Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte nei initialisieren - UFS922 mit Netzschalter ausschalten - REC (Aufnahme) am Gerät drücken, gedrückt halten, und Netzschalter anschalten, - REC Taste ca. 3 Sekunden weiter drücken, - REC Taste loslassen, und danach gleich TV/R kurz drücken, und dann wieder REC kurz drücken Jetzt wird die Festplatte vom Receiver komplett neu initialisiert, was auch im Display angezeigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Bei Deinem Vorhaben, würde ich eher zu reinen Linuxboxen greifen. z.B VU+ Duo/Ultimo für das Wohnzimmer und die VU+ Solo/Uno für das Schlafzimmer. Das Zugreifen auf die Festplatte es anderen Receivers kein Problem. Außerdem kommt man noch in Genuss eines offenen Betriebssytem ( Enigma2 ) mit unzähligen Erweiterungen,Möglichkeiten z.B. Mehrfachentschlüsselung, HD+ ohne Einschränkungen und sogar das Zugreifen auf die Smartcard der anderen Box funktioniert einwandfrei. Für E2 gibt es auch eine groß…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 922 startet nicht mehr

ollibremen - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von otrebor: „Programmliste ufs912_922_923_juli_2011.zip kann auch über USB eingespielt werden. Wie es geht, steht hier: ufs922_update_anleitung.pdf Gruß, Otrebor“ Achja, geht ha auch :-)) :-)) Bin schon zu lange von der UFS weg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Entweder Mit dem DVR-Manager oder SatChannelListEditor oder Alternativ halt nen Suchlauf machen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was hast du denn genau gemacht, nur E² geflasht oder auch die HDD formatiert ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von herbie17: „Also habe meine Platte ausgebaut. Die Box startet, aber keine Sender usw.. Was ist jetzt zu tun, damit die Box wieder normal funktioniert? Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.“ Hast du das schon versucht ?? Revovery MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Da der Film von SELECT ist, kannst Du nur während der Aufnahme entschlüsseln. Dannach gehts nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt ist es mittlerweile schon soweit, dass man sich bei PayTv nen Linux-Receiver mit Cardreadern kaufen sollte MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Karte von HD+ oder sonst wo, und dann ein Unicam oder Gigablue MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Bye Bye UFS922

Beitrag

Zitat von ulti: „Zitat von plnick: „Weiß zwar nicht, ob das hier so gerne gesehen wird aber ich mach's mal: Bin bis jetzt bestens zufrieden. Ich habe mir ne 1,5 TB Samsung Platte eingebaut. Die Aufnahmen aus dem Deep Standby funktionieren (ging bei den ersten Hardware Revisionen nicht). Man kennt (wenn man vorher ne Kathi hatte) an kleinen Stellen das die Box halt auch von Marusys stammt :-). - Die Erweiterungsmöglichkeit mit den Plugins ist fast unbegrenzt. - Die Bildqualität vom HD - Bild ist …

• Benutzer-Avatarbild

Keine SD-Sender

Beitrag

Was passiert denn,wen Du ein Fremdimage einspielst, z.B. E² ? Wie alt ist den Box? (ersten 3 Ziffern der Serienummer), und welche FW ? MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Keine SD-Sender

Beitrag

Klingt dannach als wenn ne ganze Menge Transponder in der Liste fehlen. Spiele mal die angehängte Liste mit dem DVR-Manager ein ! MfG OLLI board.mykathrein.de/index.php/…90c735f18bb7b71b8bf2f7f7f

• Benutzer-Avatarbild

Sky HD - kein Empfang

Beitrag

Also mit meiner Liste ist alles okay. Einzuspielen mit dem SatChannelListEditor V4.01 Lg OLLI board.mykathrein.de/index.php/…90c735f18bb7b71b8bf2f7f7f

• Benutzer-Avatarbild

Senderliste updaten/DVR Manager

Beitrag

Warum nimmst du nicht den SatChannelListEditor V4 ?? Der ist doch viel besser als der von Kathrein. myupload.dk/showfile/851063e8613.zip/ board.mykathrein.de/index.php/…90c735f18bb7b71b8bf2f7f7f MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XLR8: „Hallo Alex Wenn du die Kathi nochmal erwecken könntest dann würde ich sagen versuch es mal mit der Werkseinstellung laden, wenn du dies nicht schon versucht hast. Ansonsten ab zum Händler, und ade mit dem Montagsgerät und dem Ärger was du damit hattest. Zitat von XLR8: „Mal ne Frage hattest du Probleme Sky mit S02-Karte zu bekommen? Ich habe gehört das Sky nicht so gerne die Karte abgibt. Ich hatte mir auch schon überlegt Sky zuzulegen, mich hat der hohe Preis und das mit der Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Du hast PN 8-) 8-) MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem SatChannelListEditor V 4.0 sollte das Problem auch gelöst sein. Quellcode (24 Zeilen) SatChannelListEditor V4 MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Receiver startet nicht

Beitrag

Dann gehe ich mal davon aus, das die HDD einen wech hat. Event. mal LLF ausprobieren. MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Receiver startet nicht

Beitrag

1. Orignalfestplatte einbauen 2.Box starten und 1.06 flashen 3.Box runterfahren und die andere HDD einbauen. 4.Box wieder starten und jedes beliebe Image flashen 1.06 MfG OLLI

• Benutzer-Avatarbild

Receiver startet nicht

Beitrag

Hat die HDD den schonmal funktioniert ?