Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Behobene Fehler - SAT>IP Funktion verbessert - Allgemeine Stabilitätsverbesserung Neuheiten Weitere Hinweise

• Benutzer-Avatarbild

EDIT Die offizielle Firmware 2.10 wurde freigegeben. Hier gehts weiter: Neue Firmware 2.10 B277 für UFS 906 Hallo liebe Community, ab sofort steht die aktuelle Beta-Firmware V2.03_B261 für den UFS-906 zum download bereit unter: http://board.mykathrein.de/download/ufs-906/ufs906_fw2.03_B261_BETA.zip ACHTUNG: Bei dieser Firmware handelt es sich um eine BETA-Software. Diese Firmware wurde den internen Standardtests unterzogen, kann aber evtl. zu Fehlfunktionen führen. Es ist natürlich jederzeit mög…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Bereich: Kathrein Beta-Firmware

HCPoint - - News

Beitrag

Hallo! 1. Eine Firmware kommt, wenn sie kommt ... nicht früher und nicht später und bevor was kommen kann, muss es fertig sein 2. Bin ich gerade dabei, die Firmware hochzuladen 3. Wurden die Beiträge von mir entfernt, warum? Sie hatten dort nichts zu suchen und auch relativ wenig inhaltliche Aussagekraft. Fragen zu dem Bereich hätte man HIER im Beitrag stellen können ... in diesem Sinne verweise ich einfach mal auf board.mykathrein.de/index.php/…20866-Nutzungsbedingungen P.S. Die erste Beta steh…

• Benutzer-Avatarbild

Behobene Fehler - SAT>IP Funktion verbessert - Allgemeine Stabilitätsverbesserung Neuheiten- YouTube allgemein überarbeitet - Neue Filteroptionen in YouTube mit Gelb - Kategorien in YouTube - Suchbegriffe in YouTube werden unter „meine Suchen“ (Verlauf) gespeichert - Mediacenter allgemein überarbeitet - Neue Mediatheken-App in Mediacenter - Amzon Fire TV Steuerung über HDMI-CEC * - Playstation 3/4 Steuerung über HDMI-CEC** Weitere Hinweise Die erwähnten Geräte werden im Mediacenter aufgelistet s…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Community, ab sofort steht die aktuelle Beta-Firmware V2.10_B163 für den UFS-916 zum download bereit unter: http://board.mykathrein.de/download/ufs-916/ufs916_fw2.10_B163_BETA.zip ACHTUNG: Bei dieser Firmware handelt es sich um eine BETA-Software. Diese Firmware wurde den internen Standardtests unterzogen, kann aber evtl. zu Fehlfunktionen führen. Es ist natürlich jederzeit möglich eine vorhergehende, offiziell freigegebene Firmware-Version zu installieren, dennoch sollte eine Instal…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Bereich: Kathrein Beta-Firmware

HCPoint - - News

Beitrag

Hallo liebe Community! Es freut mich euch mitteilen zu können, dass Kathrein sich aufgrund des konstruktiven Feedbacks der User des myKathrein-Forums in der Vergangenheit dazu entschlossen hat, uns für aktuelle Modelle eine Beta-Firmware zur Verfügung zu stellen. Hierzu wurde eigens ein neuer Bereich eingerichtet: board.mykathrein.de/index.php/…1-KATHREIN-Beta-Firmware/ Wer also Interesse daran hat die neue Firmware schon vor dem erscheinen zu testen, hat hier nun die Möglichkeit dazu!Rückmeldun…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Version der UFScontrol für Android

HCPoint - - News

Beitrag

Lad es runter und probier es aus ... ich persönlich würde ja sagen das es funktioniert, zumal der UFSconnect 916 eines der aktuellsten Geräte ist.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Version der UFScontrol für Android

HCPoint - - News

Beitrag

Hallo liebe Community, ab sofort stellt Kathrein eine neue Version ihrer UFScontrol Adroid App im Google Play Store unter: play.google.com/store/apps/det…ein.ufs.controlbeta&hl=de zur Verfügung. Viel Spaß damit

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wappelofc, bitte beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen des Forums. Ein identischer Thread wurde bereits erstellt und von mir beantwortet. Siehe: Kathrein ufs 925 verliert ständig Datum und Uhrzeit Danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wappelofc, wenn ich das so auf die schnelle Analysieren müsste würde ich darauf tippen, dass dein Signal abreisst bzw. nicht konstant stark genug ist. Die Samtweiche sorgt dafür, dass dein Signal verstärkt ankommt. Daher empfehle ich dir, die Justierung der Satanlage zu überprüfen ... sollte dies nicht zum Ziel führen; Stecker, Kabeldurchführungen (insbesondere wenn diese durch Fenster gelegt wurden) zu überprüfen. Die Anzeige der Signalstärke am Receiver ist dabei nebensächlich, da dies u…

• Benutzer-Avatarbild

"connected"

HCPoint - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Also zeigt er Connectet auch dann an wenn du absolut keinerlei Verbindung zu einem Netzwerk hast, auch kein Kabel gesteckt?!?

• Benutzer-Avatarbild

Zum einen rate ich dem Threadersteller die Überschrift mal dahin gehend zu ändern, dass man nicht erst lange überlegen muss was er uns sagen möchte Zum Problem: Hast du eine USB-Festplatte mit externer Stromversorgung oder wird die HDD über den USB-Port mit Strom versorgt?

• Benutzer-Avatarbild

"connected"

Beitrag

Ich vermute mal Du besitzt ein Smartphone oder Tablet und hast die Kathrein Software darauf installiert, bzw. den 925er im Netzwerk?

• Benutzer-Avatarbild

Worum gehts? Da ich jeden Tag recht viel lesen muss und der Thread ja schon länger ist, klärt mich doch bitte mal kurz auf und ich werde mal weiter leiten.

• Benutzer-Avatarbild

Also bei mir wie gesagt alles ohne Probleme, allerdings habe ich auch eine W-Lan Verbindung von 300 M/bit vom Router (Airport Extrem Time Capsule) zum iPad, womit ein rückenfreies übertragen selbst von ARD HD ohne Probleme möglich ist. Solch hohe Übertragungsgeschwidigkeiten im W-Lan erfordern allerdings auch eine dementsprechende Hardware und die dementsprechende Infrastruktur. Ein normales 54 G Netzwerk, an dem evtl. auch noch über das internet telefoniert wird, oder nebenbei ein PC, Handy o.ä…

• Benutzer-Avatarbild

Bildaussetzer und Ruckeln

Beitrag

Sendet ZDF HD nicht nur in 720p?!?

• Benutzer-Avatarbild

Hello Fabrice, is there another Kathrein Satellite-Receiver with streaming support (UFS-924, UFS-925) in your network?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich glaube noch nicht ganz dass das Dateisystem eine Macke hat bzw. daran schuld sein soll ... Hast Du beide Tuner angeschlossen? Hat du den Receiver auch wenn er bei "Starten ..." hängt einfach mal laufen lassen ... also wirklich mal laufen lassen, nicht nur 5 Minuten?

• Benutzer-Avatarbild

Freut mich das euch der neue Style gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Luigi, habe mal deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben ... hier kann dir evtl. schneller jemand helfen, als unter <Umfragen> ... Zumal manche die Bereiche, welche sie nicht interessieren, ausblenden.