Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Version der UFScontrol für Android

Pitti1960 - - News

Beitrag

Einfach unter Receiver; Receiver hinzufügen anklicken, dann geht es!! Ist doch nicht so schwer sich mal durch die Menüs zu arbeiten , Oder?? 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die Aufnahmen kannst Du wohl vergessen, wenn Du sie nicht gesichert hast!

• Benutzer-Avatarbild

Kathi 922 tot

Pitti1960 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von scopion: „na so wie es hier aussieht schein das Forum tot zu sein oder es hat keine eine Ahnung von der Kathrein. OK na dann.“ Suchfunktion benutzen, dann wird man fündig! Das Thema ist hier schon bis zum Erbrechen behandelt worden!!

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im neuen Forum

Pitti1960 - - Newsarchiv

Beitrag

Sieht toll aus. Hoffentlich hört das nun auch mit den Spams auf.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen am NAS

Pitti1960 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Zitat von kochi2222: „boah!!!! hab grad bei Kathrein angerufen!! Wir... also auch ihr !!! seid ja alle so dumm!! die firmware ist ohne fehler!! es liegt ausschlieslich an den angeschlossenen festplatten!und an den nicht angewendeten werksreset! Ich soll schnell mal 1TB neu formatieren! nein das mache ich nicht!! schlimm genug das ich das die filme nicht mehr so komfortabel anzuschauen sind. von problemen mit der firmware haben die noch nichts gehört!! bitte ruft dort auch mal an damit die mal wa…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von deutschi100: „Hallo michael55, danke für den Tip. Wie viele Elkos sind denn auf der Platine? Sind das alles verschiedene? Gruß deutschi100“ Gerät aufmachen, reinschauen, Werte aufschreiben, einkaufen. :aua Fehlt jetzt nur noch die Frage "Was ist ein Elko?" :pfft Nee ernsthaft. Du solltest das von einem Fachmann machen lassen, sonst geht das in die Hose. :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von stegipa: „Hi Experten, darf ich mich in diese Diskussion einklinken, da ich auch beginnend vor 1 Woche Probleme mit dem tvtv bekam und mit dem Umstellen auf DVB-SI auch nicht glücklich werde? Mein UFS913 "vergaß" plötzlich an 2 aufeinander folgenden Tagen die tvtv Daten. Bei EPG und Aufruf Vorschau endete die Liste am nächsten Tag um ca. 14:00 Uhr. Nach dem Ausschalten brachtre er dan "lade tvtv", am nächsten Tag waren diese Daten aber wieder weg! Ich vermutete, das der Grund gewesen s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von focki: „Könnt ihr bitte endlich mal die Klappe über diverse fremd FW halten! So langsam nervt das gejammer darüber daß diese hier unerwünscht sind. 1. Laut Forenregeln die ihr alle bei der Anmeldung akzeptiert habt ist dieses hier nicht erwünscht und untersagt! 2. Gibt es genügend Foren die sich mit genau dem Thema beschäftigen! Warum weicht ihr nicht auf diese aus? 3. Das Thema in dem ihr euch hier bewegt heißt "Firmware-Version 2.04 für den UFS 913" und nicht was geht sonsz noch! All…

• Benutzer-Avatarbild

Nein, geht nicht. Einfach auf das NAS aufnehmen, dann können beide Geräte drauf zugreifen.

• Benutzer-Avatarbild

ESC heißt jetzt ESW und die sitzen in Wetzlar Elektronik Service Wetzlar GmbH Philipsstraße 1 35576 Wetzlar Tel: 06441 / 38 337 - 0 Fax: 06441 / 38 337 - 20 E-Mail: info@esw-katek.de

• Benutzer-Avatarbild

Kopieren von NAS zu USB

Beitrag

Zitat von Gunhed: „Es scheint als ob nur die 15 GB die für Medien reserviert worden sind genutzt werden können.“ Das ist so und lässt sich auch nicht ändern. In das Aufnahmearchiv der Festplatte kann man nichts kopieren!! :nooo

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von michael55: „AVM Fritzboxen sind bis Firmware xx.xx.86 Jumbo Frames kompatibel, neuere sind es nicht mehr.“ Einfach einen kleinen Switch an die Fritzbox hängen z.B. einen TP-Link TL-SG1008D, dann geht das mit der Fritzbox auch bei den neuen Firmwareversionen. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Meine Aufnahmen liegen auch alle auf dem NAS und da kommt sogar meine Frau mit zurecht :-)) Sie braucht nur im Archiv zwischen Kathi 01 - Kathi04 zu wählen, die Sendung suchen, die sie schauen will und gut ist. Hat bisher noch keine Probleme gegeben. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Hättest Du Deine Aufnahmen gesichert, wäre der Puls vielleicht auf 90 gegangen. Da Du, wie ich in Deiner Sig. lese, etwas mit Computern machst und ja nichts passieren kann!! :bloed solltest Du das eigentlich wissen. :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von werner100: „wenn du mal ein ORF Modul ausprobierst ,egal welches wirst du mit der neuen Softwarversion 1.04 deine Ruckelwunder erleben. Es gibt andauernd Aussetzer bei Live TV und bei Aufnahmen, bei gleicher Konstellation aber Software 1.03 funktioniert es aber wesentlich besser, da gibts nur selten Aussetzer.“ Stimmt definitiv nicht. Ich habe bei beiden UFS913 mit beiden ORF Karten keine Ruckelprobleme, weder bei ORF SD noch bei ORF HD bzw. den dazugehörenden Programmen. :nooo

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von hell.m: „Eine Refresh Funktion wäre hilfreich.“ Das wäre in der Tat sehr hilfreich!! :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ***: „Also ich hab meinen UFS913 im Wohnzimmer 1 zu 1 gegen einen neuen UFS912 ausgetauscht und was soll ich sagen mit der gleichen Festplatte wo ich ab und zu Ruckler hatte (vor allem beim Umschalten) hatte ich immer Ruckler auf der Aufnahme... Jetzt nach einer Woche Testzeit hatte ich keine einziger Ruckler auf meinen Aufnahme, nicht mal beim wilden zapen und bei 2 gleichzeitigen Aufnahmen. Also liegt es nicht (einzig und alleine) an der HDD (HDD habe ich nicht formatiert und ist zu …

• Benutzer-Avatarbild

Empfangsproblem

Pitti1960 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von gothmog: „Wie meinst Du das? Die Kanalliste hab ich schon neu eingespielt, aber die Sender gehen immer noch nicht. Wie kann das kommen das gerade nur Sender dieser Frequenz oder nur bestimmter nicht gehen?“ So lange die Sat Anlage nicht repariert wurde, bringt das mit den Settings überhaupt nichts! :nooo

• Benutzer-Avatarbild

UFS913 und Sky

Beitrag

Alphacrypt Classic mit S02 Karte läuft auch bei mir in den 913ern und dem 922

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Auto Stand By

Beitrag

Zitat von pr4g: „Hallo nochmal, auch das erneute Aufspielen der aktuellen Software (2.01) hat leider keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich echt ratlos :nixahnung“ Ich habe mir gerade mal Die gepostetes Foto angesehen. Bei mir sind die Einstellungen genauso und die Meldung kommt auch nicht. :nachdenk