Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, ich besitze einen Kathrein UFS 923 und eine ORF-Karte, welche bis auf eine Ausnahme problemlos funktioniert. Wenn ich Sendungen auf Programmen aufnehme, welche die ORF-Karte benötigen (ORFI/II/III, ATV, Puls 4 und Konsorten), kommt es sehr oft vor, dass ich die Aufnahme am nächsten Tag nicht abspielen kann, denn es erscheint die Fehlermeldung "Ihr Nutzungsrecht für diese Aufnahme ist leider abgelaufen." Dies muss aber nicht bei allen Aufnahmen zutreffen, ab und zu funktioniert es trot…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, ich besitze einen Kathrein UFS 923 und eine ORF-Karte, welche bis auf eine Ausnahme problemlos funktioniert. Wenn ich Sendungen auf Programmen aufnehme, welche die ORF-Karte benötigen (ORFI/II/III, ATV, Puls 4 und Konsorten), kommt es sehr oft vor, dass ich die Aufnahme am nächsten Tag nicht abspielen kann, denn es erscheint die Fehlermeldung "Ihr Nutzungsrecht für diese Aufnahme ist leider abgelaufen." Dies muss aber nicht bei allen Aufnahmen zutreffen, ab und zu funktioniert es trot…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte ganz vergessen, meine Erfahrungen reinzuschreiben: Es gibt diese Aussetzer auch mit der neuen Firmware, habe mich auch an Kathrein direkt gewandt! ORF1-HD-Aufnahmen - Nutzungsrecht abgelaufen

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, da ich in älteren Threads anderer User erfolglos nach Lösungen gesucht habe und das letzte Update (Firmware 2.0) für den Kathrein UFS923 mein Problem auch nicht behoben hat, wende ich mich direkt an Sie. Ich habe Probleme, ORF1-HD-Aufnahmen zu wiedergeben. Teilweise ist es mir nicht einmal möglich, die Aufnahme am nächsten Tag anzusehen, da die Meldung "Ihr Nutzungsrecht für diese Aufnahme ist leider abgelaufen." kommt, teilweise funktioniert die Aufnahme Wochen später noch, aber in l…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.0

abbatem - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Zitat von pzl64: „Mach dir keine sorgen, die TVTV Aktualisierung wird beim nächsten Zyklus nachgeholt!“ Dankeschön!

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.0

Beitrag

Zitat von Blacky27: „Bei mir lief das Update auch reibungslos ab. Mein USB-Stick ist sogar nur 128MB groß und ist auch nur FAT formatiert. Vorgang wie bei Kathrein beschrieben, anschließend noch tvtv-Update und alles war fertig. Grüße, Blacky27“ Hallo an alle, bin etwas unsicher, daher hoffe ich, jemand kann mir helfen. Ich habe leider das tvtv-Update ungewollt abgebrochen, da ich den Receiver währenddessen eingeschaltet habe (ich habe nicht damit gerechnet, dass noch ein Update nach dem eigentl…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe seit gestern die FW auf 2.0 aktualisiert, aber seitdem noch keine Aufnahmen am ORF1-HD-Sender gemacht, jedoch hoffe ich, dass sich mit dieser Version das Problem erübrigt, ich werde sehen. Werde es hier dann reinschreiben!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, konnte hier eine Lösung gefunden werden? Bei mir tritt das Problem leider noch immer auf!

• Benutzer-Avatarbild

Pro7-tvtv und Aufnahmen

Beitrag

Zitat von CliffKill: „eben :-)) manuell suchen: 12545 H 22000 5/6 Dann hast nur Programme diese Transponders wo auch Pro7 Deutschland ist. Sollte dann gehn. Da meine Lebensgefärtin Österreicherin ist, und eben auch diese Sender nutzt, haben wir die eben auch drin, und eben auch die Daten dafür. Dass wir momentan max 7 Tage pro Programm haben, hat andere Urschachen, und ich keine Lust momentan einen reset auszuführen, weil ich meine Motorsteuerung nicht neu machen mag momentan.. ;-)“ Ich weiß, ab…

• Benutzer-Avatarbild

Pro7-tvtv und Aufnahmen

Beitrag

Hallo, habe leider wieder das Problem. Pro7 Austria hat wieder nur 3 oder 4 Tage EPG-Vorausschau, obwohl ich wie beim vorherigen Post lesbar, schon 10 Tage hatte. Mittlerweile hat mein Vater ebenfalls den UFS923 und bei ihm ist es bei Pro7 Austria ebenfalls so, jedoch bei Pro7 normal (Deutschland) hat er eine 14-tägige Vorausschau. Ich will jetzt nicht extra Pro7 De suchen, da man nach einem Sendersuchlauf leider nur alle Sender übernehmen kann, anstatt sich einzelne herauszupicken.

• Benutzer-Avatarbild

Pro7-tvtv und Aufnahmen

Beitrag

Meiner hat sich mittlerweile auch auf 10 Tage erhöht, das reicht mir eigentlich, vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Pro7-tvtv und Aufnahmen

Beitrag

Hallo nochmals, ich habe nachgesehen, tvtv war eingeschalten und die Vorausschau geht nur EINEN Tag in die Zukunft - wie kann das sein? Ich hab es nun ein- und ausgeschalten, vielleicht läuft es nach der nächsten Aktualisierung. Wenn nicht, an was liegt das? Erlaubt es Pro7 nicht? Den RTL und Konsorten haben auch keine längere

• Benutzer-Avatarbild

Pro7-tvtv und Aufnahmen

Beitrag

Zitat von haptschui: „Punkt 1: Überprüfe bitte mal, ob in der Programmlistenbearbeitung bei Deinem Pro7 tvtv eingeschaltet ist. Wenn nicht, aktiviere es bitte. Nach der nächtlichen Aktualisierung sollte dann die lange Vorschau vorhanden sein. Punkt 2: EPG drücken, beim gewünschten Sender 7 bei egal welcher Sendung auf Aufnahme drücken. (entweder in der EPG-Übersicht oder auch in der Vorschau) Im nun erscheinenden Dialog auf Montag weiterblättern, dann oben je nach Wunsch auf "wöchentlich" umscha…

• Benutzer-Avatarbild

Pro7-tvtv und Aufnahmen

Beitrag

Guten Tag liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und Kathrein an sich ist ebenfalls Neuland für mich. Ich habe den UFS 923 und bin begeistert davon, jedoch stellen sich zwei Fragen, wofür ich keine Lösung finde. 1. Kann es sein, dass im EPG bei Pro7 keine 14-tägige Vorausschau gibt? Es geht maximal 2 oder 3 Tage - liegt das an mir/an meinem Kathrein oder erlaubt das Pro7 nicht? (gemeint ist nicht Pro7 HD sondern der normale Pro7) Für mich ist das leider ein Problem, da Pro7 der Sender ist, auf dem…