscht oder die TVs sind dann genauso gut.