Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cb1: „Ich habe den Zeitpunkt zur Aktualisierung auf 05:30h eingestellt. Ich stehe um diese Zeit auf und kann dann sehen, ob da was passiert oder nicht; und heute morgen war das Gerät aus. Die Aktualisierung startet also erst gar nicht mehr . Nun weiß ich eines nicht: Ich hatte die Firmware per USB-Stick auf 2.30 aktualisiert, als ich die UFS-924 bekommen hatte, aber keine Kathrein Programmtabelle installiert. Ich habe lediglich einen Sendersuchlauf durchgeführt, die Tabelle dann per US…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cb1: „Hallo, bin von einer UFS-922 auf die UFS-924 umgestiegen. Die UFS-924 hat die neue Firmware 2.30; alle Einstellungen, soweit möglich und entsprechend, so wie sie bei der UFS-922 auch waren. Aktualisierung des Programmdaten-Anbieters Gracenote erfolgt um 03:00h Uhr. Anscheinend tut die UFS-924 des Nachts auch etwas; allerdings habe ich beim Einschalten am nächsten Abend bei sehr vielen Sendern den Hinweis "Keine Daten vorhanden!". Das hatte ich so bei der UFS-922 nicht gehabt. Wor…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

Zitat von ehp: „Die Arbeiten so mit unserem Geld. Stichwort kostenloses Darlehen. Und das finde ich nicht seriös!“ Da muss ich dir jetzt Recht geben.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

@ehp Teils gebe ich dir ja Recht.Ich habe auch bei Voelkner mit Rechnung bestellt und wurde auf Vorkasse umgestellt.Ich war auch am Überlegungen ob ich es mache oder nicht.Ich habe mich da zu entschlossen, das Geld zu Überweisen.Mir war von Anfang an bekannt das es mit der Lieferung noch dauert.Für die, denen es doch zu lange dauert, ruft dort an, storniert und ihr bekommt das Geld zurück.Das komische ist, das man dort jeden Artikel auf Klarna Rechnung kaufen kann nur den Receiver nicht.Laut Aus…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

Ich vermute das es an den neuen Tunern liegt, warum Kathrein den Receiver noch nicht zum Verkauf anbietet. Die anderen Hersteller haben auch die Probleme mit den Tunern, sogar die hochgelobten freien Enigma 2 Receivern,haben alle das broblem mit dem FBC Tunern.Seit doch froh ,das er nicht zu frühzeitig auf den Markt kommt und nur Probleme macht.Ich warte gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

Zitat von Remmi: „Naa, das ist ja mal eine tolle Nachricht.“ Wenn das wirklich stimmen sollte dann warten wir halt noch ein bisschen.Von meinem Händler wo ich bestellt habe, habe ich noch nichts gehöhrt, das es eine verzögerung der Lieferung gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Software für den UFS924

Schnoesel - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Zitat von tomori: „Zitat von Schnoesel: „ Verstehe ich nicht.Er macht genau das was er soll.Aufnehmen und schauen klappt tadelos. Freue mich schon auf den UFS 926.“ Was ich bei dir nicht verstehe ist warum du überhaupt auf den knapp 600€ Receiver ufs926 wechselst!!?? Aufnahmen und schauen klappt tadellos auch mit ufs 924,916,913 etc. Und was gibt da über UFS 926 zu freuen? weil er mehr aufnahmen kann!!.“ 1.weil der 926 UHD kann 2.Viele Aufnahmen gleichzeitig 3.Weil ich was neues haben möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bahner: „Ich habe den UFS924 mit der 2.20 laufen. Dabei wird es auch bleiben. Von Kathrein bin ich maßlos enttäuscht. Dieser Receiver ist definitiv der letzte aus dem Haus. Wenn ein neuer benötigt werden sollte, ich hoffe das dauert noch ein paar Jahre, werde ich diese Marke meiden. Ich kann nach den Erfahrungen die ich mit dem 922 und 924 sammeln musste, nur jedem abraten von Geräten dieser Marke.“ Verstehe ich nicht.Er macht genau das was er soll.Aufnehmen und schauen klappt tadelos.…

• Benutzer-Avatarbild

Sky Smart-Card in UFS 906

Schnoesel - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Du kannst das Original Modul von Sky benutzen.Musste bei Sky Anfordern, kostet glaube 99€.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

Zitat von aduga: „Hallo Schnoesel, das System bei voelkner läuft wieder. Habe den 926 connect in silber mit 1 TB-Platte bestellt, angegebener Preis war 573,07 €, als er im Warenkorb war kostete er 575,66 €. Scheint "System-Fehler" zu sein, je mehr bestellen, desto höher der Preis. Dann warten wir mal ab.“ Ist doch ein Top Preis!

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

genau so habe ich es gemacht.Habe 4Jahre Garantie.Auch wenn es noch dauert, für den Preis warte ich gerne noch ein Bisschen.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

So habe den Receiver bestellt , die 1TB Version für 575,78€ Für den Preis kann man nicht meckern und noch auf Rechnung ( macht kaum noch einer )

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS 926

Schnoesel - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo liebes Kathrein Team, haben Sie neue Infos über den UFS 926. Laut gerüchten ,denkt Kathrein an eine größere Festplatte ( größer als 1TB) nach,stimmt das.? Auf der Homepage von Völkner steht das Erscheinungsdatum vom 20.1.Können Sie den Termin bestätigen oder kommt der Receiver noch später.? besten Dank MFG Klaus Müßener

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

L.t Homepage von Voelkner kommt der UFS 926 am 20.01. Für die 1TB Version wollen die 576€ . Bin am überlegen ob ich schon bestelle.Für den Preis eigentlich Top voelkner.de/products/943061/Ka…KT-kuHc_dACFYcK0wodvawF1w

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich dachte Red Bull wurde entfernt.! Beim Starten des Receivers kommen aber immer noch die zwei Bullen im Display.Oder hat das update damit nichts zu tun.?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von bahner: „Diese Version speckt den 924 noch weiter ab. Ich bin stinksauer. Anstatt die Geräte zu verbessern werden sie immer schlanker. Erst ist man nicht Willens YouTube wieder zu updaten und nun löscht man RedBull und sämtliche Unterprogramme. Ich bin wieder zurück zur 2.00. Die Updatepolitik ist schon sehr hinterfragenswert.“ Welche Unterprogramme werden denn Gelöscht.? Soll doch nur Red Bull entfernt worden sein.

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

wenn der Preis stimmt ist das Top.Wurde ja vorher bei ca.700 angesiedelt

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

Schnoesel - - News

Beitrag

Es ist schon komisch ,das Kathrein von dem Weihnachtsgeschäft nichts abhaben will.Vielleicht hat es Kathrein ja nicht nötig , sich von dem Kuchen ein Stück abzuschneiden, wie es die anderen Hersteller ( VU+ oder Dreambox usw ) machen.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Schnoesel - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Ich finde es zwar auch nicht gut von Kathrein ,das der UFS 926 in den Januar verschoben worden ist, ist aber besser,als einen Unfertigen Receiver auf den Markt zu schmeißen.Da durch wird zwar der Marktanteil geringer gegenüber den Bastelboxen von VU+ und co, aber auf solch einer Box habe ich keine Lust.Dann warte ich lieber auf die UFS 926.Wird bestimmt eine Klasse Box, genau so wie die UFS 924.

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Schnoesel - - Sonstige Kathrein Sat-Receiver

Beitrag

Auf der Homepage ist der UFS 926 nicht mehr gelistet.Kommt er jetzt gar nicht mehr.?