Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 926 EPG und Netzwerkkabel

elmar_65 - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Hallo Zusammen, wie läuft es denn jetzt mit dem Gracenote TvTv EPG und dem zeitgesteuerten Laden. Habt Ihr das jetzt im Speicher, so dass die Daten quasi sofort parat sind, für 14 Tage im voraus - so wie Kathrein es bewirbt. Mit Suchfunktion usw.... Ich überlege grad von 923 - dort hat Kathrein den o.g. EPG Anbieter abgekündigt - auf 926 zu wechseln, weil der nicht dabei ist. Quelle: kathrein.com/de/loesungen/sate…cenote-tvtv-epg-services/ Wenn es bei Euch noch klappt, worüber wird geladen: KOAX…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo JJ, ich habe die vorherigen Beiträge grad mal durchgelesen. Dein Anforderungsprofil an einen Sat Receiver passt mit meinem nahezu 100%ig überein, ich komme von 822 über 922 zu 923 und bin grundsätzlich SUPER zufrieden. Leider hat Kathrein jetzt den von uns geliebten EPG für viele Geräte abgekündigt. Seit Tagen ist er bereits unzuverlässig, ab Dezember ist Schluss. Hier im Forum ist einiges darüber zu lesen. Die Abkündigung siehe hier: (kathrein.com/de/loesungen/sate…cenote-tvtv-epg-service…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, ich habe mir das Statement seitens Kathrein auf deren Homepage einmal genau durchgelesen. Zitat der Homepage: ....Folgende Receiver sind betroffen: UFD 580, UFS 821, UFS 822, UFS 912, UFS 922, UFS 913, UFS 923, UFS 924, UFS 925, UFS 935, UFSconnect 906, UFSconnect 916 Seitens des EPG-Anbieters gracenote (tvtv) wurde uns mitgeteilt, dass der redaktionell aufbereitete EPG ab Dezember 2017 eingestellt wird. Somit werden ab diesem Zeitpunkt keine erweiterten EPG-Informationen mehr zu…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

elmar_65 - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Kurzer Beitrag von mir: Wir hatten in der Woche vor Ostern definitiv sehr viele fehlerhafte TvTv Einträge im EPG, und gestern am Ostersonntag dann erstmalig das Phänomen von 0% Ladeszustand einige Stunden nach der einprogrammierten Ladezeit. Nur ein On/OFF konnte den Receiver aus diesem Beharrungszustand wieder wecken. Dieses Verhalten war der Grund hier im Forum nach möglichen Ursachen zu suchen. Welches Programm beim letzten ausschalten eingestellt war weiss ich nicht mehr. Heute jedoch - Oste…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, gibt es für dieses Problem zwischenzeitlich eine Lösung? Ich habe gerade zu Weihnachten 2014 einen nagelneuen UFS-923 (neueste FW ist drauf) ausgepackt und genau das hier beschriebene Problem. Meine alter UFS-822 kann die Lokalzeit problemlos aufnehmen..nur der neue nicht??? Viele Grüße Elmar