Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

ntv security warning

TachoKilo - - Kathrein UFS-925

Beitrag

Zitat von Bones: „Wann soll denn der neue Update kommen? Weiss es schon jemand?“ Ohne es sarkastisch zu meinen: ich denke, dass der UFS-925 aus dem Support ist. Jedenfalls spricht das Verhalten von Kathrein sehr stark dafür. Entweder haben die solche Probleme mit dem Gerät, dass sie einfach nicht zu lösen sind und deswegen kommt auch kein Update oder Kathrein steht kurz vor der Insolvenz (was ich nicht hoffe). Ich finde den UFS 925 eigentlich ein gutes Gerät, aber so wie er jetzt ist, würde ich …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von michael55: „Wer Serienaufnahmen falsch programmiert wird keinen Erfolg haben, weil nachts nur Wiederholungen laufen.“Ist das jetzt deine Meinung? Oder die Definition von Kathrein? Einfach mal die Serienprogrammierungsfunktion vom Sagemcom von Kabel Deutschland ansehen. Funktion kopieren und man hat es doppelt so gut gelöst wie Kathrein. Denn wie ist es denn in der Realität. Ich zappe ein bißchen und sehe: ah, Serie läuft. Wie so oft am Anfang einer Serie wird eine Doppelfolge gezeigt. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von vmddorf: „Die Geräte haben schon ihre Daseinsberechtigung. Der Name sagt es aus: Videostreamingclient zum Video streamen, Satreceiver um Satellitensignale zu empfangen.“Die Frage die ich mir nur stelle. Wie lange will Kathrein sich noch gerade so auf dem Stand der Technik halten? Wenn Samsung, Philips und Co. erstmal darauf kommen, dass es durchaus einen Markt für Fernseher mit Triple-Twin-Tuner gibt, die mehr oder weniger "alle" Codecs beherrschen, so dass ich nur noch meinen Fernsehe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht zu allen Fragen etwas sagen, aber zu manchen schon. Die anderen lasse ich einfach weg. Zitat von Andidi: „1. Wie stabil läuft der 925? Gibt es des öfteren Abstürze?“Er läuft insgesamt sehr stabil, aber ja es gibt ab und zu Abstürze. Ein großer Vorteil: für einen Neustart muss lediglich die On/Off-Taste auf der Fernbedienung etwas länger gedrückt werden, ein Laufen zum Receiver ist nicht notwendig. Einige User haben auch ganz spezifische Probleme bei denen der Receiver abstürzt, da…

• Benutzer-Avatarbild

Info zu neuer Update für UFS 925

Beitrag

Komisch ist nur: bei meinem WD TV Live Hub funktioniert YouTube ohne Unterbrechung, trotz der vielen Änderungen durch YouTube. Ich habe zu Testzwecken auf dem WD TV Live Hub gerade eine ein Jahr alte Firmware drauf, auch mit der funktioniert YouTube einwandfrei (trotz der vielen Änderungen seitens YouTube). Also das lässt mich an der Fähigkeit Kathreins funktionierende Receiver herzustellen noch mehr zweifeln. Ich finde den UFS 925 ja nicht durchweg schlecht, im Gegenteil an sich hat er viele to…

• Benutzer-Avatarbild

Maxdome bei UFS-925

Beitrag

Hallo? Wer sich im UFS-925 Forum befindet, hat sich schließlich auch einen überteuerten Receiver gekauft! :-))

• Benutzer-Avatarbild

Maxdome bei UFS-925

Beitrag

Zitat von GADITANO: „Lt. Kathrein Support ist nix geplant :-(“ Äähm, doch?!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte z.B. "Lass es Larry" auf Sky Atlantic HD aufnehmen und eine Serienaufnahme programmieren. Für Sky Atlantic HD gibt es keinen tvtv-EPG. Der EPG des Programms wird aber nur geladen, wenn ich auf den Sender schalte, sonst steht dort "Keine Daten vorhanden!". Diesbezüglich ist die Bedienungsanleitung ungenau formuliert (Seite 36): Zitat: „Sie sehen nur dann Informationen zu laufenden oder folgenden Sendungen im EPG, wenn diese Daten von tvtv oder vom Programman…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von RolandD: „Zitat: „Youtube geht natürlich auch nicht.“ Bekanntes Problem, da kann Kathrein nichts für. :hi “ Wieso kann da Kathrein nichts für? Also auf meinem WD TV Live Hub läuft YouTube seitdem ich das Gerät erworben habe durchgängig ohne Ausfälle. Ich würde mal sagen: dass YouTube nicht vernünftig auf Kathrein-Receivern funktioniert, liegt vor allem an Kathrein!

• Benutzer-Avatarbild

Aber du hast doch eine 2TB Festplatte eingebaut, oder? Das hast du ja oben geschrieben. Ist das die WD20EURS? Dann würde ich den 3TB-Versuch grundsätzlich schon wagen. Allerdings drückt mir überhaupt nicht der Schuh, da ich noch genug Platz habe. Allerdings habe ich auch Ruckler und ganze Sprünge in den Aufnahmen. Insofern würde mich schon interessieren, ob das mit einer anderen Festplatte tatsächlich besser ist. PS: In deiner Signatur steht übrigens noch 1TB HDD.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, würde eigentlich auch die WD30EURS mit 3TB laufen oder gibt es da systemseitige Beschränkungen? Mit Laufwerken > 2TB hat ja so manches System seine Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

Von Topfield auf Kathrein ufs 925?

Beitrag

Zitat von pzl64: „Ich hatte noch nie Probleme und im Falle eines Defekts gehe ich immer den direkten Weg über den Hersteller, das geht schneller... “ Inwiefern schneller? Letztens ging mir ein Powerline-Adapter (bei Amazon gekauft) kaputt. Ich bei Amazon angerufen (bzw. mich anrufen lassen) und die Dame sagte auch: entweder zum Hersteller (dann Reparatur oder Austausch) oder zu Amazon schicken, dann gäbe es aber nur eine Erstattung. 5 Minuten später hatte ich die Mail mit Rücksendeaufkleber etc.…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte auch gerade einen Thread eröffnen mit einem ähnlichen Problem. Also bei mir funktioniert schon das normale Streaming über das Web-Portal nicht. Der Receiver stürzt immer ab. Kann das jemand verifizieren?

• Benutzer-Avatarbild

FTP Zugriff

Beitrag

Zitat von Elemental: „Hier hörts jetzt leider auf. Da kann ich nix mehr machen. Bin nach wie vor der Meinung, dass der ftp-Server im UFS925 sich falsch verhält :-(“Es gibt ja jetzt die neue Firmware 1.02. Ich habe das Gefühl, dass mit dieser Firmware auch die FTP-Probleme beseitigt sind. Jedenfalls kann ich jetzt mit meinem FTP-Client ohne Probleme zugreifen. Allerdings müsste man im SatChannelListEditor den abweichenden FTP-Port 2121 eingeben können, um es zu testen. Gibt es hier eine Möglichke…