Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, ich habe mir vor einigen Tagen einen UFSconnect 906 (SW 2.23) gekauft. Ich benutze ihn ausschließlich als SAT>IP-Client. Die Hardware scheint mir prima, die Firmware leider (noch?) nicht. So gibt es bei der Benutzung täglich verschiedene Fehlverhalten (Receiver geht plötzlich aus, Nach Umschalten des Kanals wird kein Ton / kein Bild mehr ausgegeben, das SAT>IP-Server wird nicht gefunden, u.v.m.). Auf Dauer wäre das für mich nicht akzeptabel. Aber vielleicht haben Sie die Abhilfe schon…

• Benutzer-Avatarbild

Einschalten UFS 906

Joost - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Danke für den Hinweis.

• Benutzer-Avatarbild

Einschalten UFS 906

Joost - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem (neben vielen anderen). Nach diversen Fehlfunktionen im laufenden Betrieb (z.B. kann ich eine laufende Aufnahme nicht mehr anhalten) kommt der 906 (SW 2.23 new gui) immer mehr durcheinander. Schalte ich den 906 dann aus (Stecker ziehen) und wieder ein, werde ich mit "Uhrzeit aktualisieren..." begrüßt, ohne das es dabei ein Ergebnis gäbe (habe es die ganze Nacht so stehen lassen). Wenn ich das Gerät einschalte, dann kann bekomme ich kein Fernsehbild. Das Men…