Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Genial einfach - einfach genial Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... Manchmal ist man für Naheliegendes einfach blind... Nach dem Abklemnen des Antennenkabels kam einfach die Meldung kein Signal, das Umschalten auf einen anderen Sender war nun kein Problem mehr Dass ein Sender den Receiver durch sein Signal allein zum Absturz bringt, und das auch noch zig mal hintereinander ohne eine einzige Ausnahme, habe ich noch nie erlebt... Will gar nicht wissen was da los war... Drei Kreuze und weit…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe... Habe mir noch unbekannte Sender von Hotbird sortiert/angeschaut und irgendwas Italienisches erwischt woraufhin der Receiver prompt abgestürzt ist. Jetzt fährt er immer wieder hoch zeigt den Sender (keine Ahnung welchen kommt nur irgendwelche Italo-Musik oder italienisches Blabla rüber) für eine Sekunde und stürzt wieder ab... In der Zeit kriege ich es nicht hin den Sender zu wechseln... Bin somit in dieser Dauerbootschleife gefangen... Ins Menü komme ich so erst recht nicht... Kann ich …