Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Was mir noch aufgefallen ist: Nach pausierter Aufnahme fehlt bei nachfolgender Wiedergabe oftmals der Ton. Sehr nervig, es hilft dann nur, die Wiedergabe ganz zu stoppen und fortzusetzen oder zu spulen. Dann geht der Ton wieder. Hat das noch jemand beobachtet? Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit UFS 924!

• Benutzer-Avatarbild

UFS 924 und Red Bull

queller77 - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Zitat von gwe: „Verlinke mal bitte einen solchen Test, das höre ich zum ersten Mal.“ Da hatte ich das gelesen: video-magazin.de/testbericht/k…-924-im-test-1471617.html

• Benutzer-Avatarbild

UFS 924 und Red Bull

Beitrag

Zitat von gwe: „Warum ist das ein Problem? Der Receiver wird ausdrücklich mit diesem Feature beworben und verkauft. Wusstest du das vorher nicht? :ahm“ Natürlich wusste ich das, es wird aber in diversen Tests erwähnt, dass man das Vorausladen deaktivieren kann. Es ist auch nicht schlimm, es ist nur verdammt unnötig und Stromverschwendung. Gekauft hat sich wegen dieses Features sicherlich kaum jemand den Receiver, auch ich nicht. Sicherlich wäre er aber ohne diese Werbesubventionierung noch ein p…

• Benutzer-Avatarbild

UFS 924 und Red Bull

Beitrag

Ich habe das gleiche Problem. Netzwerkkabel ist immer drin, aber auch wenn es draußen ist, geht der Receiver nachts immer an und nicht nur, um tvtv Daten herunterzuladen. Anscheinend ist es, entgegen anders lautender Informationen, nicht möglich, das zu deaktivieren.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pzl64: „Beim TVTV gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Receivern. Du musst einfach bei den fehlenden Sendern TVTV in der Programmliste einschalten.“Danke für die fixe Antowrt. Das hatte ich auch gemacht, daran lag es nicht. Beim nächsten Ausschalten hat der Receiver erneut tvtv Daten eingelesen, danach waren alle Daten da. Wahrscheinlich habe ich ihn beim ersten Mal wieder eingeschaltet, bevor er ganz fertig war. Auf das Display hatte ich nicht geachtet. Jetzt noch die täglic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Forum! Danke für die bisher hilfreichen und guten Infos. Ich bin vom 922 auf den 924 umgestiegen und grundsätzlich recht zufrieden. Ein wenig Ärger gibt es mit dem tvtv EPG, die Informationen sind viel lückenhafter nach dem ersten Einlesen als dass, was der UFS 922 zuletzt so empfangen hatte. Naja, hoffen wir mal auf Besserung bei der noch so jungen Firmware. Ein ganz anderes Problem habe ich noch, was mich viel mehr wurmt: Auf diversen Internetseiten habe ich gelesen, dass man das …