Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

programieren mit Smartphone

akrtravel - - Kathrein UFS-922

Beitrag

danke, trotzdem kommt immer connect test fail

• Benutzer-Avatarbild

programieren mit Smartphone

Beitrag

halo ich möchte nachdem ich ein Smartphone besorgt habe endlich mein 922 ( 2010) fernprogramieren usw., apps habe ich, was brauche noch kaufen und einstellen bei dem receiver ( möchte gerne WLAN) Danke akrtravel

• Benutzer-Avatarbild

firmware update

Beitrag

ich betreibe noch den 1.04 von 2010 ufs 922, soll ich update machen,gibt es Nachteile, wie ist der einfachste Weg ohne was zu verlieren oder ändern danke

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MichelRT: „Ein verschlüsseltes Programm anschauen und gleichzeitig "entschlüsselt" Aufnehmen geht nicht. Du musst verschlüsselt Aufnehmen und nachträglich entschlüsseln.“

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Aufnahme

Beitrag

Ich merke, ich kann nicht ein Program aufnehmen und anderen schauen an gleichem Transporder beide über CI modul irdeto mit Karte (tschechische Karte) mit zwei Leitungen versorgt , liegt es an Einstellung sieht man überhaupt irgendwo den zweiten Tuner danke Akr

• Benutzer-Avatarbild

lüfter laut

Beitrag

nachdem ich gedacht habe, das die Festplatte laut ist, Problem liegt in Lüfter.Die 500 Umdrehungen sind laut, und bei den anderen zwei Geschwindigkeiten merke ich überhaupt kein Unterschied zwischen Umdrehungen( also denke ich,entweder läuft mit 1000 oder 1500, aber mit gleichen) Also habe ich nur zwei Stufen.

• Benutzer-Avatarbild

Festplatte laut

Beitrag

Nach cca 16 Monate ist die Festplatte bei meinemm UFS 923 auf einmal ziemlich laut geworden. Kann man damit was machen, oder tauschen und wenn welche benutzen. Es ist noch Garantie !! Danke

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmen nicht überspielbar

Beitrag

In cca 5 - 6 Monaten sind meine Aufnahmen ( CSlink - tschechische Programe)modul Cryptowork, Karte Irdeto), nicht mehr überspielbar. Wo kann das Problem liegen. Andere Aufnahmen sind in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

software update

Beitrag

Lohnts sich Umstig von Version 1.04 auf eine neuere Version , oder nicht Wie ist es mit der Senderliste, bleibt die erhalten, auch die Einstellungen

• Benutzer-Avatarbild

Infobalken verschwunden

Beitrag

Nachdem ich über ein verschlüselten Program gehe, passiert folgendes( nicht immer), alle infos wie Programmname,Lautstärke anzeige usw sind nicht mehr angezeigt.Es hilft wenn ich Menutaste drücke, dann kommt alles zurück, kann es nicht mit dem 7 Jahre alten Cryptoworks modul zusammenhängen?

• Benutzer-Avatarbild

Sendungs Inhalte

Beitrag

mit dem kursor unten OK Taste drücken

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmeprogram Erkennung

Beitrag

Hallo, wenn ich aufnehme, sehe bei jedem Umschalten, dass es aufgenommen wird und die Name der Sendung.Leider nicht auf welchem Kanal.Kann man es irgendwie einstellen

• Benutzer-Avatarbild

Welche Cryptoworks modul

Beitrag

Hallo. ich habe mir 922 besorgt ( von Topfield umgestiegen).Heute wollte ich ihn für die Weihnachten vorbereiten. Leider laufen die verschlüsselte Programe gar nicht. Ich habe 3 Cryptoworks module cca 5 Jahre alt und 3 Skylinkkarten.Bei dem Topfield lief alles. Was mache ich falsch? Danke

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahmeprogramierung über Wlan

Beitrag

Kann man bei UFS 922 Aufnahme programieren über Wlan