Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Kanalsuchlauf hängt sich auf

qs2000 - - Kathrein UFS-821

Beitrag

hallo tenplayer :hi hab das problem auch :traurig nach dem 7 oder 8 versuch hat es dann geklappt :schimpfen

• Benutzer-Avatarbild

Offene Fragen zum 821

Beitrag

Zitat von "RolandD": „ Zitat: „Wenn ich PiP benutze, ruckelt das kleine Bild wie blöd.“ - ist beim 821er so, das PiP-Bild wird nur Softwaremäßig dekodiert. Es ist kein 2. Hardware-MPEG-Decoder eingebaut. Ggf. war das bei deinem Humax anders, mit Durchschleifbetrieb hat das nichts zu tun. “ ich finde es richtig schlimm, wenn man das geruckel sieht :traurig kathrein hätte keine werbung für pip auf die packung drucken sollen Zitat von "Sohal": „Hallo Freeman2810, ich als Technicklaie habe ebenfalls…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware..... wie geht es weiter???

Beitrag

ohne dieses forum, hätte kathrein ne ganze menge mehr receiver zugeschickt bekommen :schock man käuft sich so einen kasten und dann steht da willkommen oder fsck und nichts funktioniert mehr :traurig die typen von :schimpfen kathrein haben durch dieses forum ne menge geld gespart es ist schon schade, daß nicht mal einer von denen sich hier persönlich meldet :haue vielleicht haben die ja angst vor ihren kunden :nachdenk möchte auch mal danke sagen an dich data :thx und an alle die durch ihre post…

• Benutzer-Avatarbild

hallo petering hab jetzt 'million dollar baby' anbschaut, kein einziger fehler

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "petering": „qs2000 hat folgendes geschrieben Zitat: „bleibt es den so lange eingefroren bis du wieder umschaltest “Zitat: „“ Es bleibt solange eingefroren bis ich erneut eine Kanalwahl Taste drücke, allerdings habe ich noch nie länger als 1-2 Minuten gewartet.“ hab jetzt 30 min am laufen ohne probleme wir reden doch von 'orf 1' werde am so 'million dollar baby' anbschauen, kenn ihn zwar schon aber dann werde ich die am montag sagen ob ich den fehler auch habe

• Benutzer-Avatarbild

bleibt es den so lange eingefroren bis du wieder umschaltest (kommt gerade matchball für die liebe??? und gehe gleich mal gucken ob es auch bei mir steht, oder friert es nur ein paar sekunden ein)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "Carsti": „ Noch mal ne Frage zum Kath: Kann ich eigentlich über das USB Kabel auch den Kathrein vom PC aus programmieren ? Also Timerprogrammiereungen mein ich. Oder geht über USB nur der Download auf den PC ? :nachdenk “ hi carsti :hi das programmieren über epg funktioniert so gut :ohh den punkt, daß es über den pc nicht geht, würde ich nicht gegen einen kaufentscheid heranziehen mit der fw 1.05 und dem behobenen 'willkommen bug' ist er ein super receiver :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Offene Fragen zum 821

Beitrag

Zitat von "Freeman2810": „ Das mit den Vorlaufzeiten ist mir schon klar. Der Humax geht aber unabhängig von dieser Vorlaufzeit noch einmal 15 Minuten in einen so genannten Pre-Rec Mode, wo er eigentlich nichts aufzeichnet, sondern sich nur vorbereitet. Gibt es sowas blödes beim 821 auch?“ nein gibt es nicht er zeigt nur kurz an das die aufnahme beginnt Zitat von "Freeman2810": „ Kann ich beim821 einfach während des Programms einfach auf Aufnahme drücken und dann später einfach den Receiver aussc…

• Benutzer-Avatarbild

821 fährt sich nicht mehr hoch

Beitrag

hi, bin qs2000 :hi hab auch das problem mit dem willkommen (fsck) bug :aua hab v 1.04 auf usb stick geladen und überspielt funzt jetzt, fragt sich nur wie lange (festplatte war danach gelöscht) ist die v 1.03 kaputt, oder ist es bei allen versionen mit dem bug so ???