Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nach jahrelangem Gefrickel durch Austausch von Elkos scheint der Patient diesmal keinen offensichtlich gewölbten Elko zu besitzen, und außerdem nervt es mich, alle paar Monate einen anderen auszutauschen ... Gibt's irgendwo günstige Alternativ-Netzteile, die man einfach statt dem "Original" reinpacken kann? Irgendwas günstiges, das man im Zweifelsfall auch einfach tauschen kann? Das wäre genial Für Hinweise wäre ich dankbar. Viele Grüße broken-disk

• Benutzer-Avatarbild

Vielen vielen Dank, funktioniert super, zumindest das, was ich bis jetzt kopiert habe. Als generelle Info: Wenn der Fehler Quellcode (1 Zeile) kommt, einfach das Image mittels losetup auf ein Loop Device mounten und dieses mittels --rawdev angeben

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach vcpylx Das muss doch irgendjemand noch haben? Oder zumindest den Aufbau der Datei /pvr/record_info_0 etc., so dass man eine alternative Software bauen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Download von vcpylx?

broken-disk - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es irgendwo noch vcpylx zum Download oder Selbstkompilieren? Müsste nämlich die Videos einer Festplatte auslesen Vielen Dank! lg, Sven