Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

ftp Transfer von Dateien > 4GB

lobo2 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Hallo, verstehe das ganze Problem nicht. Lade mit FW 2.0 und FileZilla Dateien > 4 GB (aktuell 10,5 GB) vom UFS 913 ohne Probleme herunter.

• Benutzer-Avatarbild

@ JMNHN vielen Dank für den "Hard-Reset" Tipp. Wußte nicht wie das geht und wäre sonst auch nicht mehr aus der Endlosschleife herausgekommen, trotz Netzschalter und Netzkabel abziehen. Den Fehler mit der Archivplatte hatte ich auch. Habe mich auch schon am PC kopieren gesehen ... aber einmal auf die Media-Taste und alles ist wieder da. Gruß Lothar PS: jetzt wieder FW 1.01

• Benutzer-Avatarbild

Seagate Expansion Portable USB 3.0, 1 TB, 2,5" funktioniert einwandfrei, keinerlei Geräusche zu hören, HDD hat Gummifüße

• Benutzer-Avatarbild

externe Festplatte für UFS 913

Beitrag

Hallo pzl64, vielen Dank für die superschnelle Antwort. Gruß lobo2

• Benutzer-Avatarbild

externe Festplatte für UFS 913

Beitrag

Hallo, habe heute meinen 913'er bekommen. Blicke noch nicht so richtig durch. Ist es möglich Timeshift auf SD-Karte aufzunehmen bei angeschlossener USB-Festplatte die für Aufnahmen über EPG programmiert wurde?? Gruß lobo2

• Benutzer-Avatarbild

Pop around the clock auf 3SAT

lobo2 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Ralf, vielen Dank für die Info :hi lobo2

• Benutzer-Avatarbild

DVD-Compress - ein muss?

lobo2 - - Filme kopieren und brennen

Beitrag

Mal eine Frage: wenn ich zum Beispiel den Film "Antartica ..." von Premiere (als ts-File 5,1 GB) mit DVR-Studio Pro in vob-files umwandele ergibt das o h n e DVR-Compress 2,37 GB. Und das passiert eigentlich auch mit jedem anderen Film in dieser Größenordnung so. Dieses Beispiel nur, weil ich noch die genauen Größen auf meiner PC-HDD hatte. Was mache ich hier falsch? Gruss lobo2

• Benutzer-Avatarbild

Klötzen

lobo2 - - Kathrein UFS-821

Beitrag

Hallo robofox, schau mal hier http://board.mykathrein.de/viewtopic.php?t=669&highlight=zdf Gruss lobo2

• Benutzer-Avatarbild

Klötzen

Beitrag

Hier hatte wohl "Kyrill" seine Hände im Spiel oder sein Nachfolger am Freitag/Samstag. Ich würde mal die Ausrichtung der Antenne prüfen. Gruss lobo2

• Benutzer-Avatarbild

Zerstückelte Aufnahmen

Beitrag

Tuner 2 tritt nur in Aktion, wenn die gewünschte Aufnahme über eine andere Polarisation läuft als die zu diesem Zeitpunkt gerade geschaute TV-Sendung. TV-Sendung horizontale Polarisation - Aufnahme auch horizontale Polarisation = alles läuft über Tuner 1; TV-Sendung vertikal - Aufnahme horizontal = Aufnahme über Tuner 2; falls es sich um eine programmierte Aufnahme handelt und der TV-Betrieb erst während der laufenden Aufnahme mit einer anderen Polarisation aufgenommen wird, dann wird für den TV…