Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Wird meine Festplatte kaputt?

youbenick - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Ok seit heute in der Früh bleibt der Receiver bei "Starten ..." hängen. Hier dürften die ELKOs am Netzteil was haben oder?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sind Western Digital WD10EURX AV-GP 1TB oder Western Digital WD10EFRX Red 1TB empfehlenswert?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Leider ein wenig zu früh gefreut ... Gestern wollte ich zwei aufgenommene Filme ansehen. Beim Vorspringen landete ich wieder im Hauptmenü. Beim Versuch die Aufnahme zu schneiden blieb der Receiver stecken. Grundsätzlich funktioniert es jetzt wieder im Vergleich zu vorher. Deuten diese Probleme auf eine nicht kompatible Festplatte hin oder sollte die dann gar nicht funktionieren? lg youbenick

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, um das Thema abzuschließen... Ich habe gestern noch eine WD10EAVS 1TB bei mir zu Hause gefunden. Kann mich aber nicht mehr erinnern warum oder wo ich diese ausgebaut habe, d.h. sie könnte auch defekt sein Ich habe eine USB-Stick am Mac mit FAT formatiert und die Programmliste übers Menü darauf gesichert. Die Festplatte habe ich am Mac gelöscht. (Partitionen entfernt) Danach mit FW 2.10 eingebaut was nicht funktioniert hat. Der Receiver hat die Platte nicht erkannt und hat sich immer abges…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich glaube ich werde wohl eine neue Festplatte bestellen. Welche von den unten angeführten wäre besser? Western Digital WD10EURX AV-GP 1TB oder Western Digital WD10EFRX Red 1TB oder kann ich zum testen jede beliebige 1TB Festplatte nehmen? Ich hätten noch eine alte Samsung 1TB mit 7200rpm. gruß youbenick

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, bevor ich mir eine neue Festplatte kaufe, möchte ich versuchen abzuklären ob es wirklich das ist was ich vermute. Meine Festplatte war voll, danach haben die Probleme angefangen. TV geht ganz normal, sobald etwas aufgenommen wird oder auf Timeshift zugegriffen wird, wird der Receiver exterm langsam und alles dauernd ewig. Auf Eingaben der Fernbedienung muss minutenlang gewartet werden. Aufnahmen aus dem Archiv gehen eine Zeitlang, dann fängt das Bild zu stocken an und nichts geht…