Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mal eine frage and die Profis. Ich habe an einer Stelle im Haus weder sat noch ne Netzwerk Dose. Kann man die connect funktion also tv ohne satanschluss auch über wlan nutzen? ?

• Benutzer-Avatarbild

allgemeine Fragen zum UFS 916

ingoe - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Ich glaube meine Frage passt hier dazu: Kann ich einen UFS 916 völlig ohne SAT-Anschluß benutzen wennim Netzwerk ein zweiter UFS 916 mit 2 Anschlüssen läuft? Das versuche ich nämlich gerade und bekomme aber kein SAT-Bild. das Aufnahmearchiv ist aber erreichbar Was mache ich falsch? oder geht das garnicht? DANKE

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von badkapp: „im HDMI Standard ist keine Übertragung der Videotextdaten vorgesehen. Über HDMI funktioniert das mit keinem Receiver! Über Scart sieht es anders aus. Aber viele Receiver wirst du nicht finden die Videotext zum Fernseher übertragen.“ Bei meinem 916ner habe ich Videotext auch über HDMI. Dafür ist doch Text Taste auf der FB

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe mir einen 916 zugelegt. Bin soweit auch sehr zufrieden. Habe aber folgendes Problem: wenn ich bei RTL die Hbbtv Funktion nutze und dort RTL Now anwähle. Dann bekomme ich einen Bildschirm angezeigt auf dem steht, dass meine Hardware ein Update benötigt und danach hängt sich der Receiver auf mit nem weißem Fenster auf dem links oben steht: access denied Das wars dann leider, da geht dann nur noch ausschalten. Hat jemand ne Lösung?