Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Don, danke für deine Info! Das erklärt auch, warum ich die Infos gelegentlich mal kurzzeitig hatte. Ok, dann warten wir mal ab. Ich schreibe demnächst zwischenzeitlich mal in "User fragen, Kathrein antworten"-Forum Vulkani, das klappte bei mir nicht mit den Programmlisten. Das Problem mit den "verschluesseltes Programm" bei Sky konnte ich lösen. Es war ein Firmwareupdate erforderlich. Das Update des AlphaCrypt-Moduls von Mascom kann nur über den Sender ORF 1 geladen werden. (Mehr Infos auf…

• Benutzer-Avatarbild

keine "edit funktion" ? oh je, ich hab' nur probleme die nicht gelöst werden können. :bloed Sender (SKY) Meldung: Programm verschlüsselt?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Rolf, danke für deine Bemühungen, und die der anderen Forummitgliedern! Ich werde dann mal demnächst im Kathrein antworten"-Forum posten. Vorher versuche ich noch mal am Wochenende die andere Firmware einzuspielen. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch mal das CI-Modul in Angriff nehmen. Ich muss mich selbst erst einmal damit befassen, damit ich überhaupt weiss, was ich da genau fragen muss. Poste dann in das passende Forum. Gruss Brigitte :hi und von Quicky (Yorkshire Ter…

• Benutzer-Avatarbild

hallo rolf, danke fuer die liste! sorry, ich war unterwegs, deshalb konnte ich mich nicht melden. mein urlaub ist erst einmal bis weihnachten zu ende. :schimpfen die liste ist die gleiche. es hat sich nichts geaendert. nun muessen wir mal gucken, was es noch fuer moeglichkeiten gibt, oder einfach mal abwarten. kannst ja mal bitte schauen, ob du noch etwas zum problemchen findest. das naeste problem waere dann SKY. da kenne ich mich nun gar nicht mit aus. lasse es zur zeit über ein CI-modul laufe…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Rolf, nöö Rolf, die Scalierung ist ok. Du siehst das komplette graue Rechteck, der Sender wird angezeigt, nur die Info ist leer. Ich habe hier etwas gefunden. EPG - Keine Info bei RTL HD, VOX HD und RTL2HD Woher hat unser User die Programmlisten. Das Internet ist groß Sind das denn andere, als die, die über das Update vom Receiver geladen werden können? mmh, ich wollte es trotzdem mal mit dem Firmware-Update versuchen, wie "der unioner" vorgeschlagen hatte. Nun warte ich 2, 3 Tage, bis die …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hab’ alles versucht, bekomme die Firmware nicht drauf. Gegenüber den anderen Modellen soll das Aufspielen hier ja einfach sein. Datei entpacken, Ordner rüber auf den Stick kopieren, darauf achten, dass nichts anderes auf Stick ist. Anweisung folgen. Danach kurzer Hinweis „Suche nach neuer Software“, dann „Keine Software gefunden“. Nun hatte ich auch noch mal den Tipp von hd nutzer befolgt. Einschalt- und Radioknopf beim Start des Receivers drücken. Ich weiß nun nicht, ob die Knöpfe da…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, moin, danke für die Hilfe! Ich bekomme die Firmware nicht drauf. Ich habe den kompl. Ordner und danach die Datei direkt dem Reseiver über einen USB Stick zum Fraß vorgeworfen. Fehler "Keine Software gefunden" Anzeige: FAT 32. Die Programmlisten konnte ich abspeichern. Der Stick scheint zu funktionieren. Gruss Brigitte

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebes Team, ich besitze seit 2 Monaten den UFS 903si/ Firmware-Version 2.11 Seitdem treten folgende Fehler auf: Die Programm Info wird auf einigen Sendern nicht angezeigt. Betroffen sind überwiegend die privaten Sender, wie RTL, SAT1, VOX, NTV, N-24, Pro Sieben usw. In der Programmzeitschrift (EPG) sind alle Programm-Infos enthalten. Die Info fehlt praktisch nur beim Umschalten auf die betroffenen Sender. Bei meinem alten Kathrein UFD 590 funktioniert die Information. Bei einer Aufnahme a…