Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.
-
SSD im UFS925
BeitragWas ist eigentlich der Vorteil des 925 gegenüber dem 913er? Beim 913er habe ich kein Gehuddel mit verschlüsselten Platten. Warum macht man sich einen solchen Stress?
-
Pro Kathrein Thread :)
BeitragIch bin mit meiner 913er Armada sehr zufrieden. Da ich noch keinen UHD-TV besitze, gibt es auch keine Pläne für einen Wechsel. Was der 913er nicht kann, das erledigt der billige Amazon Fire-Stick: Mediatheken, DAZN, etc. Die Kombination der beiden ist für mich perfekt. Alles in einem Gerät zu haben, wäre für mich nicht praktisch, da vieles eben parallel läuft.
-
Bericht nach 11 Jahren Kathi
BeitragIch sag dann Bescheid, wenn meine gestorben ist.
-
BeitragIch habe eine 3 Jahre alte Samsung 850 EVO 500GB SSD aus meinem Desktop-Rechner genommen. Über die Haltbarkeit würde ich mir keine Gedanken machen - in meinem Desktop ist sie heftig gequält worden und lt. Samsung Magician ist sie noch top in Schuss. Die Verwendung zur TV-Aufzeichnung sollte eine SSD nicht an ihre Grenzen bringen.
-
BeitragIch habe meinem 913er eine neue SSD-Festplatte gegönnt. Das hat die Performance nochmals gesteigert und die gelegentlichen Aussetzer bei Sky-Aufnahmen sind auch verschwunden.
-
Programm beim Einschalten
BeitragIch hätte das ja gerne mit Start bei 1. Will jemand tauschen?
-
BeitragHast Du eine alternative Software installiert?
-
BeitragKann ich nicht sagen, es ist der Normalzustand.
-
BeitragKann ich nicht bestätigen. Meine 913er starten auf dem zuletzt gewählten Sender.
-
WLAN-USB-Adapter
BeitragLogiLink WL0049a
-
Zwei Jahre Reifezeit - wie vorhergesagt.