Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

• Benutzer-Avatarbild

Hebe meinen 923er entsorgt

tomori - - Kathrein UFS-923

Beitrag

@Slowrider Wenn man so ein Schwahsinn liest wie deine Aussage oben dann gebe ich dir völlig recht was andere Foren betrifft. Ich bin seit ca 4 Jahre von Kathrein auf Duo2 umgestiegen und bin immer noch euforisch oder ist das noch zu früh für Euphorie!

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

tomori - - Kathrein UFS-924

Beitrag

@'Schnoesel viele Aufnahmen gleichzeitig ist mit ufs 926 gar nicht möglich( HD+, Sky HD, Sky UHD), höchstens 2 Aufnahmen gleichzeitig wenn die technische Rahmen günstig stehen. Ein ufs 926 unterscheidet sich in diesem Aspekt kaum von einem ufs 924 oder anderen CI+ zertifizierten Rceiver. Die FBC Tuner von ufs 926 bringen dir in dem Fall rein gar kein Vorteile, es sei denn man schaut nur in SD oder die frei HD Sender. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Receiver.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

tomori - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Zitat von Schnoesel: „ Verstehe ich nicht.Er macht genau das was er soll.Aufnehmen und schauen klappt tadelos. Freue mich schon auf den UFS 926.“ Was ich bei dir nicht verstehe ist warum du überhaupt auf den knapp 600€ Receiver ufs926 wechselst!!?? Aufnahmen und schauen klappt tadellos auch mit ufs 924,916,913 etc. Und was gibt da über UFS 926 zu freuen? weil er mehr aufnahmen kann!!.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

tomori - - News

Beitrag

Kathrein Receiver werden alle von Marusys(VU+) in Korea produziert sogar die basis Software/Treiber ist von Marusys wenn man der Infos im Netz glaubt. Das ist für mich nichts schlimmes, schließlich haben die süd Koreaner die meisten Erfahrung mit Receiver Herstellung. Ich würde sogar behaupten das VU+ Solo 4k baugleich( Chip/Board) mit mit dem kommenden UFS 926 ist. Nur das Kathrein es nicht leisten kann ein Rufschädigung durch ein unfertiges Produkt im Markt zu riskieren, VU+ schon, bastel Rece…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

tomori - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Naja das Wort Probleme/keine Probleme ist sehr Subjektiv, bei Receivern besonders meine Meinung nach und sollte man nicht so ernst nehmen. Interesse, Wille und Verstand spielen hier eine große Rolle. Was für einen ein neue Funktion ist, ist für den anderen ein Problem und umgekehrt.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kathrein, bitte um Empfehlungen

tomori - - Umfragen

Beitrag

Kathrein UFSconnect 926 erscheint in Kürze. kathrein.de/sat/produkt/20210236/

• Benutzer-Avatarbild

der UFS 926 hat alle diese Funktionen was du aufgelistet hast. Alternative dafür gibt bei Kathrein nicht, bei Humax übrigens auch nicht . Angaben findet man bei Kathrein Homepage: kathrein.de/sat/produkt/20210236/ Wann der Receiver verfügbar sein soll kann dir nur Kathrein beantworten. Hier in Forum kannst du kathrein direkt fragen: board.mykathrein.de/index.php/…ragen-Kathrein-antwortet/ Denke aber dass es bald im Handel erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Serienaufnahme ohne gracenote

tomori - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von wern: „ Aber einfach nach dem Namen der Sendung schauen, sollte der Receiver wohl hinbekommen.“ eben das geht nicht bei dieser tollen und einfachen Serienprogramierung von Kathrein. Die Sendung muss von Gracenote als Serie gekennzeichnet sein damit es von Receiver erkannt wird und als Serie programiert werden kann. Kein Gracenote kein Serienprogramierung. Du kannst aber Wöchentlich oder Wiederholend programieren, weiss jetzt nicht genau wie das heisst, bin schon längst von Kathrein weg…

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht hilft das: UFS913 WoL > NAS

• Benutzer-Avatarbild

Mehrfachentschlüsselung

tomori - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Die Sender müssen auf den gleichen Transponder liegen damit der Mehrfachentschlüssung funktioniert soweit ich weiß. Mehrfachentschlüssung bei Transponder übergreifend geht nur direkt in Kartenslot ohne Modul. Das ist bei allen Receiver so auch bei den sogenannten bastel Receiver wo man übrigens schon gar nicht die Software selber zusammenstellen muss, die ist fix und fertig, nur installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hauptsache Sprungfunktion ist bei der neue UHD Receiver dabei

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von mabussma: „Was ist denn das wieder für ein Schwachsinn hier. You Tube ändert in den letzten zwei Jahren ständig was an ihren Modalitäten. Seit Google die Finger drin hat gibt es Probleme. Das liegt doch nicht an Kathrein.Schaut YouTube doch auf dem PC oder sonstwo, es gibt doch genug Möglichkeiten. Wenn ich dieses Gemecker hier lese, ist es für mich nicht mehr nachvollziehbar. Ich weiß warum ich meinen Kathrein-Receiver habe; spitzen Bild, schnelle Umschaltzeiten, klasse Aufnahmequalit…

• Benutzer-Avatarbild

Ja Quad Plus kann auch mit unicable betrieben werden.

• Benutzer-Avatarbild

Für welchen Receiver hast du denn entschieden? wenn ich fragen darf, bin einfach neugierig.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Vergiss einfach die vu+ oder dreamboxen, nicht jeder kommt damit klar egal ob sie schlecht oder gut sind. Meine Empfehlung wäre der Technicorder ISO STC, der neuste Receiver von Technisat mit bis zu 4 Tuner. Schau mal das Datenblatt. Nächstes Jahr kommt vom Kathrein auch ein UHD Receiver falls du nicht eilig hast. Kathrein bringt neue 4K Sat-Receiver auf der Markt

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit ufs 946

tomori - - Kathrein - Camping & Caravan

Beitrag

Passiert das alles bei verschlüsselte Sender oder auch bei freie Sender? Teste das alle mal ohne das CI+ Modul und nur mit frei empfangbare Sender. Vermute dass diese ci+ Geschichte den Receiver an seine Grenze bringt, bzw schlecht implementiert ist. Ist nur so eine Idee.

• Benutzer-Avatarbild

FW 2.04 bzw. 2.05 empfehlenswert?

tomori - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Vielleicht kann man den Sender in Kathrein umbenennen auf RTL II.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Ein Dreambox 8020HD ist mir nicht bekannt. Falls du den Dreambox 7020HD meinst der dürfte für dich genau so schrottig sein wie der Duo2 oder Vou wie du es immer nennst weil die gleiche Software drinnen ist. Hast du mal bei Technisat Receivers geschaut? Ein Versuch ist Wert falls du auch die nicht längst als schrott abgestempelt hast. EPG soll dort stabiler sein.

• Benutzer-Avatarbild

4K Receiver von Kathrein auf der Anga Com. Verfügbarkeit Anfang 2016. FBC Tuner 4 Kanäle für Sat und 4 Kanäle stehen dann noch für Sat-IP zur Verfügung Bis zu 8 Aufnahmen möglich. 2 x Usb 3.0 Gbit Lan youtube.com/watch?v=6rFO3vXX4yQ