Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 Mainboard defekt ?

Elemental - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Hallo Sanctum, frag doch mal beim Service von Kathrein nach. mfG Elemental

• Benutzer-Avatarbild

Ich schaue immer bei king of sat nach: de.kingofsat.net/pos-19.2E_ger.php Vermutlich ist der Transponder schon in der Liste drin, nur sind bei dem Sender einige Daten falsch oder leer und deswegen kann SatChannelListEditor den Sender keinem Transponder zuordnen.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ein Sender rot markiert wurde, dann bedeutet das, dass kein passender Transponder dazu gefunden werden konnte. Mach einfach doppel-klick auf den Sender, um ihn zu editieren, dann wähl den richtigen Satellit und Transponder manuell aus und fertig. Zitat von Midge: „Kann man mit dem SatChannelListEditor_V4.7 gleichzeitig 2 Programmlisten bearbeiten bzw. gegenseitig die Sender von der einen Liste auf die andere übertragen? “ Das geht über die Import-Funktion.

• Benutzer-Avatarbild

Relaunch der Kathrein Homepage

Elemental - - Newsarchiv

Beitrag

Naja, das geht doch über die Suchen-Funktion recht einfach. Oder du gibts es direkt in die URL mit ein, z.B. Firmware für den UFS925: http://www.kathrein.de/service/downloads/?tx_solr[q]=Firmware+UFS925 UFS913: http://www.kathrein.de/service/downloads/?tx_solr[q]=Firmware+UFS913 und so weiter...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von satfreak: „Danke für die Hinweise, aber mach mal folgendes: Import vom 910er per FTP Download, danach auf 912er umstellen. Jetzt ist meine Senderliste geleert... MFG satfreak“ Dann hattest du vermutlich im SatChannelListEditor "UFS910 RAW" eingestellt, oder? Nimm lieber die andere Option für den UFS910; damit funktioniert auch das konvertieren.

• Benutzer-Avatarbild

Programmliste laden

Elemental - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von HAL9000: „Moin, wenn ich eine Programmliste von Kathrein lade, bleibt dann meine Sortierung bestehen oder muss ich alle Programme wieder neu sortieren? Grüße, Micha“ Die Sortierung ist Teil der Programmliste. Das heisst, mit dem Einspielen der Programmliste bekommst du auch die Sortierung dieser Programmliste. Du kannst die Sortierung nach deinen Wünschen aber mit SatChannelListEditor bequem am Computer ändern.

• Benutzer-Avatarbild

Kanallisteneditor für Mac??

Beitrag

Du musst die SatChannelListEditor.exe mit Mono starten. Wie das allerdings auf dem Mac geht, weiss ich nicht, da ich keinen Mac habe. Aber ich hab schon oft gelesen, dass Leute so den Editor unter Mac laufen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

setup.msi inst ein Installer für Windows! Hol dir die Version von SatChannelListEditor ohne Installer, z.B. hier SatChannelListEditor V4.7 (ohne Installer) Das .zip muss du entpacken. Dann startest du den Editor mit mono SatChannelListEditor.exe

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

SatChannelListEditor läuft mit Mono-Framework auch auf Mac

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hdtv: „Vielleicht sollte man mal auf Linux umsatteln“ Die Kathrein-Receiver haben doch auch ein Linux als Basis. Zitat von badkapp: „Welchen Atemio hast du und wie bist du zufrieden? “ Ich habe einen Atemio 510 und einen Atemio 7600. 510 und 7600 sind die beiden mit TitanNIt als Software. 500 und 7500 ist die gleiche Hardware, aber mit Fortis Software. Ich bin mit meinem beiden Atemios sehr zufrieden. Man hat viel mehr Möglichkeiten als mit den Kathrein-Receiver. Allerdings sind die Me…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin inzwischen komplett auf Atemio umgestiegen...

• Benutzer-Avatarbild

sieht sehr apple-mäßig aus. Passt vom Design nicht zu den anderen Komponenten, die hier stehen...

• Benutzer-Avatarbild

Gibts den 912, 913 oder 925 zur Auswahl? Wenn ja, dann versuchs doch mal damit.

• Benutzer-Avatarbild

Hast schon versucht, die sidebar als 32 bit Prozess zu starten, wie im ersten Beitrag beschrieben?

• Benutzer-Avatarbild

iFern

Elemental - - Newsarchiv

Beitrag

Naja, inzwischen kostet ja bald jede Zeitschrift am Kiosk mehr! Die blättert man einmal durch und schmeisst sie weg. Insofern find ich den Preis schon ok. Steckt ja auch Arbeit dahinter und nicht jeder Programmierer will umsonst arbeiten!

• Benutzer-Avatarbild

Sourcecode für UFS 910/902?

Elemental - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Die Arbeit haben sich doch schon andere gemacht. Für den Ufs910 gibt es doch gute Alternativen mit Enigma2, NeutrinoHD und TitanNit!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HolgerL: „Oh, hab gerade beim 912 gelesen: Stromverbrauch Standby: ca. 10,5 Watt :teufel das geht ja garnicht :-(“ So ein Schmarrn! Weniger als 1 Watt im DeepStandby.

• Benutzer-Avatarbild

musikformate

Elemental - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Stell den Windows Media-Player mal so ein, dass er .mp3 Dateien erzeugt. Das geht in den Einstellungen irgendwo.

• Benutzer-Avatarbild

USB 3.0

Elemental - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Der UFS910 kann kein USB 3.0 , aber USB 3.0 ist eigentlich abwärtskompatibel.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bekomm die Krise

Elemental - - Kathrein UFS-913

Beitrag

In der Anleitung vom WNCE2001 steht eigentlich alles beschrieben... netgear.de/images/WNCE2001_IGprt_09APR201022-8269.pdf Dort unter "Installation without WPS"