Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 916 an Spaun SUS21F

raulg - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo! Ich vesuche seit Tagen meinen neuen UFS 916 an Unicable zum laufen zu bringen. Konfiguration: QuattroLnb->Multiswitch->Spaun SUS21F->UFS916. Ohne Unicable funktioniert alles, also gute Signalstärke und Qualität. Die Frequenzen für die Beiden Kanäle sind korrekt (SCR-0 -> 1076, SCR-1->1178) konfiguriert. Tuner auf Einkable-System, Benutzerdefiniert gestellt. Und jetzt mein Problem. Schalte ich den Receiver spannungslos und dann ein, habe ich ein Bild (in allen bisherigen Testfällen allerdi…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 916 an SCR Router

raulg - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Hallo! Meine Konfiguration: UFS916 an Spaun SUS21f SCR Router an Multiswitch. Die Konfiguration, also Antennendosen, Stromversorgung des Spaun, Signalstärke passt. Als konventionelle Anlage, ohne Unicable mit seperaten provisorisch gelegtem 2ten Sat-Kabel, funktioniert der UFS916. Signalstärke, Signalqualität passen. Mit Unicable setup funktioniert es nur in einer Situation. Der Receiver ist vom Netz getrennt oder auch im Standby und wird gestartet wobei ein uncodierter, Nicht-HD Sender eingeste…