Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• Benutzer-Avatarbild

Hier biete ich einen Twin-Sat-Receiver Kathrein UFSconnect 916 in der Farbe Silber an. Er wurde nur sehr wenig genutzt und hat dementsprechend kaum Gebrauchsspuren! Preis: 100€ VB Lieferumfang: - Kathrein UFSconnect 916si - Fernbedienung inkl. neuen Batterien - HDMI-Kabel - Netzkabel - Loop through-Kabel Versand oder Abholung möglich! Bilder gerne auf Nachfrage! Fragen werden gerne beantwortet!

• Benutzer-Avatarbild

Kathrein UFS 913sw - Preis VB!

Tommi - - Suche, Biete & Tausche

Beitrag

Hier biete ich einen Twin-Sat-Receiver Kathrein UFS 913 in der Farbe Schwarz an. Er wurde nur sehr wenig genutzt und hat dementsprechend kaum Gebrauchsspuren! Preis: 70€ VB Lieferumfang: - Kathrein UFS 913sw - neue Fernbedienung (vom UFS 924) inkl. neuen Batterien - HDMI-Kabel - Netzkabel - Loop through-Kabel - Bedienungsanleitung - OVP Versand oder Abholung möglich! Bilder gerne auf Nachfrage! Fragen werden gerne beantwortet!

• Benutzer-Avatarbild

sprunghaftes Vorspulen

Tommi - - Kathrein UFS-924

Beitrag

Es geht noch einfacher für den Sprung zu dem Beispiel 7.30 min. Einfach 1x Taste Ziffer 7 und 1x die rechte Taste vom Steuerkreuz! Falls der Sprung nicht zu 100% zum Ziel führt, einfach, solange das Vorschaubild noch angezeigt wird, z.B. linke Taste Steuerkreuz für -15 Sek., rechte Taste Steuerkreuz für +5 Sek. So kann man mittels des Vorschaubildes auf 5 Sek. genau in Aufnahmen oder Timeshift springen. Des Weiteren kann man bei Aufnahmen mittels P+/- 10%-Sprünge machen oder mit Steuerkreuz oben…

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Tommi - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Hallo! Hätte eine kurze Frage: Funktioniert beim 926 das Fast-Zapping auch beim Anschluss von 2 normalen SAT-Zuleitungen oder nur mit Unicable? Und wie sieht es dabei aus, wenn ich zusätzlich noch SAT-IP benutze? Tommi

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Tommi - - Kathrein UFSconnect 916

Beitrag

Unter den Ausstattungsmerkmalen wird ja auch aufgeführt: "Neu: Mediatheken-Inhalte im EPG integriert und direkt aufrufbar" und "Erweiterte EPG-Funktionen: Gezielte Sortierung nach Sparten, umfangreiche Suchfunktion, Anlegen und Verwalten von Programmtipps" Funktioniert das bei euch (noch)?

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG eingestellt

Tommi - - News

Beitrag

Und schon ist die neue Firmware-Version 3.0 für 906 und 916 online. Neu: - Integration des neuen Gracenote-Dienstes über das Internet - Modernisiertes Webinterface kathrein.de/service/downloads/…q%5D=3.00+Beta&id=590&L=0

• Benutzer-Avatarbild

Gracenote EPG eingestellt

Tommi - - News

Beitrag

Ja, ist nicht neu, wurde schon ein paar mal hier im Forum gepostet. Folgendes ist mir auf der Seite eben positiv aufgefallen: “UFSconnect 906-916 (Firmware Version niedriger als 3.00)“ Kathrein scheint tatsächlich für die beiden Receiver vor zu haben die Software zu aktualisieren. Aktuelle Version derzeit 2.30.

• Benutzer-Avatarbild

Premium-gracenote-EPG

Beitrag

Was ändert sich denn beim Umstellen von Gracenote auf DVB-SI alles? Und werden die Senderlogos noch angezeigt?

• Benutzer-Avatarbild

UFSConnect 926

Tommi - - Kathrein UFSconnect 926

Beitrag

Was mich noch über den 926 interessieren würde: Wie lange dauert der Einschaltvorgang bis ein Bild erscheint bzw. er sich bedienen lässt? Wie unterscheidet sich der 926 im Vergleich zum 916 im Hinblick auf die Bedienoberfläche? Spielt der 926 endlich mal mehr Video-Formate ab, als die Vorgänger-Receiver? Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

@DerHuette Hier gibt es alle Firmware-Versionen für UFS-913 direkt bei Kathrein zum Download: kathrein.de/service/downloads/…gory_stringM%253Afirmware Tommi

• Benutzer-Avatarbild

UFS 923 tvtv

Tommi - - Kathrein UFS-923

Beitrag

Das scheint wohl dasselbe Problem wie beim UFS913 zu sein, siehe: UFS 913: Datum 1.1.1970, 00.00 Uhr > keinerlei Programminformationen . Wahrscheinlich hilft hier auch nur, wie beim UFS913, ein Firmware-Update auf die aktuelle Version 2.06, Download hier: kathrein.de/service/downloads/…gory_stringM%253Afirmware . Tommi

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte euch hier eine gebrauchte 3,5" externe Festplatte "Western Digital My Book AV-TV" mit 500GB Speicherkapazität anbieten. Diese Festplatte wurde speziell für reibungslose AV-Aufnahme und -Wiedergabe optimiert. Sie wird auch immer wieder hier im Forum als eine der wenigen Festplatten empfohlen, die auch wirklich mit den Kathrein-Receivern 100% harmonieren. Preis: 50€ Lieferumfang: - Western Digital My Book AV-TV 500GB - USB-Verbindungskabel - Netzteil Versand oder Abholung möglich! Bilde…

• Benutzer-Avatarbild

Hier biete ich einen Twin-Sat-Receiver Kathrein UFSconnect 916 in der Farbe Schwarz an. Der Receiver wurde am 30.11.2015 gekauft. Somit besteht noch Restgarantie! Er wurde in dieser Zeit wenig genutzt und hat dementsprechend kaum Gebrauchsspuren! Preis: 150€ Lieferumfang: - Sat-Receiver - Fernbedienung - HDMI-Kabel - Bedienungsanleitung - Netzkabel - Loop through-Kabel - Rechnung - OVP Versand oder Abholung möglich! Bilder gerne auf Nachfrage! Fragen werden gerne beantwortet!

• Benutzer-Avatarbild

Konversationen sind nun erlaubt!

• Benutzer-Avatarbild

Hier biete ich einen Sat-IP-Server Kathrein EXIP 414/E an. Hierbei handelt es sich um die neue, stromsparenden Variante mit dem Zusatz "E" in der Bezeichnung. Der Server wurde am 01.11.2015 gekauft. Somit besteht noch über 2 Jahre Restgarantie! Er wurde lediglich ca. 1 Woche genutzt und ist dementsprechend vom Zustand wie neu! Preis: 150€ Lieferumfang: - Sat-IP-Server - Steckernetzteil - Bedienungsanleitung - Wandhalterung - Rechnung - OVP Versand oder Abholung möglich! Bilder gerne auf Nachfrag…

• Benutzer-Avatarbild

Hier biete ich einen Twin-Sat-Receiver Kathrein UFS 924 mit integrierter 500GB-Festplatte in der Farbe Schwarz an. Der Receiver wurde am 30.07.2015 gekauft. Somit besteht noch über 2 Jahre Restgarantie! Er wurde lediglich ca. 2 Monate genutzt (neuer TV besitzt bereits einen Twin-Receiver) und ist dementsprechend vom Zustand wie neu! Preis: 260€ Verkauf ohne CI+-Modul/-Karte! Lieferumfang: - Sat-Receiver - Fernbedienung - HDMI-Kabel - Bedienungsanleitung - Netzkabel - Loop through-Kabel - Rechnun…

• Benutzer-Avatarbild

CEC (HDMI Steuerung)

Beitrag

Habe bei meinem 916 auch CEC aktiviert. Mein Fernseher schaltet sich allerdings nicht ein, wenn die EPG-Daten geladen werden und auch nicht, wenn Aufnahmen aus dem Standby-Modus starten. Einstellungen gibt es hierfür keine. Vielleicht solltest du den Receiver auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Aktuelle Firmware 2.21 installiert? Tommi

• Benutzer-Avatarbild

Auf Sendern mit nur Stereo-Ton ist es möglich, die Lautstärke anzupassen (aber nicht für jeden Sender individuell!), indem man auf einen solchen Sender umschaltet, den Heimkino-Modus ausschaltet, die Lautstärke mittels Kathrein-Fernbedienung anpasst und anschließend den Heimkino-Modus wieder einschaltet. Ich hoffe, deine Frage beantwortet zu haben. Tommi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, falls jemand eine Kathrein Festplatte UFZ 112 oder 113 abzugeben hat, bitte bei mir melden. Tommi