Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

UFS-913 startet alle paar Minuten neu

Quincy82 - - Kathrein UFS-913

Beitrag

Also hat bei mir auch geholfen !!! Seitdem er vom Netz getrennt ist funktioniert alles wieder.

• Benutzer-Avatarbild

UFS 913 Schaltet Sporalisch immer aus

Beitrag

Probier mal den Netzwerkstecker zu ziehen und teste das mal ein paar Tage ! Hatte das gleiche Problem und seitdem ich ihn vom Netz getrennt habe funktioniert er wieder einwandfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Beitrag

Hi, ich weiß das gehört wahrscheinlich nicht hier hin, aber wie komm ich zurück zur 2.01er Version ?

• Benutzer-Avatarbild

Firmware v2.01 vom 26.03.13

Beitrag

Also bei mir habe ich seit Firmware 2.01 das Problem, das bei einem Live-Stream auf einen 2ten UFS 913 ich bei den HD Kanälen Ruckler nach 3-4 min. habe. Das ist vorher immer gegangen. Und bei den Aufnahmen in HD habe ich jetzt auch auf einmal öfters Soundaussetzer, das war vorher auch nicht. Komisch :ahm Kann ich jetzt einfach die 2.00 Update drüber bügeln oder gibt es wie beim UFS 910 sowas wie ein Notfall-Image. Wenn ja wo bekommt man das ?

• Benutzer-Avatarbild

Es funktioniert nicht ganz so einfach. Habe genau das selbe Problem gehabt. Ich habe das Problem so gelöst das ich die Daten von der UFS 910 Platte auf eine andere externe Festplatte kopiert habe so zusagen als BACKUP. Muss aber FAT32 formatiert sein natürlich. Dann habe ich die alte Festplatte ganz normal an den UFS 913 angeschlossen und formatiert usw. Nach dem Einrichten habe ich dann also meine alte auf die ich die neuen Sachen aufnehme. Nun zu dem BACKUP das man ja auch noch nutzen will, ic…