Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hab in der Suche nix gefunden, daher mal ein neuer Thread. Ich habe das Problem, dass der EPG für ARD HD und ZDF HD nicht richtig funktioniert. Bei fast allen anderen Sendern (HD und SD) wird das EPG für die nächsten zwei Wochen korrekt angezeigt nur bei ARD HD und ZDF HD nicht. Erst, wenn ich auf das betreffende Programm schalte und ein wenig warte, werden auch da EPG Daten angezeigt. Hat noch jemand so ein Problem? FW ist 2.02. Grüße Quince

• Benutzer-Avatarbild

Ok...hab SPORT1 HD nun gefunden. Es war unter "Eurosport 3D - Panasonic" abgelegt... Danke für die Hilfe Quince

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von otrebor: „Einfacher ist es, den Transponder 10832MHz, hor,22000 zu löschen und eine erneute Transpondersuche auf dieser Frq zu machen. Gruß, Otrebor“Wie kann ich denn einen einzelnen Transponer löschen? Ach ja...finden kann ich weder "SPORT1 HD Demo" noch "SPORT1 HD". Ich hab die Gesamliste nach Namen sortiert und da ist kein Sportsender auf 10832 MHz. Grüße Quince

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, vielleicht kann mal jemand mein Verständnis erhellen. Ich wollte heute mal den neuen Sender "SPORT1 HD" anschauen und habe auch einen Suchlauf auf Frequenz 10832 MHz laufen lassen. Er findet auch vier HD Programme dort (RTL HD, VOX HD, ASTRA HD und SPORT1 HD). Zwei von diesen tauchen auch in der Gesamtliste auf (die ersten beiden) aber ASTRA HD und SPORT1 HD nicht. Warum? Grüße Quince

• Benutzer-Avatarbild

Also, nach einem kurzen Test würde ich sagen, in der Aufnahmeliste tauchen die Sachen auf, die ich aufnehme, wärend der Receiver läuft und die Sachen, die ich aufnehme, wärend er läuft und dann in der Aufnahme ausmache. Was wohl nicht geht ist eine Aufnahme bei ausgeschaltetem Receiver trotz der Anzeige "Aufnahme läuft". Quince

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe seit einer Woche den Kathrein UFS-821 und habe auch diverse Aufnahmen getätigt. Ich habe jetzt gestern die FW 1.04 aufgespielt (lt. Anleitung) und seither nimmt er keine Sendungen mehr auf. Im Display und im Infofenster steht zwar "Aufnahme läuft" und die Sendung ist auch im Aufnahme-Archiv vorhanden, solange aufgenommen wird, aber nach Abschluss der Aufnahme ist das Aufnahme-Archiv leer. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen! Quince