Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Vorab: ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Receiver. Nun steht jedoch der Kauf eines neuen (großen) 4K-TV an. Mit deren Umschaltzeiten bin ich leider auch bei den hochpreisigen TV nicht zufrieden, sodass ich meinen Receiver eigentlich behalten möchte. Jedoch wäre HD+ bei einer 4K-Auflösung vom TV sehr sinnvoll, weil sonst alles doch sehr Pixeln wirkt. Nun die Frage: Wie schnell sind die Umschaltzeiten bei den HD+-Sendern? Sind die langsamer wegen des Moduls? Ich habe auch das Sky-Mo…

• Benutzer-Avatarbild

EPG Gracenote Probleme

Stefan1234 - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

@Viper@85 Daaaaaaaankeeeeeeeeeee! Ich wollte schon fast das Teil bei Kleinanzeigen reinstellen... Premium-EPG funzt wieder wie es soll! Der Receiver hatte einfach keine Internetverbindung mehr. Auf diese Möglichkeit bin ich nicht gekommen... Problem ist gelöst! Übrigens bin ich (jetzt wieder) komplett zufrieden mit dem Receiver.

• Benutzer-Avatarbild

EPG Gracenote Probleme

Stefan1234 - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Hallo, seit kurzem funktioniert der Gracenote-EPG leider nicht mehr. es werden keine Nummern der Folgen in Klammern mehr angezeigt, so dass die Serienaufnahme nicht mehr ohne weiteres funktioniert. Z.B. bei Pro7. Gibt es da eine Lösung? Aktuelle Firmware ist drauf. Danke!