Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Einschalten UFS 906

Bernhard 100 - - Kathrein UFSconnect 906

Beitrag

Zitat von Remmi: „;( kauf Dir noch einen Panasonic.“ Darum geht es nicht. Ich habe dieses nur geschrieben das keine Fragen kommen, funktioniert dies oder das. Mir geht es rein um das einschalten !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Einschalten UFS 906

Beitrag

Hallo, habe immer wieder Probleme beim einschalten, das Teil will die Uhrzeit holen und dann steht es. Da geht nichts mehr, auch nach mehrmaligen ausschalten. Bin so was von ..... . Habe nebenbei 3 Stück von Panasonic IPTV rennen, alle funktionieren, das bedeutet keine Empfangsprobleme. Nur eben mit dem Receiver. Gibt es da eine Lösung??? Vielen Dank Mfg

• Benutzer-Avatarbild

UFS 906

Bernhard 100 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo, Ich habe dzt die Beta Version am Gerät. Wie sieht es mit den Signalen aus, die Werte, ich kann machen was ich will ... es wird nicht mehr: Signalstärke bleibt bei 30 % und Signalqualität liegt bei 50 %. Das Pic habe ich gemacht als Bild und Ton eingefroren sind, Signal Qualität ist auf " 0 % " Das Problem ist alle 30 -50 Minuten. Programm rauf und runterschalten und es geht wieder. Am PC kann ich durchgehend das selbe Programm mit Sat IP DVB Viewer sehen, ohne Probleme. Noch eines, immer …

• Benutzer-Avatarbild

UFS 906

Beitrag

Hallo, Ich habe dzt die Beta Version am Gerät. Wie sieht es bei euch mit den Signalen aus, die Werte, ich kann machen was ich will ... es wird nicht mehr: Signalstärke bleibt bei 30 % und Signalqualität liegt bei 50 %. Das Pic habe ich gemacht als das Bild und Ton eingefroren sind. Das Problem ist alle 30 -50 Minuten. Am PC kann ich durchgehend dasselbe Programm sehen, ohne Probleme. Noch eines, immer wenn ich das Gerät das erste mal am Tag starte, geht nichts, nur Bluescreen. Ausschalten ... ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! System: GSS Box DSI 400/ UFS 906/ W-Lan Habe das Update gestern installiert. Und leider habe ich noch immer beim ersten Start am Tag, egal welche Uhrzeit, einen blauen Bildschirm. Danach keine Probleme. Hat das Problem sonst noch jemand? Gibt es eine andere Lösung dafür? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Vibes, danke erstmal für deine Antwort. Das ganze läuft über GB-Lan. Mein Server ist von Grundig, GSS Box DSI 400 (feste Ip-Adresse) . Habe es aber auch schon mit der von Kathrein probiert, selbes Bild. Ich habe auch einen Panasonic mit Sat-Ip und W-Lan dran hängen, läuft einwandfrei. Ich finde es schon arg wie man mit Kunden umgeht, sind wir die Versuchskaninchen? lg

• Benutzer-Avatarbild

UFS 906

Bernhard 100 - - User Fragen - Kathrein antwortet

Beitrag

Hallo! Wo liegt der Unterschied? Ich habe den Receiver rein für Sat-Ip gekauft. Dieses funktioniert aber nur teilweise. Immer wieder friert das Bild ein. Nach Update vom EPG "Bluescreen". Angeschlossen ist es an einer Grundig Gss.box DSI 400. Mein Panasonic TV mit Sat-Ip funktioniert einwandfrei, auch am PC kein Problem. Hatte auch schon einen von Kathrein angeschlossen, das gleiche Problem!!! Jetzt habe ich das Gerät mit Koax angeschlossen, es funktioniert einwandfrei!!! Aber ich habe in der Wo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich habe auch ein solches Gerät. Seit Wochen versuche ich das Gerät einzustellen. Das ganze läuft über Sat-Ip. Immer wieder friert das Bild ein. Ausschalten, einschalten und mit viel Glück geht das Teil wieder. Auch habe ich mit dem EPG immer Probleme, beim umschalten .... zack und aus. Heute habe ich es über ein Koaxkabel angeschlossen, seit 5 Stunden läuft alles. Frage, ist das derselbe Empfangsteil wie mit Sat-Ip oder nicht. Ich denke nicht Bitte um technische Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein EXI 01

Bernhard 100 - - Sat und Kabel

Beitrag

Hallo erstmal!!!! Ich habe heute mein EXI 01 erhalten. Frage, es ist an einem Multiswitch EXI 153 direkt angeschlossen. Ich bekomme aber an der Coax Led nur ein rotes Licht/schlechte Verbindung. Ich habe auch direkt beim Switch angeschlossen, aber es funktioniert nicht. Bitte um eine technische Unterstützung Und wenn dies funktioniert sollte dann laut Kathrein am PC als Empfänger funktionieren! Gibt es für diesen Teil eine IP Adresse? Mfg Bernhard