Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Firma Kathrein, leider ist meine Geduld am Ende. Nach 2,5 Jahren Firmware-Warterei hab ich keine Lust mehr! Habe mir jetzt den Humax iCord gekauft, der macht so ziemlich alles besser, bin total begeistert von dem Teil. Der 910er wird verkauft. Abschließend kann ich nur sagen: Nach zuvor 6 Jahren Topfield Zufriedenheit hat sich der Kathrein "Ausflug" leider nicht rentiert. Der iCord wird sein Erbe antreten. Das Kathrein Forum hier ist klasse, jedoch was hilft einen das beste Forum wenn mein…

• Benutzer-Avatarbild

ufs910 tot?

GoodBoy - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Problem gelöst! :-)) Ein Freund hat sich mal mit dem Oszi rangesetzt und siehe da, ein überhitzter Kondensator im Netzteil. Anscheinend unter dimensioniert. Nach Kondensatortausch (gleich einen besseren eingebaut) läuft er wieder wie geschmiert. Falls Interesse besteht, kann ich noch ein Detailbild des Mainboards mit dem neuen Kondensator posten.

• Benutzer-Avatarbild

ufs910 tot?

Beitrag

Hab die RC 2.02 Firmware seit Erscheinen drauf, lief auch bis jetzt problemlos. Receiver ist 2,5 Jahre alt. Seit heute startet der Receiver nicht mehr. Frontdisplay schwarz, auch keine LED die leuchtet. Gerät geöffnet, keine offensichtlichen Schadstellen gefunden, kein verbrannter Geruch, keine klackernden Töne, .. . Am Antennenausgang, sowie am Scart und RS232 Ausgang konnte ich Spannungen messen. Hat irgendwer eine Idee?

• Benutzer-Avatarbild

Melde heir folgenden Bug: Bei uns war gestern Abend ein Gewitter, natürlich kam aufgrund des Schlechtwetters beim 910er sofort die Dauermeldung, das kein Signal vorhanden ist. Dann dachte ich mir, egal, schau ich halt ne alte Aufnahme an. Doch siehe da, auch dort wird mir die diese Meldung angezeigt? Nebenbei möcht ich nochmal nachfragen, ob bereits irgendwer das Problem mit dem optischen Ausgang (Störsignal im StandBy)nachvollziehen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte bis jetzt jede Firmware laufen, aber folgendes Fehlverhalten gab es noch nie: Wenn der UFS910er auf StandBy ist, wird aus irgend einem Grund über dem Optischen Digitalausgang ein Signal gesendet. Da ich neben dem 910er ein weiteres Gerät an meinem optischen Eingang des AV-Receivers angeschlossen habe (über Y-Kabel), muss ich den 910er jedesmal vom Netz nehmen oder das optische Kabel ausstecken, damit ich beim anderen Gerät einen Ton habe.

• Benutzer-Avatarbild

Dank an SAT+Kabel! Jetzt ist die 1.07 bei Kathrein wohl auf die Must-Do Liste gerutscht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCPoint: „Ich werde noch mal nachdenken wie ich diesen Thread hier behandeln werde ... Denn solche Entgleisungen machen ein Forum nicht unbedingt attraktiv!“Nicht der Thread ist schuld, sondern gewisse Leute hier!

• Benutzer-Avatarbild

Schließt den Threat doch endlich! Der bringt doch nichts mehr. Ich hasse es, wenn ich mich wo informieren will und dann die ganze Zeit den blöden Off-Topic durchlesen muss und letztendlich keine Infos bekommen habe! :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Guter Threat! Damit dürfte wohl das Problem nach der 1.07 Geschichte sein.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-910 Firmware 1.06 ist verfügbar

GoodBoy - - Newsarchiv

Beitrag

"HDMI Video Format bei Wiedergabe" Was ist den damit gemeint?

• Benutzer-Avatarbild

Na toll, als ob ein LCD nicht schon genug Probleme mit schnellen Bewegungen hat. @Themenersteller: Ändert sich die Qualy auch während einer Aufnahme, bzw. die Aufnahme selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Hab mal meine Platte an den PC gehängt und nachgesehen, welche Verzeichnisse der 910er erstellt hat. "\kathrein\video\aufnahme.." für TV-Aufnahmen Meine Frage wäre, welche Verzeichnisstruktur z.B. für Mp3 nötig ist? BZW. kann mir wenigstens einer sagen, ob Mp3 überhaupt unterstützt wird?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kornhulio: „Hallo, ich hab ne 500 gig externe festplatte, und die habe ich aufgeteilt, nen teil ntfs und nen teil fat32, wie ist es mir möglich die partition auszuwählen? er zeigt mir beim usb manager, 2 paritionen an, die ich aber nicht auswählen kann, bzw nur die zusammen. vielen dank schonmal“So, bei mir ist es dasselbe, aufnehmen geht aber.

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte 2 Paritionen FAT32/NTFS

Beitrag

Zitat von Summerboy1986: „NTFS wird überhaupt nicht unterstützt!“Dafür hat er ja eine FAT32 Partition zusätzlich erstellt. Habs auch so gemacht. Hoffe mal bei mir gehts. Melde mich demnächst.

• Benutzer-Avatarbild

Das rettet doch noch den Tag! :ohh Ich hab sie alle gespielt, besonders Teil 1 und 2 waren genial. Gibts sowas auch schon zu den Indy Teilen oder Maniac Mansion (bzw Day of the Tentacle) Teilen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich schiel schon seit geraumer Zeit auf den Tofield 7700HDPVR rüber. :suchen Wenn der mal ausreichend lieferbar ist, dann kann ich für nichts mehr garantieren. :nixahnung Ich hoffe die Firmware kommt bald!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Handymeister: „ Zitat von GoodBoy: „Bei mir funktionieren die Premiere Radio Kanäle nicht mehr. Kann das irgendwer bestätigen?“ Nee läuft hier noch. Hast Du mal einen neuen Suchlauf gemacht? Seit 01.10. haben die doch einige Sender eingestellt... Viele Grüße Handymeister“ Noch ein Bug: Die Radio-EPG Daten werden nur während des Wechsels zwischen TV/Radio aktualisiert, bleibt man im Radio-Modus folgen keine Aktualisierungen mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir funktionieren die Premiere Radio Kanäle nicht mehr. Kann das irgendwer bestätigen?

• Benutzer-Avatarbild

Die 1.04 für den UFS910 wird wohl in die Geschichte als "die meist erwartete Firmware ever" eingehen. Ist echt ein Wahnsinn, wie sich manche Leute hier gegenseitig pushen, helfen tuts im Endeffekt doch wieder niemanden. :aua

• Benutzer-Avatarbild

RE: Grösse der Aufahme auf USB-Disk

Beitrag

Zitat von hd-freak: „Hi, das warten wird belohnt.. :ohh ich kanns kaum erwarten. Eine Frage habe ich noch... wie gross ist eine Stunde HD-Material “Wenn man von 18 Mbits/s (Premiere HD) ausgeht, also umgerechnet 2,25 Mb/s, sind das 8,1 Gb/h.