Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• Benutzer-Avatarbild

Sie geben alles weiter, nur nach dem hat es sich auch schon... Zur Kenntnis nehmen ist das eine, etwas ändern ist ein ganz anderes Thema. Hier spielt die Betriebshierarchie eine große Rolle und da ist der Kundendienst gaaaanz hinter angeordnet. Die müssen ihre Problemmeldungen nicht nur weitergeben, sondern denen oben auch die Probleme beweisen. Einsicht gibt es dort oben nur selten... wir machen keine Fehler und was die Kunden sagen, schreiben interessiert nicht wirklich. Es muss erst viel Geld…

• Benutzer-Avatarbild

Probier einfach einen anderen HDMI Eingang und schalt die Funktion HDMI (CEC) aus. Leider hält sich kaum ein Hersteller an die HDMI Protokolle und das ist ein Problem. Jeder schiebt es auf den anderen.

• Benutzer-Avatarbild

@ Focki, die hier von Kathrein mitlesen haben keinen Einfluss auf die Produkte und deren Entwicklung. Die ganzen Probleme liegen in der Produktentwicklung und der Programmierung. Und wenn Du Kathrein kennst (ich keine die sehr gut) solltest Du wissen, das sie sich nie nach aussen äussern.

• Benutzer-Avatarbild

Probier mal ein anderen HDMI Eingang am TV Gerät. Ich hatte auch Probleme und habe dann den Receiver auf den 3 HDMI Eingang gelegt, seit dem läuft alles.

• Benutzer-Avatarbild

Stellt sich die Frage, wie wichtig ist Kathrein dieser Receiver noch? Sicherlich werden Sie erstmal das Augenmerk auf den 926 stellen und der muss einfach laufen sonst gibt es richtig Ärger in der Sat Abteilung. Und bei deren vielen Baustellen brauchen Sie einfach Zeit und die Einsicht noch was anzupassen.

• Benutzer-Avatarbild

Flash mal auf die Version 2.21 zurück und prüf es dann nochmal.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt Vorgaben, an die muss sich Kathrein halten und da gibt es keine Möglichkeit. Nur sollten die mal ihr Hausaufgaben machen und Software anbieten die auch funktioniert. Ich war früher ein sehr großer Anhänger dieser Firma, nur mittlerweile kenne ich andere Hersteller die nicht nur einsichtiger und schneller in der Umsetzung der Probleme sind.

• Benutzer-Avatarbild

Du musst Kathrein schon Zeit einräumen... die haben viele Baustellen. Ich habe da einen Verdacht, aber ich werde sicherlich nie mehr deren Problem suchen und denen dann eine Hilfestellung geben. Das Ganze kann aber auch mit Lizenzgebühren zu machen haben... jede Funktion die von anderen Anbietern kommt unterliegt Gebühren und da könnte es auch ein Problem geben. Sparen ist angesagt

• Benutzer-Avatarbild

Dies war Gestern auch schon so, manche Seiten funktionieren und über Kathrein.com gehen mehr Seiten. Morgen sicherlich wieder behoben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von deadlink: „Hat man schon was von Kathrein gelesen, ob die nun an er Lösung des Problems dran sind oder nicht?“ Hast Du schon mal was von denen zu einem bestehenden Problem gesehen? Die arbeiten im Hintergrund und überraschen uns Anwender dann mit neuer Software... und dann BITTE testen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Remmi - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Die können bei Einstellungen gut helfen nur bei Softwarefehler sind die machtlos.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Remmi - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Die lesen das hier nicht... die einzigen sind die Servicemitarbeiter und wenn die das weiter geben läuft das meist ins Leere oder es muss erst viel Geld kosten.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Datum/Zeit Problem UFS 913

Remmi - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Da hier Im Forum viele unterschiedlich Beitrage zum Datum/Zeit zum UFS 913 Problem abgegeben wurden möchte ich mal eine Umfrage zur Softwareversion starten. Bitte teilt uns mit welcher Softwareversion Ihr Probleme habt oder nicht. Wieviele Satelliten nutzt Du. ACHTUNG: Es können nur DREI Stimmen abgegeben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Normal kannst Du den UFS 946sw sofort anschliessen. Bei ersten Starten des Receiver spielt dieser erst eine neue Software auf die Dreheinheit. Dann führst Du die Fabrikeinstellung durch und installierst die Erstinstallation. Bei dem Menüpunkt System muss die Einstellung auf CAP stehen, sonst bekommst Du keine Verbindung mit der Dreheinheit. Danach sollte die ANlage den Satelliten suchen. Viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

2 Festplatten am UFS-913?

Remmi - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Zwei interne Festplatte werden intern sicherlich nicht unterstützt, aber eine externe Festplatte am USB Anschluss wäre vielleicht möglich. Über das Netzwerk sollte eine weitere Festplatte (NAS) auch funktionieren. Wieviele Festplatten Du verwenden kannst und wie kann Dir nur Kathrein beantworten. Einfach mal die Serviceabteilung anschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

...was ich nicht verstehe... mein UFS 906 gebrauche ich nur für Astra 19.2 und von dort bekommt er seine Datum und Zeit. Warum kann das nicht auch bei anderen Receiver?

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Remmi - - News

Beitrag

Zitat von pafo300: „das muß eine vollkommen neue Raketentechnologie sein, sonst kann ich mir diese Verzögerungen nicht erklären :D“ Wenn da mal die Rakete nicht abstürzt. Ich denke mal, daß das Beworbene nicht umgesetzt werden kann. @ ehp, der Großhandel gibt nur das weiter was der Hersteller mitteilt und wenn deren Liefertermin immer wieder verschoben wird was sollen Sie machen? Ich wäre nicht verwundert wenn die das Produkt aus dem Programm nehmen. Auch Voelkner kennt noch keinen genauen Liefe…

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal in der Antenneneinstellung auf was die Systemeinstellung steht. Wenn möglich versuch es mit einfachem LNB und wenn Du einen Switch dazwischen hast verbinde das LNB direkt mit dem Receiver.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Remmi - - News

Beitrag

Naa, das ist ja mal eine tolle Nachricht.

• Benutzer-Avatarbild

UFT 930

Remmi - - Andere Receiver

Beitrag

Zitat von S.B.: „Ich habe mir zum Weihnachtsfest den terrestrischen Receiver gegönnt. Nach Erstinbetriebnahme bin ich doch ein wenig enttäuscht. Ich hoffe noch auf ein umfangreiches Software-Update. Momentan liefert er gute Bilder - aber Aufnahmeprogrammierung und Netzwerk/USB-Zugriff - funktionieren noch nicht. Das Sortieren der Programmlisten ist ebenfalls noch nicht möglich.“ Erstmal die Verkaufszahlen abwarten und dann geht es vielleicht weiter mit der Programmierung.