Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem ich die Hoffnung hatte das mit V2.0 dieses Gerät endlich einwandfrei funktioniert, habe ich nun doch öfters Probleme dieser Art. Die per EPG programmierte Aufnahme läuft nonstop, eine hatte mal über 1000 Minuten, anscheinend bis die HD voll ist. Die Aufnahme selbst war dann trotzdem nicht zu benutzen, da diese nach einigen Minuten stoppte. Öfters läßt sich das Gerät dann auch nicht mehr ausschalten, da bliebt nur der Netzschalter. Und das hat auch nichts mit HD oder SD zu tun, als HD hab…

• Benutzer-Avatarbild

Mein UFS912 mit der ext. WD USB Platte (die so aussieht wie die von Kathrein) geht so la la. Mit der FW2 sind wenigstens die Totalaussetzer von 30 Sekunden und mehr verschwunden. (HD Aufnahmen). Leider kommt es immer noch, wenn auch selten, zu kurzen Aussetzern. Diese geschehen vermutlich bereits bei der Aufnahme, da die Wiedergabe die Störungen immer an derselben Stelle hat. Damit kann ich aber leben, trotzdem würde ich mir einen UFS912 mit int. HD wünschen, wo man nicht genötigt ist eine ext. …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hallo

guru66 - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Zitat von Tobi2102: „ guru66: also spulen geht ohne Probleme in 3 facher Geschwindigkeit... Mit dem automatisieren werde ich mich demnächst mal beschäftigen. Hast du einen Link, wo man sich sowas downloaden kann??? “ ftp -? -v Unterdrückt das Anzeigen von Remoteserverantworten. -n Unterdrückt automatische Anmeldung bei erster Verbindung. -i Schaltet die interaktive Aufforderung während der Übertragung von mehreren Dateien aus. -d Aktiviert Debugging. -g Deaktiviert Dateinamenglobbing (siehe Befe…

• Benutzer-Avatarbild

Man kann FTP per Script auch automatisieren! Zum Sony Streaming mit der V/W Serie (mit Sat): Laufen tat der WildMediaServer, PS3 Mediaserver und WMP12 (schlechtes Bild) Da es bei allen Spulprobleme gab (oder ist das jetzt o.k.?) - habe ich das Thema abgehakt.

• Benutzer-Avatarbild

Bug: PIP Rahmen daneben

Beitrag

Bei der Wiedergabe eine Aufnahme (HD) passt der Rahmen nicht zum Bild. (versetzt)

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bug gefunden

Beitrag

Zitat von Ratchet: „Also wenn man den FTP-Server ausschaltet dann geht nach einem Reboot auch kein Zugriff mehr auf Upnp (:9000). Ist bei mir reproduzierbar - bei euch auch ?? Ciao, Ratchet“Hmm, Port 9000 = UPnP? Für mich hat UpnP, der Webserver mit Streaming (9000) und FTP keinen logischen Zusammenhang. Werde ich mal testen aber würde in das Bild passen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ratchet: „guru66: Also der Livestream geht bei mir ohne Probleme. Warst du zufaellig zu der Zeit am Aufnehmen - da hat sich ja nach dem Changelog was geaendert. Ciao, Ratchet“ Schalte doch mal den UPnP Server aus! Mit deaktivierten UPnP kann ich jetzt mit RSTP als Protokoll zumindestens das TV Programm streamen. Mit aktivem UPnP Server geht dann auch http und Aufnahmen speichern. Das Streamen der Aufnahmen läuft bei mir manchmal nur ca. 1 Sekunde, dann geht der Ton weg und kurz danach …

• Benutzer-Avatarbild

Update 912

Beitrag

Habe nun Beta 2.0 B drauf, nun gibt es also doch Internetradio. 1080p bleibt wohl ein Wunschtraum.... Die Wiedergabe von Aufnahmen, Livestreams klappt bei mir nicht (mehr), logger von VLC: [0325b164] access_http access error: error: HTTP/1.1 500 Internal Server Error [0325b164] access_http access error: error: HTTP/1.0 500 Internal Server Error [0325b164] access_mms access error: error: HTTP/1.0 500 Internal Server Error [0144afa4] main input error: open of `192.168.0.10:49152/content/internal -…

• Benutzer-Avatarbild

Habe da etwas zu WD Platten gefunden: vuplus-support.com/wbb2/thread.php?threadid=3874 Aktuell ist mir aber nicht bekannt inwiefern das für externe USB Festplatten übertragbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

UFS912: Neuer Sender Sixx?

Beitrag

Danke für dir Info. Hätte gar nicht damit gerechnet das den so viele suchen Ob der noch unter anderen Namen da war kann ich jetzt schlecht sagen (obwohl ich nur ca. 50 Sender hatte), habe irgendwann den vollen Suchlauf gestartet und dann war er auch mir richtigem Namen vorhanden. Dann durfte ich wieder 1 Million Sender löschen, obwohl ich bereits nur freie angewählt hatte. BTW: Der Sender ist anscheinend etwas für weibliche Teenager

• Benutzer-Avatarbild

UFS912: Neuer Sender Sixx?

Beitrag

Meine Tochter fragte mich eben nach dem Sender Sixx. lt. den gefunden Informationen liegt dieser auf 12,460 horiz (SR27500) Hat den schon jemand gefunden (mit manuellem Suchlauf) ? Das Vierte liegt auch auf dem Transponder und ist vorhanden(12461)

• Benutzer-Avatarbild

Update 912

Beitrag

Zitat von steini12: „FW 1.0 seit 06.05.2010“hmm, die habe ich seit dem Kauf auch :-)) Nee im Ernst, hoffentlich kann man dann auch damit downgraden ... Gibt es eigentlich schon jemanden der weiß ob die Hänger mit der 2.0 weg sind? Nicht das mein Gerät doch nur defekt ist ...

• Benutzer-Avatarbild

Der ultimative UFS-912 Thread

Beitrag

Zitat von farbspiel: „Habe ich da was vergessen?“Vielleicht hilft die Beschreibung der Beta ... board.mykathrein.de/index.php?…ae33c00053aeafceaf27165fa

• Benutzer-Avatarbild

Vorteil 903 (gegenüber 912) ?

guru66 - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Zitat von badkapp: „was bringt 1080p wenn das zugeführte Signal nur 1080i ist“Wenn man einen guten 1080p Skalierer im Receiver hat, dann hat man keine Verluste! Was sollte man sonst einstellen? 1080i -> progressive Vorteile von ÖR futsch 720p -> 1080er Auflösung futsch Auto -> TV muss bei HDMI immer neu synchronisieren, wenn zwischen 1080i, 720p und 576i gewechselt wird. (meine Wahl)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 1701d: „HD ist eine Zusatzleistung, die zusätzlich Geld kostet. Es ist daher völlig in Ordnung, sich diese Zusatzkosten wiederholen zu wollen. Das nennt man Marktwirtschaft. “Ich habe nun seit einigen Wochen ein CI+ Modul in meinem Sony TV, da ich damit nicht aufnehmen kann juckt mich keine Restriktion. Aber in HD ist auf den 4 privaten Kanälen fast nichts. Da sendet ARD/ZDF/ARTE (Servus und Anixe) viel mehr in HD. Da Modul und Karte kostenlos waren, kann ich die Sache noch unbekümmert…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ratchet: „Die da: UFS 912: Archiv übertragen bei Festplattenwechsel“Habe ich noch gar nicht mitbekommen! Wäre es eine Postingl vom 1. April - na ja. Aber mal im Ernst - wie traurig ist denn diese Antwort?! Oder es ist ein Feature der kommenden Firmware :nachdenk

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ratchet: „Hast du die Antwort im Kathrein-Support auf deine Frage gesehen“ Welchen der drei Beiträge meinst du denn? BTW: Die Begeisterung von dschoem teile ich defintiv nicht. Meine Familie ist schon total genervt wenn es mal wieder hängt ... Führt dazu das man weniger aufnimmt und weniger TV sieht - wenigstens etwas Positives ... Die meistgenutzte Funktion ist täglich die Betrachtung des Schul-Vertretungsplan meiner Kinder. Zuverlässig wird die PDF Datei beim Start von der Homepage d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wega: „Habe mit meinen Händler gesprochen,der sagt es gibt keine überarbeitete zweite Serie die Geräte sind alle gleich“Traue niemanden! Der ultimative UFS-912 Thread

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ratchet: „ Liegt daran das der UFS-912 noch weitere Partitionen anlegt, in einer davon werden zwei Index-Files (record_0 und record_1) gepflegt die eine Auflistung aller Aufnahmen beinhalten, der Aufbau ist mir bislang aber nicht direkt ersichtlich. Muss die alten Aufnahmen jetzt über die MEDIA-Partiton / -Funktion ansehen, das klappt aber. “ Sicher das es reicht die beiden Indexfiles zu übernehmen? Die Raw-Partitionen spielen da auch irgendwie mit rein, mein Kopierversuch mit allen(!)…

• Benutzer-Avatarbild

Fazit nach 4 Wochen UFS 912

Beitrag

Zitat von hoshi: „Zudem ist es empfehlenswert die Festplatte in regelmäßigen Abständen - je nach Nutzung der Festplatte - am PC zu defragmentieren. “ Wie bitte? Kam diese Aussage offiziell vom Kathrein Support? Soll die Software vom dem Gerät das doch bitte selbst erledigen! !UND ICH HABE JETZT DIESE SUPERTOLLE WUNDERFESTPLATTE VON WD UND ES ÄNDERT NICHTS! :haue (und sah nicht ein den überteuerten Preis von Kathrein zu zahlen)