Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Forum! Hallo Dipol! Danke erstmals deines warmen Empfangs - den ich aber auch irgendwo verstehen kann.... Zuallererst möchte ich mich aber auch wirklich bedanken für deine Analyse und bereitgestellten Folien - sehr aufschlussreich! Und ja, du hast es richtig erfasst, meine Kenntnisse der Empfangstechnik sind leider sehr rudimentär, da ich Maschinenbauer bin und der Elektrotechnikzweig meiner damaligen Ausbildung nur Stromverkabelungen und Schaltpläne beinhaltete! Nichts desto trotz muss/ka…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Forum, ich bin neu hier und freue mich, euch gefunden zu haben! Heute richte ich mich an euch, da ich mit meinem Wissen und dem der Anderen anstehe und die SuFu kein Ergebnis herausgeworden hat. Es geht um Folgendes: Ich habe hier in Österreich einen digitalen Fernseh/Internet Anschluss der Liwest genommen. Laut dem Techniker musste ich mich bei der Erstinstallation entscheiden, wo die Empfangsdose installiert weredn sollte. Ich entschied mich fürs Wohnzimmer, welches in der Mitte mein…