Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Steel-Cat - - Kathrein UFS-924

Beitrag

bei allen diesen Sachen gibt es auch andere Hersteller, die dir was anbieten... Aber auch Punkte: 4 Bedienungs-Komfort 5 Permanent Time-Shift Da wird es schwer... ------------ Mein 924er verschluckt sich durchaus 1-2 pro Monat beim Zappen, nimmt nicht ordentlich auf. Die Diashow konnte er erst stabil nach 2,5 Jahren der Fehlermeldung. 3 SW-Updates waren nötig. Das man selbstgebaute Linux-Apss auf die UFS spielen konnte, gibt es jetzt auch schon nicht mehr. Naja. Warten wir auf den neuen (und ein…

• Benutzer-Avatarbild

wie alt ist dein 913er? Bei mir 926 taucht das Problem nun auch sporadisch auf beliebigen Sendern auf. Bei mir hilft dann: 10sec warten, Sender wechseln, 10 sec warten.... bis einer dargestellt wird. Meist ist es der erste. Wenn es der Dritte nciht ist, schalte ich kurz in mein Archiv und spiele eine Aufnahme ab. Dann wieder anhalten und zurück zum Sender. Dann geht er immer. Bei mir kommt das beim Einschalten oder manchen zu schnellen zappen.... Rate: 2 * pro Monat. seit 3 Monaten.... Da, daher…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 mit Youtube?

Steel-Cat - - News

Beitrag

Hallo, kurze Frage, kommt der neue UFS 926 mit Youtube-Abspielmöglichkeit oder nicht? Bei Kathrein findet sich nur: "Netzwerk-Interface mit Streaming-Funktion"

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Steel-Cat - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Wenn man in die Technischen Daten kuckt, dann sieht man bei Zubehör eine 1 TB Festplatte. kathrein.de/sat/produkt/20410054/ Die hat USB 2.0 und 480 MBit/s Das ist schon Fast USB 3.0 !!!

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

In der Schweiz kann man ihn schon für 606€ bestellen, lieferbar in 88 Tagen

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Der Vu hat sich ca. alle 3h aufgehängt. Die Installation von Zusatzmodulen (EPG/PTS) hat ihm nicht bekommen. Am dritten Tag hat er gar nicht mehr booten wollen. Der STC hatte trotz Zeitschrift und Aussage des Händlers nur TS und nicht PTS. Das Bedienmenü war nicht WAF fähig. Die Konfiguration konnte ich nach 3 Tagen noch nicht mal abschliessen, das Gerät wollte mehrfach neu starten (mit Vergessen der Vor-Konfigs). Der Händler meinte dann auch. Zurück, sie haben Rücktauschrecht! Also auf 926 wart…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Den Vu+ und den Technisat hatte ich hier schon stehen, sind beide durchgefallen, haben nicht 3 Tage gearbeitet. Also warte ich auf den 926...

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Beitrag

Das dumme ist nur, es gibt kein anderes Gerät, was das können soll, was der 926 können soll (hoffen wir mal, das er die Versprechungungen einhält)

• Benutzer-Avatarbild

Laut dem Katalog Receiver Neuheiten 2016 von Ihnen gibt es drei Varianten von EPG bei Ihnen: a) gracenote EPG b) Komfort EPG c) EPG Der UFS 926, für den ich mich interessiere, hat laut Katalog das gracenote EPG. Das KOmfort EPG soll aber bei allen Receivern mit UFSConnect vorhanden sein. Wie ist es denn nun: 1) Was sind die Unterschiede der 3 EPG-Formen? 2) Welches EPG hat der UFS 926, der im 4Q16 auf den Markt kommen soll? Oder steht das noch nicht fest? MfG Steel-Cat

• Benutzer-Avatarbild

Phänomen mit zwei Receivern

Steel-Cat - - Umfragen

Beitrag

hast du hinter dem Quattro LNB noch eine Verstärker? Oder kannst du die Kabel am LNB mal WZ/SZ austauschen?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Kathrein, bitte um Empfehlungen

Steel-Cat - - Umfragen

Beitrag

nichts, Technisat isio STC+

• Benutzer-Avatarbild

na, Gravity hat sich mMn nicht gelohnt, 2h Osterzeit verschenkt.... Wollen mal sehen, was Kathrein sagt, ansonsten bei mir habe ich Ruckler und Stotterer im Film beim Abspielen, wenn ich einen FIlm im Timeshift sehe und dann auf Record ab Beginn wähle. Wenn ich dann genau an die Stelle kommt, gibt es kurze Ruckler...

• Benutzer-Avatarbild

Schreibe ruhig mal über dieses Forum an Kathrein, die werden dir mit sachlichen Tipps helfen.

• Benutzer-Avatarbild

gestern getippt und 30min später beim Zappen abgestützt... aber immerhin "Allgemeine Stabilitätsverbesserungen". statt täglich jetzt wöchentlich

• Benutzer-Avatarbild

EDIT: Es wäre unglaublich! Seit einer Woche hatte ich keinen Crash des 924 mehr! Ich kann power-Zappen wie ich will! EDIT: siehe nächstes Posting

• Benutzer-Avatarbild

Neue Firmware für UFS 924 ist da

Beitrag

Zitat: „Hallo! Ich hab seit dem letzen Update das Problem, dass im Mediacenter unter "Video, Musik, Bilder" die "Internal-hdd" nicht mehr aufgerufen werden kann. Dieses tritt auf zwei UFS-924 auf. Kann das jemand bestätigen? “ Hallo, ich habe die neueste Version drauf und bei mir geht das auch nicht. Zum Testen hatte ich da jeweils ein paar Medien hingepackt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so - nichts verändert - 924 bleibt hängen, rebootet beim Zappen, also nichts besser geworden... Naja, Kathrein weiss das ja erst seit 2.5 Jahren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Update klappte erstmal ohne Probleme. Einziger Unterschied bisher: Das Zappen fühlt sich irgendwie schneller an... Bisher kein Absturz, aber in einer Woche mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFSconnect 916 Twin HDTV Satellitenreceiver (CI, Linux, PVR-Ready, 3x USB, Netzwerk/UPnP, WLAN integriert) schwarz Digitaler HDTV Satellitenreceiver mit Twin-Tuner u. Aufnahme/Timeshift auf externe Festplatte CI, SAT-IP, Linux Betriebssystem, Conax, UPnP Server/Client, gracenote eyeQ EPG, WLAN integriert HbbTV, UFSconnect mit Video-Streaming, iOS/Andriod App, Premium Programmvorschau (EPG) mit Mediathekeninhalten, TV-Steuerung über Receiver Fernbedienung (CEC), Wake on LAN Anschlüsse: T…