Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Schaltplan MSK 25

musikant0815 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo ich habe folgendes Problem, mit mein MSK 25 kann ich keinen Sat Anlage mehr einmessen. Wir sind dessen auf de Grund gegangen und haben festgestellt dass bei Eingabe von 18V diese nicht an der Buchse anstehen sondern nur 5V bei Eingabe von 14V nur 4V, ich habe es dann zu einen Befreundeten Elektroniker gebracht und wir haben es geöffnet, uns ist sofort aufgefallen das der Vorbesitzer schon am Netzteil rum repariert hat und einige Bauteile ausgetauscht hat z.B. die Diode neben der Sicherung …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem hab mir ein gutes gebrauchtes MSK25/TM (Vollausstattung) zugelegt und wollte damit gestern erstmal eine Schüssel ein messen, ich habe sämtliche Frequenzen und LNB Einstellungen durch Probiert das Messgerät stand auch auf Sat D (Digital) aber ich bekam kein Signal auch mit dem Scan kam ich nicht weiter. habe dann mit einen Receiver die Schüssel ausgerichtet und es hat wunderbar funktioniert wollte dann mit dem Messgerät nach messen Fehlanzeige nichts …