Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen im neuen Forum

Yoshi - - Newsarchiv

Beitrag

Gratuliere an dieser Stelle zum gelungenen Umzug. Das WBB4 ist schon ein schönes Stück Software. Also weiterhin gutes Gelingen !

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist Yoshi

Yoshi - - Smalltalk

Beitrag

Wie focki schon sagte, ich bin schon länger nicht mehr als Mod dabei. Lese hier ab und zu und bin für jeden der möchte auch nach wie vor erreichbar per PN etc. Ignoriert wird von mir also niemand. Habe aber nicht mehr wirklich die Zeit dazu, einem Moderatorenposten nachzugehen. :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Astra stockt HD+ Programmangebot auf

Yoshi - - Newsarchiv

Beitrag

Das ist DER Sender, den wir alle vermisst haben in HD

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die sind manchmal etwas überfordert, kommt auf den Kndenbetreuer an. manche wissen das, andere müssen erst drauf gebracht werden. :yesss

• Benutzer-Avatarbild

Wie focki sagte, manchmal müssen die händisch die Berechtigungen zurücknehmen. Warum ? Der Poltergeist in deren Datenbank.

• Benutzer-Avatarbild

Kaufentscheidung

Yoshi - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Ich behaupte mal, dass 95% der am Markt erhältlichen Receiver die Chips von ST Microelectronics enthalten, egal ob 100 oder 300 €. Rest kann man sich denken. Denke ich. :-))

• Benutzer-Avatarbild

Kaufentscheidung

Beitrag

Der 910 ist schon EOL, der Nachfolger wäre der 912. Das nur so als Information

• Benutzer-Avatarbild

Einschicken. Netzteil defekt.

• Benutzer-Avatarbild

HD-TV HDCP Code geknackt!?

Yoshi - - Newsarchiv

Beitrag

Her mit chinesischen BluRay-Playern ohne Lizenzgebühren :teufel 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Kurztripp Stuttgart - Sehenswürdigkeiten ?

Yoshi - - Smalltalk

Beitrag

Ich war inzwischen auch schon dort

• Benutzer-Avatarbild

HD-TV HDCP Code geknackt!?

Yoshi - - Newsarchiv

Beitrag

Jop, gibt den Schlüssel. Fraglich, ob es tatsächlich der echte Masterkey ist, aber die Konsequenzen möchte ich sehen. Das ist für die Industrie eine Katastrophe sondergleichen. Jetzt können sie ihr CI+-Gedöns einführen und der Kunde gewinnt am Ende doch, wenn er das Signal direkt am HDMI abgreifen kann. Oder auch BluRays im original unter Linux gucken, sollte damit in der Theorie möglich sein. Ich bin gespannt was kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Auch Sky plant nun ein CI+ Modul

Yoshi - - Newsarchiv

Beitrag

Ich wollte gerade sagen: das ist ja noch schlimmer als die kastrierten Receiver von Sky... :-/

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Update für den UFS 910?

Beitrag

Ja, Sarkasmus ist schon schwierig, ich weiß, ich weiß. Sieh's nicht als böse gemeint an, aber zum Nachdenken sollte es anregen: Ist ja schön, dass du mit Technisat zufrieden bist, aber es ist fraglich was man in einem Kathrein-Forum damit anfangen soll... :nixahnung Wir sind nicht so blöd, dass wir nicht wissen, dass es noch andere Hersteller gibt, die Receiver bauen. So what? Aber naja man muss das nicht zum x-ten mal alles durchkauen, es wird sowieso nicht oder nur falsch verstanden. Und selbs…

• Benutzer-Avatarbild

HD+ Update für den UFS 910?

Beitrag

Ja und weißt du was toll ist? Du musst dich hier nicht mehr aufhalten, weil du hast ja jetzt nen Technisat. Unser Glück :pfft

• Benutzer-Avatarbild

Naja, ich würde sagen, die Hauptsache ist, dass du zufrieden mit der Problemlösung bist.

• Benutzer-Avatarbild

Sky cinema hd und sky action hd?

Yoshi - - Smalltalk

Beitrag

Kündigung wurde akzeptiert. Mal sehen ob sie sich melden. Da ich eigentlich absolut kein Umsatz generiert habe (nutze Sky Select zB gar nicht), glaube ich ja fast nicht, dass ich ein Angebot bekomme. Was aber auch nicht weiter schlimm ist.

• Benutzer-Avatarbild

Sky cinema hd und sky action hd?

Yoshi - - Smalltalk

Beitrag

Habe ebenfalls ein vergünstigtes Abo. Die ´2 Film-HD-Sender gehen, Sport 2 HD ist dunkel. Aber naja hat eh bald ein Ende mit dem Abo.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das heißt es

• Benutzer-Avatarbild

Ja, an das Porsche Museum dachte ich auch, mal gucken wie das zeitlich passt. Das mit dem Bahnhof lässt sich Transportmittelbedingt sicherlich einrichten

• Benutzer-Avatarbild

Da ich bald für ein paar Tage nach Stuttgart möchte, suche ich nun ein paar Reisetipps, was man dort so ansehen kann. Also an alle die von dort sind oder dort schonmal waren, nur her mit den Vorschlägen. Bisher im Hinterkopf habe ich: - Wilhelma - Fernsehturm (aber lohnt sich das noch? Der Eintrag dazu in der Wikipedia suggeriert irgendwie was anderes :nachdenk ) - Musical im Palladium Theater - Staatl. Museum für Naturkunde Aber vielleicht gibt's noch die kleinen Perlen, die man vielleicht nich…