Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Display mehr

Werner W - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Hat jemand eventuell die Software "ufs924_fw1.04rc.zip".? Die 2.00 und 2.21 hab ich gefunden, würde aber gerne bis zur Version 1.04 zurück gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Display mehr

Beitrag

Beides! Aber in erster Linie die Daten. Wenn sonst alles wieder funktioniert, ist mir das Display egal! Programmliste habe ich auch neu geladen Leider ohne Erfolg

• Benutzer-Avatarbild

Kein Display mehr

Beitrag

Hallo! Hab mich im Vorfeld schon ein bischen informiert und ein paar Dinge ausprobiert, die aber leider nichts gebracht haben. Neuste Software Version ist drauf EPG ist schon längere Zeit auf Si umgestellt Auch das mit den Kabeln hab ich probiert Auch das Kartenmodul war draußen Kein Internet Wollte heute eine alte Software draufspielen, nur leider war die Kathrein Seite nicht erreichbar. Im Großen und Ganzen nimmt er auch normal auf, nur durch die fehlenden Daten muss ich meine Serienaufnahmen …

• Benutzer-Avatarbild

Kein Display mehr

Beitrag

Hallo Zusammen! Suche in diesem Forum schon seit einigen Tagen nach einer Lösung für meine Probleme mit meinem 924er. Habe leider nichts derartiges gefunden, deswegen möchte ich einmal meine Probleme schildern. Habe seit geraumer Zeit das Problem, daß sich der Receiver beim Laden der EPG Daten aufhängt und er mit dem Hauptschalter ab und wieder eingeschalten werden muss. Dazu kommt jetzt das das Display zuerst nur mehr das Redbull Logo anzeigte und jetzt komplett ausgefallen ist. Hatte jemand di…