Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen auch.Hier im Forum wußte keiner Rat.Habe einen 1 GB Stick ausprobiert(weiß den Hersteller nicht,stand keiner drauf) und einen 8 GB Toshiba Stick.Bekam auch diese Fehlermeldung (Die genaue Fehlerbeschreibung steht in meinemBeitrag im Forum),bis das "Please Try Again" erschien vergingen jedenfalls 4 Minuten.Hab mir jetzt einen 4 GB SanDisk cruzer gekauft und die FW 2.00RC ohne Probleme aufspielen können.

• Benutzer-Avatarbild

Also gut, um es genauer zu beschreiben: Emergency Boot ausführen Dann, nach etwa 2 Minuten steht dann Update from USB auf dem Display nach weiteren 1:45 Minuten steht Please try Again auf dem Display

• Benutzer-Avatarbild

Das funktioniert aber auch nicht.Mir kommt es fast so vor als wenn der Receiver die Firmware zwar findet,aber nichts damit "anfangen" kann bzw sie nirgends hinschreiben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin aber direkt zur Fw 1.03 gegangen,das man damit aber den Receiver unbrauchbar machten soll stand nirgends

• Benutzer-Avatarbild

Mann, gibts es also doch etwas, das sogar die "Experten" ratlos zu machen scheint :hi

• Benutzer-Avatarbild

Mit Kathrein UFS 922 hat mich von Anfang an mit Rucklern bei Aufnahmen geärgert,besonders schlimm war es wennmaetetn bei laufender Aufnahme den Kanal gewechselt oder eine 2. Aufnahme gestartet hat.Nach 6 Wochen hab ich dann wieder meinen UFS 822 angeschlossen und den 922 weggestellt.Heute wollte ich noch einen Versuch machen und von Firmware 2.00B zurück zur Firmware 1.03 und dann alles nochmal Updaten bis zur FW 1.06 um nochmal mein Glück zu versuchen.Ich habe das Update mit einen USB Stick dur…

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte am PC auslesen

Kashi1012 - - Kathrein UFS-822

Beitrag

Nein, hatte ich noch nicht.Jetzt komm ich zwar an die HDD ran,aber die aufnahmen sind immer noch nicht da.Die HDD ist anscheinend in mehrere Partitionen aufgeteilt,es sind 6 Partitionen vorhanden.2 sind 4,99 GB groß eine 1,75 GB und eine 517 MB.2 Partitionen sind nicht erreichbar.Wenn ich darauf zugreifen möchte will Windows 7 (64 Bit) die Part erst formatieren,die einzige Partition auf der was drauf ist enthält 3 Ordner:Lost+Found ; EPG Backup und mfclient.Vielleicht liegt`s auch irgendwie dara…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das habe ich auch schon versucht,aber beim starten des Prg`s erscheint nur die Meldung:Ext3 partition containing file record_info_0 not found,exiting!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo,mein UFS 822 hat sich gestern verabschiedet und nun habe ich mir den 922 bestellt.Da ich einige Aufnahmen noch nicht auf DVD gebrannt bzw. überhaupt angeschaut habe wüßte ich gern ob es irgendeine Möglichkeit gibt die HDD aus dem 822 in den PC einzubauen und dann die Aufnahmen auf den PC zu überspielen oder (noch besser) direkt auf den UFS 922 zu übertragen.DVR Manager habe ich schon ausprobiert findet die HDD aber nicht (wird auch am PC nur unter Systemsteuerung -> Verwaltung angezeigt.Im…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo: Mein mittlerweile 2,5 Jahre alter Kathrein startet nicht mehr.Heute morgen hat der Receiver noch eine EPG Aufnahme gemacht und dann stand Auf Wiedersehen auf dem Display verschwand dann kurz und erschien dann wieder.Dies geschah etwa 10 mal,daraufhin habe ich den Receiver am Netzschalter abgeschaltet und etwa 2 Stunden gewartet.Als ich den Receiver dann per Netschalter wieder mir Strom versorgt habe leuchtete nur das kleine Lämpchen am Display und der Lüfter lief an sonst tat sich nichts.…