Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

CI-SLot beim 912 und 903

jensi58 - - Kathrein UFS-912

Beitrag

Hallo Forum, spiele mit dem Gedanken meinen ufs903 (massive Tonprobleme) durch einen ufs912 zu ersetzen. Nun zur Frage: Sind die CI-Slots bei beiden Modellen gleich? Wollte die HD+ Karte die ich für den 903 habe auch am 912 weiter nutzen können. Gruß Jens PS: Frohes neues Jahr :ohh

• Benutzer-Avatarbild

Tonproblem mit UFS 903

jensi58 - - Kathrein UFS-903

Beitrag

Hab nun ein Downgrade auf Version 1.11 gemacht und die Tonprobleme sind gleich geblieben. Daher habe ich nun wieder das update auf Version 2.10 gemacht. Tonprobleme auch weiterhin. Habe nun herausgefunden das ich den Reciever nur einmal aus- und dann wieder anschalten muss, damit der Ton wieder da ist. :aua Wenn sich das Problem nicht erledigt werde ich ihn wohl verkaufen. Ich bin doch nicht das Testobjekt für die Fa. Kathrein die an Ihren Käufern immer neue Firmware ausprobieren darf! :teufel G…

• Benutzer-Avatarbild

Tonproblem mit UFS 903

Beitrag

Guter Vorschlag, aber ich hatte oben schon geschrieben, das das USB-Management im Menü des Recievers deaktiviert ist und wie soll ich dann bitte ein downgrade auf 1.11 machen? Gruß Jens :ahm

• Benutzer-Avatarbild

Tonproblem mit UFS 903

Beitrag

Hallo Forum, hatte bisher immer meinen UFS 903 über HDMI-Kabel mit meinem Philips 40pfl9704 verbunden- Anfangs lief alles einwandfrei. Innerhalb der letzten 5 Wochen wurden die Tonprobleme immer schlimmer, d.h beim "zappen" und hinterher auch im laufendem Programm tauchten Tonaussetzer auf. Erst verstümmelter Ton und dann beim weiterschalten war der Ton dann ganz weg. Im Einstellungsmenü steht Dolby-Digital auf "aus". Audioformat steht auf "Dekodiertes PCM". Habe nun das Update auf Version 2.10 …