Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

USF 821

kathi821 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Aus den Weihnachtsferien zurück, hat der geliebte USF 821 mal wieder keine Lust Beim ersten Einschalten tut sich fast nix, es kommt ein kurzes "Anlaufgeräusch" und weiter passiert nichts. Nach mehrmaligem An- Ausschalten fährt er hoch, aber das Bild "ruckelt" total. Erst nach ca. 10 mal dieser Prozedur läuft er stabil - nur die horizontalen Sender werden überhaupt nicht empfangen. Am Sat-Anschluß liegt es nicht, ein anderer USF 821 läuft stabil Hat einer eine Idee? Danke schon jetzt

• Benutzer-Avatarbild

UFS 821 - Brummen bei Videotext

kathi821 - - Kathrein UFS-821

Beitrag

und warum tritt es dann bei einem anderen Reciver nicht auf??? :nixahnung :nixahnung :nixahnung

• Benutzer-Avatarbild

UFS 821 - Brummen bei Videotext

Beitrag

Leider hab ich schon wieder Probleme mit meinem UFS 821. Bei Anzeige des Videotextes erklingt ein Brummen... Auch bei Anzeige der EPG ist dies zu hören. Dachte erst, es liegt am Fernseher, aber mit einem anderen Reciver ist dies nicht. Habe keine Idee? Hat von Euch einer eine? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

USF 821 Fehler 419

Beitrag

Hab leider schon wieder mal ein Problem mit meinem "Zweitgutsten" - er zeigt Fehler Nr. 419 an und tut sonst nix mehr - Hat einer eine Idee dazu?

• Benutzer-Avatarbild

Netzteil

Beitrag

Hab das Netzteil getauscht - jetzt läuft er wieder...hoffe es taucht nicht bald das nächste Problem auf

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS821 startet nicht

Beitrag

Mein Kathrein UFS821 tut gar nix nach dem Einschalten am Schalter hinten. Die Leuchtdioden leuchten nur ganz schwach...am Netzkabel liegt es nicht;( Erst vor 6 Wochen gab es eine neue FP für ihn - danach ging er bis eben wieder super. Hat einer eine Idee? Sollte ich noch mal rep oder gleich aussortieren?

• Benutzer-Avatarbild

USF 821 si will nicht

Beitrag

Vielen Dank für Eure Hilfe - ja es war die Platte...neue rein und alles geht wieder...

• Benutzer-Avatarbild

USF 821 si will nicht

Beitrag

Moin - habe ein Problem mit dem Starten. Das Gerät war jetzt ein paar Tage ganz vom Netz- Als ich es jetzt anschaltete, erscheint wie normal "Starten", was recht schnell in "Willkommen" wechselt. Dann passiert nix mehr Hat einer eine Idee? Hab leider keine andere Platte da um zu gucken, ob es daran liegt. Danke!