Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

wega - - Kathrein UFS-924

Beitrag

wenn man mehr info braucht einfach bei kathrein anrufen,hab ich auch schon ein paarmal gemacht. wega

• Benutzer-Avatarbild

Usb 3.0 Festplatte anschließen

wega - - Kathrein UFS-925

Beitrag

meine info hab ich von der kathrein hotline! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

Usb 3.0 Festplatte anschließen

Beitrag

beim ufs 925 gehen extern nur festplatten bis 2tb. beim neuen ufs 926 kannst du größere externe festplatten anschließen ! der ufs 926 soll ende dezember auf dem markt kommen,wenn nichts dazwischen kommt. WEGA

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

wega - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

ich habe selbst 924-925 und keine probleme. nur die ganz neuen receiver in 4k machen noch probleme. wega

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

wega - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

die anderen boxen sind auch noch nicht das gelbe vom ei!!ob das technisat oder vu+4k solo ist,da gibt es auch noch eine menge probleme.vu darf froh sein das sie fremde softwaren schreiber hat,denn die orginal ist überhaupt nicht zu gebrauchen. ich schätze bis die receiver richtig laufen, vergehen bestimmt noch 2 jahre . wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Festplatte formatieren?

Beitrag

hallo erec genau richtig,neue festplatte auspacken in receiver einbauen,gerät einschalten -rest macht der receiver. es muß aber eine platte für receiver sein, am besten western digital. wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Festplatte formatieren?

Beitrag

hallo erec im 925-924 gehen nur festplatten bis 1tb.man kann 2tb einbauen werden auch erkannt ,aber wenn die platte über 1tb voll ist geht beim receiver gar nichts mehr.man muß dann neu formatieren.hatte vorher auch bei beiden receiver eine 2tb eingebaut, die eine habe ich jetzt als externe angeschlossen.bein 925 ist es ja nicht möglich da der receiver eine extra soft auf die platte spielt. schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

BIETE Kathrein UFS 925 si 1000GB

wega - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

warte doch mal auf dem ufs 926 von kathrein wega

• Benutzer-Avatarbild

Hallo big surfer beim 923-924-925 kannst du 2tb festplattten einbauen,und werden auch erkannt,aber wenn die platte auf ca 1tb speicher voll ist geht nichts mehr.habe es selbst ausprobiert.habe die platten dann als externe angeschlossen. vieleicht gehn ja beim neuen 926 2tb oder 3tb festplatten. wega

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

wega - - News

Beitrag

Was will man beim 926 UHD mit einer 1TB FESTPLATTE da muß eine mit 2-4 TB hinein! Wenn da mal Filme kommen in UHD ist die 1TB gleich voll.Kleiner wie 2TB wäre bei so einen Receiver schwachsinn. Eine 2TB Festplatte kostet im moment zwischen 80-90 Euro. WEGA

• Benutzer-Avatarbild

fehler ist auch wenn man den schlaftimmer einstellen will,fährt der receiver einfach herunter und startet neu. und noch ein fehler wenn man auf einen anderen sender geht zb.orf erscheint dieser sender ist mit hd+ nicht zu empfangen. das sind fehler die macht der receiver schon von anfang an!!!!!! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

ist von kathrein eine frechheit so eine soft ins netz zu stellen!!! wega PS:allen hier im forum FROHE OSTERN

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

mit der neuen soft aufnahme problem immer noch da.receiver rebootet gern wenn er ausgeschaltet wird,und das auch bei laufender aufnahme,wenner ein oder ausgeschaltet wird.dann macht er eine neue aufnahme von der gleichen sendung. der fehler wurde noch in keiner soft bereinigt.muß sagen eine schwache leistung von kathrein,weil angeblich der fehler ja bekannt ist. wenn der fehler in der nächsten soft nicht bereinigt wird,werde ich mich von kathrein geräten trennen. wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Es gibt eine neue Soft für den UFS 925 die 1.10. Kann man bei kathrein herunterladen. wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

hallo kathrein wann kommt mal eine neue soft für den 925, die letzte ist vom februar 2015. der 925 hat ja noch einige fehler in der soft. wega

• Benutzer-Avatarbild

hallo michael du hast da in einen beitrag mal geschrieben,das der 922 externe festplatten mit 3tb erkennt.müssen natürlich in fat32 formatiert sein.hast du das mal getestet .will mir auch eine in 3tb zulegen für extern. schöne grüße wega ps:müßte natürlich bei anderen receiver auch funktionieren zb.925-924 BITTE IN ANDERE SPARTE SCHIEBEN!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Beitrag

Hallo flasg externe festplattem immer in fat 32 formatieren . wega

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für den UFS925

Beitrag

Hallo Slowrider Das gleiche problem hab ich mit dem 925 auch! oder wollen die nur geschäfte machen? und der kunde bleibt auf seinen nicht ausgereiften receiver sitzen!!!! wega

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 und HD+

wega - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Hallo Du brauchts für den 922 ein Ci modul das ist geeignet für HD+ ,ist aber nicht kompatibel zur CI Plus- Schnittstelle. Das gab es mal bei smardtv.com Das Modul heißt auch Legacy HD+Modul für alle Geräte mit der alten CI Schnittstelle .Da gibt es bestimmt was bei ebay WEGA

• Benutzer-Avatarbild

Festplattentausch

wega - - Kathrein UFS-924

Beitrag

bei den receivern 923-924-925 habe ich überall 2tb festplatten eingebaut,der receiver erkennt sie auch. aber wenn die platten knapp über die hälfte voll sind geht nichs mehr.es lassen sich keine filme mehr löschen,man kann nur noch die platte formatieren.werde wieder meine 1tb platten einbauen,und die 2tb als externe verwenden. nach neuer info von kathrein gehen nur 1tb festplatten sicher. wega