Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von focki: „Alphacrypt Modul ... Textmeldung“Ich komme ins Jugendschutz-Menü. Dort steht mehrfach "This is a multiline Text" und ein Button mit der Beschriftung "Text".

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fliegenfischer1: „Wollte nur mal nachfragen, ob jemand bestätigen kann, daß im Mediacenter keine Pause-und Vorspulenfunktion bei AVI-Dateien mehr funktioniert ??“Exakt das habe ich auch festgestellt und überlege deshalb, wieder die alte FW einzuspielen. Es wundert mich, dass wir die einzigen sind, die das stört. Ich habe zwar auch den WD HD TV live als Mediaplayer, aber alles über den Kathrein zu steuern, gefällt mir besser. Es ist schon ärgerlich genug, dass er sich nicht die Position…

• Benutzer-Avatarbild

Bildschirm schwarz

Stefan - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Exakt dieses Problem kenne ich zwar nicht. Aber es ist zu vermuten, dass auch hier die ELKOs nicht mehr ganz ok sind. Das hat die seltsamsten Auswirkungen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von leo03: „Mit den Pfeiltasten links/rechts kommt man auch an die B- und P-Frames. Auch von diesen Markern klappts mit dem Schnitt“Das kann aber nur dann funktionieren, wenn zumindest dieser GOP encodiert wird. Dann wäre das so wie bei Cuttermaran (für SD): Immer nur den ersten und letzten GOP encodieren, den Rest so lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Per Applikation kannst du über den vorderen USB Aufnahmen auf einen externen Datenträger schieben. Wäre allerdings nur USB 1.1, also quälend langsam.

• Benutzer-Avatarbild

Schau dir mal den 913er an. Der ist deutlich günstiger als der 922 bzw. 925 und wenn ich dir Äußerungen hier im Board richtig sehe, sogar im LAN-Verhalten besser. Dafür kann er z.B. nicht schneiden. Das einzige, was ich selbst mal über Netzwerk getestet habe: Per WD TV live (Mediaplayer von WD) kann man sogar auf den zweiten Tuner des 913 zugreifen - möglicherweise kannst du das auch vom TV aus über DLNA.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von astrafan: „Wenn ich von der Box die Verbindung der Netzwerkeinstellung teste, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen".“Die Meldung war ein Fehler in der alten FW. Die Verbindung steht trotzdem...

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mich EnzoBlue nur anschießen. Wäre zwar schön gewesen, wenn man ne SD-Karte für diesen Zweck hätte ohne Einschränkung nutzen können, aber leider führt das dann doch zu den genannten Problemen.

• Benutzer-Avatarbild

Bildqualität & UFS913

Stefan - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Zitat von effendi72: „Danke für den Tipp.“Gern geschehen :hi

• Benutzer-Avatarbild

NAS wird von UFS 913 nicht erkannt

Beitrag

Kopiere mal eine Aufnahme auf dein NAS. Danach müsste das NAS als mögliches Aufnahmeziel erscheinen.

• Benutzer-Avatarbild

Oder mal ne dumme Frage: Wie hast du den Receiver denn angeschlossen? Ich habe es beim 913 nicht getestet, aber beim 821/822 war es so, dass der AC3-Ton nicht analog gewandelt und über Scart ausgegeben wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Markus123: „Was ich in meiner Verzweiflung eigentlich gemacht habe: Nachdem nichts geholfen hat, habe ich das NAS im Keller abgeklemmt und zur Kathi hochgetragen. Dann die beide Geräte gegenübergestellt und einander vorgestellt und beiden gut zugeredet. Meine Frau hat mich für total bekloppt gehalten, hat aber nichts mehr gesagt, als es danach lief - dass der Neustart vermutlich die Ursache war, habe ich mal nicht verraten.“ 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Markus123: „alle Aufnahmen, die ich persönlich für dich geschnitten“Blöd, dass der 913 keine Schnittfunktion hat. :nooo Über PC ist mir das für ein mal gucken zu umständlich. Meine musste also zwei Tasten lernen... :schock Dafür habe ich aber ein Makro auf die Logitech-FB gelegt: Portal, OK, OK. :-))

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tabo: „warum soll das ein Fehler sein“Darum:Zitat von Frank05: „in geschätzt der Hälfte der Fälle wird nach der Anzeige dieser Meldung die Festplatte nicht mehr erkannt und ein Neustart ist erforderlich“Zitat von Frank05: „Ist dieser Fehler schon bekannt?“Habe ich - glaube ich - bisher nicht gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tabo: „Zu a - mit "Play" läßt sich eine Aufnahme direkt starten!“Ach ja, hatte ich vergessen, da auch das anders als beim 821 ist: Dort startet man mit "play" ebenfalls die Aufnahme von Beginn an - muss dann aber OK drücken, um das Menü zu verlassen. Also genau anders rum als beim 913. Da ich normalerweise von der Stelle weitersehen will, wo ich zuletzt gestoppt habe, gefiel mir der 821 da besser (und nicht nur mir: WAF!). Die Sprungfunktionen erhöhen übrigens auch nicht den WAF: Bei A…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Frank05: „Lediglich die Farben kommen für meinen Geschmack zu kräftig am TV an (Philips 32PFL9705) an.“Lustig. Bei meinem Panasonic wirken die Farben etwas blass.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 913 - Kein TV Bild

Beitrag

Zitat von effendi72: „Einzige Lösung bis jetzt ist, den Receiver kurz vom Netz zu nehmen. “ :schock Vielleicht bietet dein TV die Möglichkeit, den Receiver über YUV anzuschließen?

• Benutzer-Avatarbild

Bildqualität & UFS913

Beitrag

Zitat von effendi72: „Aber noch mehr muss ich bemängeln das die schwarzen Streifen oben und unten nicht schwarz sind. Vor allem der obere schwarze Streifen ist grau.“Hast du mal getestet, den Ausgang des 913 auf 16:9 zu stellen? Auch alte Röhren-TV kommen damit zurecht - und das Bild ist oft (also bei meinen früheren Receivern, jetzt habe ich kein passendes TV mehr zum Testen) wesentlich besser.

• Benutzer-Avatarbild

Problemsammlung Firmware 1.01

Beitrag

Zitat von Bias: „machs jetzt halt mit Wiederholungen vermeiden - aus, dann gehts ja “Exakt. Und dann noch die Eingrenzung über die Uhrzeit, dass man auch nur die eine Wiederholung aufnimmt. Wer sich diese Logik ausgedacht hat...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Frank05: „Kann man eigentlich eine Aufnahme vom Aufnahmebereich in den Medienbereich kopieren? “Ja, das geht. Nur halt nicht umgekehrt. Der 913 ist dem 821 in fast allen Belangen überlegen. Störend bezüglich WAF sind evt. folgende Punkte: a) Um eine Aufnahme zu starten, muss man zwei mal auf OK drücken (beim 821 genügt ein mal) b) Man kann keine eigenen Videos so konvertieren, dass sie im Aufnahme-Archiv zu sehen sind. Man muss also über das Portal. Neben der Schnittfunktion ist auch d…