Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, mein 906 startet nach dem Einschalten über Fernbedienung aus dem Standbye mehrmals hintereinander neu. Ist da noch was zu machen, oder Ist das Gerät defekt. Danke, schönen Tag noch. Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Sky Smart-Card in UFS 906

bundyweb - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Guten Abend, kann ich die Sky Smart-Karte mit diesem Receiver betreiben und was für ein Adapter brauche ich für den hinteren Slot. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Smart-Cards. Vielen Dank und schöne Weihnachten. Gruß Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, seit paar Tagen kommt bei mir bei ARD HD und anderen Ö. r. Sendern immer kein oder schlechtes Signal. FW ist die Neueste. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Welche Transponder Frequenz nutzt ihr. Vielleicht muss ich da was umstellen? Danke und schönen Tag noch. Gruß Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, welche Fehler wurden denn beseitigt? Gruß Steffen

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag im Forum. Ich habe folgendes Problem : ich benutze eine 2,5 Festplatte von CN-Memory zur Aufnahme am 906 .Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme , das der Receiver nach dem Start nach ca. 2 Minuten wieder neu startet. Ohne FP passiert das nicht. Nun habe ich schon ein separates Netzteil an die FP angeschlossen und beide USB Anschlüsse der FB an den Receiver angeschlossen. Es hilft aber nichts. Vielleicht hat hier einer eine Idee. Die FP ist ziemlich neu. Schöne Pfingsten. Gruß Stef…