Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

ich habe nun auch endlich die 2.0 installiert, aber nach 2 Tagen bin ich verzweifelt wieder zurück auf 1,4 Habe alles versucht, mehrmals installiert/downgrade/installiert usw, natürlich immer mit Werkreset vor und nachher, über USB und über Netzwerk. Hatte folgende Probleme: - Receiver startete mit sw 2.0 zwischendurch so das er laut Display zwar hochgefahren schien, Sendername war da, aber kein Bild am TV zu sehen war, manchmal ging das Abschalten über Fehrnbedienung, ansonsten nutzte nur am Sc…

• Benutzer-Avatarbild

tivùsat auch bei ufs 924?

gugu - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Ja habe ich schon länger, das geht!

• Benutzer-Avatarbild

Also Daten geladen und es scheint auch bei mir soweit alles wieder OK zu sein :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Also Daten geladen und es scheint soweit alles wieder OK zu sein :ohh

• Benutzer-Avatarbild

ich habe nun soeben auch das manuelle laden des Grancecode EPG's gestartet, mal sehen was in ca. 30 Min da ist?...

• Benutzer-Avatarbild

alles wieder da, oder nur teilweise?!? ....denn ich lese hier was anderes: --> Allgemein --> News --> TVTV/Gracenote aktuell nicht verfügbar (2.1.2014)! nun habe ich auch das manuelle laden des EPG's gestartet, mal sehen was in ca 30 Min da ist?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von J-66: „...Ich hoffe, dass das nur für kurze Zeit so bleibt. Ansonsten ist der Receiver für mich nur überflüssiger Elektroschrott, der letztendlich bei Ebay landen wird. Technisat wird´s freuen,“ganz genau!! schliesse mich deiner Aussage an :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gugu: „http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=20488“ Link scheint nicht zu funktionieren, siehe also unter --> Allgemein --> News --> TVTV/Gracenote aktuell nicht verfügbar (2.1.2014)!

• Benutzer-Avatarbild

Danke! an Kathrein für die offiziele Stellungnahme/Erläuterung des Problems (hätte man uns aber vielleicht auch schon früher mitteilen können)

• Benutzer-Avatarbild

http://board.mykathrein.de/index.php?page=Thread&threadID=20488

• Benutzer-Avatarbild

Auch ich habe nun das Reklamations-Formular ausgefüllt und an Kathrein geschickt, bitte macht das alle!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von XLR8: „Zitat von Forumsmitglied Tömmel, Danke :hi :yesss Zitat: „ tvtv soll bald wieder laufen! Den Tipp von bahner habe ich gleich mal umgesetzt und bei Kathrein angerufen: Der sehr freundliche Mitarbeiter erklärte mir, dass es bei Gracenote, dem Anbieter von tvtv, einen Fehler am Server im Zusammenhang mit der Jahresumstellung gegeben hat. Folgende Info ist jetzt offenbar erst eine viertel Stunde alt: Heute im Laufe des Tages, spätestens jedoch heute Nacht sollen wieder alle Informat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gugu: „die ganze Verkaufsgeschichte Sony Gracenote ist ja eigendlich schon ein Jahr alt, da würde man sich in der Zwischenzeit schon eine Lösung erwarten können.“ Sorry, da habe ich die übernahme von TvTv durch Gracenote mit Sony verkauft Gracenote verwechselt... Gibt es denn überhaupt eine gleichwertige alternative zu Gracenote die Kathrein verwenden/abonieren/kaufen könnte für sein 14 Tage Premium EPG fals die wirklich ihren Dienst einstellen sollten? Wie siehts bei Technisat und all…

• Benutzer-Avatarbild

die ganze Verkaufsgeschichte Sony Gracenote ist ja eigendlich schon ein Jahr alt, da würde man sich in der Zwischenzeit schon eine Lösung erwarten können. Wieso bekommt man von Kathrein keine offizielle Erklärung was denn da nun eigendlich los ist?! Und wieso läd der Kathrein eigendlich nach dem Umstellen auf Gracenote immernoch eine halbe Stunde lang Daten fürs EPG wenn in wirklichkeit eigendlich gar keine vorhanden sind?

• Benutzer-Avatarbild

Ja schon klar der standard EPG funzt bei mir auch, aber es gibt ja eben extra den premium 14Tage EPG... Gibt es denn nirgendwo von irgendjemaden (Kathrein / Gracenot) eine offizielle Erklärung wieso der momentan nicht geht? Ist doch irgendwie merkwürdig das der Dienst einfach so stillschweigend ausschleicht... :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tony79: „An Gracenote liegt es nicht, denn bei meinem Receiver gibt es von Gracenote zumindest bei den Ö.R. Daten bis zum 26.01. auch Lücken bei anderen Sendern (Sky und Neue) gibt es nicht, also abwarten. Tony“ bei welchen Receivern? bei meinem UFS 924 endet das EPG aller Sender auch der Öffendlich rechtlichen, am Do 02.01. um 12:00 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

ist allerhöchste Zeit das Kathrein endlich reagiert :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

…was haben die etwa bei Gracenote alle 10 Tage Weihnachtsferien :nachdenk 8-)

• Benutzer-Avatarbild

:hi Meine Programmvorschau TvTv - EPG reicht nur bis Donnerstag 02.01.2014 :nixahnung und dies ist so schon seit ein paar Tagen. Vorerst habe ich einfach abgewartet :pfft nach dem Motto morgen werden die neuen Daten schon geladen sein. Nun habe ich auch versucht alle TvTv Daten zu löschen und neu zu laden, hat auch nichts gebracht, immer gleich. Dann habe ich die FW meines Ufs924 von 1.2 auf 1.4 geupdated, siehe da TvTv wurde durch Gracenote ersetzt, aber auch dies hat keinerlei Abhilfe gebracht…

• Benutzer-Avatarbild

Habe eben nochmal den ufs924 eingeschalten und siehe da die Meldung ist ganz von alleine verschwunden :ohh