Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

hallo webmerlin schließ doch mal die festplatte vom receiver ab,und fahr ihn dann mal hoch. das problem hatte ich auch mal.dann wuste ich die festplatte war defekt. schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

kann natürlich auch sein das die festplatte defekt ist ? es gibt für kathrein receiver einen rep-service Rep and More in löhnberg Tel:06477/61230 kannst ja mal deinen fall schildern. wega

• Benutzer-Avatarbild

versuch mal den fernbedienungs-code umzustellen. um den fernbedienungs-code umzustellen,drücke folgende tasten gleichzeitig auf der fernbedienung. Back+9+1 für code1 Back+9+2 für code2 Back+9+3 für code3 Back+9+4 für code4 es kann schon mal passieren das die fernbedienung beim batterie- wechseln den code verliert.oder waren sie leer? in der bedienungsanleitung ist alles beschrieben. wega

• Benutzer-Avatarbild

Festplattentausch UFS 925

wega - - Kathrein UFS-925

Beitrag

hallo reini 1110 ich habe auch den receiver 924 und 925.bei meinen receivern hatte ich auch 2tb festplatten eingebaut,aber wenn die platte über 1tb voll war ging der receiver nicht mehr. half nur noch der netzschalter.laut kathrein sind die receiver nur bis 1tb ausgelegt,bei größeren platten funktioniert die soft nicht. ich habe dann die 2tb platten in fat 32 formatiert, und dann als externe am receiver angeschlossen. PS:bei amazon gibt es die wd eurx 1TB av für 64,77 euro wega

• Benutzer-Avatarbild

Festplattentausch UFS 925

wega - - Kathrein UFS-925

Beitrag

hallo reini1110 du kannst eine wd 10 eurs av platte einbauen,die hat 1TB.die läuft wie ein uhrwerk.größere platten mag der receiver nicht. wurde hier im forum auch schon besprochen!! kannst du nachlesen. schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

hallo michael so was geht gar nicht!! melde dich beim dreamforum oder beim vu+ forum an!! DU BIST HIER IM KATHREIN FORUM !!!! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

kann man mit winrar entpacken . wega

• Benutzer-Avatarbild

die 4k receiver sind alle noch nicht das gelbe von ei,wie man so schön sagt,bin auch im vu+ forum tätig.hatte auch schon von meinen händler eine vu4k zum testen,bin von der box noch nicht überzeugt,zu viele fehler,und zu aufwendig beim programmieren. liest man auch in vielen foren.und 4k sender mußt du suchen !UND WENN SIE KOMMEN MUßT DU ZAHLEN! wenn eure boxen laufen,wechselt nocht nicht auf 4k,wartet noch 2-3 jahre bis es mehr sender gibt, und die boxen ausgereifter sind. ich bin kein beta tes…

• Benutzer-Avatarbild

genau das mein ich! wega

• Benutzer-Avatarbild

zweite USB Festplatte anschließen

wega - - Kathrein UFS-913

Beitrag

hallo schneemann2 hast der platte einen buchstaben zugewiesen ? wega

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen auf UFS Zurückspielen

wega - - Kathrein UFS-923

Beitrag

hallo heinz 1 wie voll war deine 2tb festplatte? die kathrein receiver 923-924-925 erkennen die 2tb festplatten,aber du kannst nur aufnahmen machen bis ca 1tb,dann geht nichts mehr. dann ruckeln die aufnahmen und es läst sich nichts mehr abspielen.habe meine 2tb als externe dann eingesetzt. habe dann eine western digital 1tb eurx intern eingebaut. wega ps. extern muß die platte in fat 32 formatiert sein, mit buchstaben damit sie vom receiver erkannt wird.

• Benutzer-Avatarbild

zweite USB Festplatte anschließen

wega - - Kathrein UFS-913

Beitrag

hallo schneemann 2 formatiere die zweite platte in fat 32. und weiß ihr einen buchstaben zu.wenn sie vom receiver erkannt wird, mach eine kurze aufnahme auf die platte.dann kannst du der festplatte einen namen zuweisen zum beispiel krimi oder unterhaltungsfilme.

• Benutzer-Avatarbild

hallo vectra 2412 bei gracenote-daten bleibt der receiver bei 0 stehen,denn es kommen über sat keine daten mehr! du mußt im menü auf si umstellen. wega

• Benutzer-Avatarbild

Kommt da noch was?

wega - - News

Beitrag

das problem ist, du brauchts heute fast keine receiver mehr,denn die meisten fernseher haben schon twin tuner für sat eingebaut.den meisten leuten langt das. wega

• Benutzer-Avatarbild

DVB-SI lädt in Endlosschleife

Beitrag

der 923 hat keine batterie. wenn der 923 auf lade ebg 0% stehen bleibt, dann ist der receiver nicht auf si umgestellt.das macht er nur wenn er noch auf gracenot steht. notfalls einen werksresett machen,und dann auf si umstellen. die soft beim ufs 923 sollte die 2.07 sein. wega

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme läuft permant

Beitrag

hallo schwarzdizzy mach mal folgendes spiel mal die soft 2.01 auf mit werksresett, und dann die 2.07 auch mit werksresett.und dann auf si-daten umstellen.natürlich wenn ein modul im gerät ist, oder eine externe festplatte vorhanden ist entfernen. einfach mal testen hat bei mir auch schon geholfen.habe auch den 922-923-924-925 im haus verteilt. schöne grüße wega

• Benutzer-Avatarbild

Mein UFS924 steht auf 01.01.1970

wega - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Die Receiver 923-924-925 haben keine Pufferbatterie. kann auch an der festplatte liegen,wenn der receiver spinnt. wega

• Benutzer-Avatarbild

laut kathrein kommt nach einer BETA-SOFT dann die fertige soft!! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

hallo ehp wartet doch mal ab,vielleicht kommt ja noch eine verbesserte soft!!! WEGA

• Benutzer-Avatarbild

Neue Soft für UFS 906

wega - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Es gibt eine neue Soft für den ufs 906 die 3.0 wega