Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank- XLR8, hat funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe bei meiner Kathi Ufs916 einen 32Gb Usb-Stick angeschlossen. Auf diesem Stick habe ich nun schon mehrere Aufnahmen drauf, die ich mit dem Ufs916 gemacht habe. Nun wollte ich den Stick am Pc anschließen um die Aufnahmen zu sichern. Aber wenn ich den Stick am Pc anschließe kommt nur die Fehlermeldung: "Dateiformat wird nicht erkannt, um den stick weiterhin nutzen zu können muss er Formatiert werden"!! Nun meine Frage: Wie bringe ich die Aufnahmen auf dem Pc zum sichern, weil der Sti…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, für deine schnelle antwort!!!! Das problem ist, das ich mich mit dem pc leider nicht soo gut auskenne, und ich nicht sicher bin ob ich das trotz der anleitung hin bekomme??? Gibt es sonst noch ne möglichkeit bzw. werden die notfall- image datein mal wieder hochgeladen?!?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich bräuchte für meinen UFS-910 ein Notfall- image, aber wenn ich hier im forum einen link zum download öffnen möchte kommt immer ein kurzes error feld und danach irgendeine homepage :nixahnung !?! Kann mir bitte jemand einen aktuellen link posten :suchen Danke schon im voraus!!!

• Benutzer-Avatarbild

Notfall- image per usb??

göschi88 - - Kathrein UFS-910

Beitrag

Hallo! Mein Kathrein UFS 910 bootet nicht mehr nach dem ich die firmeware 2.01 installiert habe! Ich habe im Forum gelesen dass dieses Problem bereits mehrere leute betroffen hat :schock . Daher meine frage kann ich ein Notfall- image auch per usb-stick installieren? Habe nur daten gefunden für die man den Receiver an einem Pc anhängen muss, das ist aber bei mir ein problem ich kenn mich hier überhaupt nicht aus und ausserdem habe ich auch das notwendige Kabel dafür nicht :aua. Falls das funktio…