Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Goofy69 - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Zitat von Tomze: „Zitat von jvs1402: „Halloboard.mykathrein.de/index.php?page=User&userID=17749Tomze, hast Du Dein Update jetzt eigentlich hinbekommen? Das ging irgendwie unter. Oder ich habe es überlesen. Gruß Jürgen“natuerlich nicht! Ich warte jetzt bis es per Sat zur Verfuegung steht. Ich bin PC Anwender und kein SAP Programmierer. Wenn ich schon lese, man muss den USB Stick erst mal in FAT 32 formatieren....“ Hi, aber Du hast es doch geschafft Dich hier anzumelden und ein schönen Avatar zu m…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.07 verfügbar

Beitrag

Zitat von Satnef: „Hi Community, ich möchte mich gleich entschuldigen, falls ich diese Information überlesen habe, nach der ich jetzt Frage, aber aufgrund dieses mehrseiteigen Computergrundkurses habe ich jetzt doch etwas den Überblich verloren. Ich habe auf meinem 922 noch die 2.00. Wenn ich auf 2.07 aktualisiere, was passiert mit den Aufnahmen? Ich habe neben üblichen unverschlüsselten (HD & SD) auch einige entschlüsselte Sky/AC. Bei Umstellung auf FW Versionen 05 & 06 hatten einige von Proble…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tomze: „Hallo, habe jetzt meinen USB Stick in FAT32 formatiert, kann aber die geforderte Ordnerstuktur "kathrein/ufs922" nicht anlegen, da ich den neuen Order nicht umbenennen kann. Er nimmt mir den backslash nicht und sagt, dieses Zeichen darf nicht benutzt werden. Was mache ich falsch? :ahm danke für eine schnelle Antwort!“ Hallo, Du versuchst doch nicht die Ordnerstruktur auf der Kathi anzulegen??? Mit dem PC im Explorer mit Rechtsklick - Neu - Ordner - Benennen und das ganze nochma…

• Benutzer-Avatarbild