Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

und genau deshalb habe ich "von vielen" und nicht "von allen" geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCPoint: „Das haben aber die User im guten Glauben getan und nicht weil Kathrein dies versprochen hat oder? Und wer dies macht ist selbst schuld!“stimmt, ich sag nix anderens. allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass betaresearch treiber oder datenblätter für die dbox2 veröffentlicht hätte. fakt ist nun mal, dass auf einer kathrein diverse kleinere applikationen installiert werden können, was auf einem homegate, tofield oder philips receiver nicht möglich ist, und genau deshalb wu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Frank M: „ Eine Kathrein ist kein Mitbewerber Dream ist Dream und Kathrein ist Kathrein Diese Receiver Typen kann man nicht miteinander vergleichen“und du glaubst den quatsch den du schreibst? die kathrein wurde von vielen als ersatz für die dreambox / dbox2 gekauft, weil man mit der box ein bisschen mehr machen konnte als mit einem 08/15 receiver. stichwort linux, lan zugang mit ftp und telnet, die möglichkeit eigene erweiterungen zu schreiben und teilweise auch die hoffnung, dass dar…

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte letzte woche eine dm800 in der hand. meiner meinung nach muss kathrein die neue firmware veröffentlichen bevor die 800er auf dem markt ist, sonst finden sich sehr schnell jede menge kathreins auf ebay, und der markt fällt zusammen. gruss Quest

• Benutzer-Avatarbild

Ist FW 1.04 schon da?

Quest - - Kathrein UFS-910

Beitrag

mir hat man auch KW49 mitgeteilt, ALLERDINGS OHNE DIE ANGABE DES JAHRES....... :haue :haue :haue

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von applemusic: „dass der UFS 910 in Korea von einer Firma zusammengeschraubt wird, die es noch nicht einmal 10 Jahre gibt, die ausser in Korea (und wahrscheinlich nicht einmal da) kein Mensch kennt, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Vielfach war hier im Board ja schon darüber zu lesen. Die Homepage von Marusys ist ein Witz, man könnte natürlich auch sagen sie ist witzig. Zumindest habe ich noch nie eine Firma gesehen, die ihren Inhaber - wenn schon - nicht mal in Person ablichtet sondern st…

• Benutzer-Avatarbild

v1.03 soll in KW24 erscheinen!

Beitrag

Zitat von "hufi": „Wem das nicht passt, soll die Soft selbst stricken. Dann weis er wenigstens, wovon er redet.“ die idee ist gut. poste doch mal die komplette dokumentation, sowie der kram der unter der unter der gpl steht. besten dank im vorraus :aua :aua :aua

• Benutzer-Avatarbild

Ethernetanschluß

Beitrag

ok, das klingt einleuchtend.

• Benutzer-Avatarbild

Ethernetanschluß

Beitrag

Zitat von "HCPoint": „Das stimmt so nicht... :opa“ wenn das nicht stimmt, warum erzählt das denn jeder an der anga kabel?

• Benutzer-Avatarbild

Ethernetanschluß

Beitrag

also grundsätzlich darf ein HD receiver HD-Content nicht so abspeichern, dass man es mit dem pc weiterverarbeiten kann.

• Benutzer-Avatarbild

RS232 oder TCP/UDP Steuerung

Beitrag

wenn rs232 dann vermutlich eher über einen usb2serial converter. beim serielle anschluss des receivers sind nämlich nur rx, tx und masse angeschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

http://www.kingston.com/deroot/flash/datatraveler.asp ich habe die 1GB version. äusserst billig und geht. gruss Quest

• Benutzer-Avatarbild

ich finds halt einfach lustig, dass jeder der anruft ein andere info bekommt. so wie es aussieht wollen sie die firm aber definitiv vor der anga draussen gaben und das werte ich positv. gruss Q

• Benutzer-Avatarbild

notfalls lagern wir die senderliste auf einem usb stick aus. dannach wird das ganze blos noch durch die ram grösse limitiert :aua gruss Q

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "monotek": „Woher hast Du die Info?“ mein distributor hat gestern nachgefragt. gruss Quest

• Benutzer-Avatarbild

darauf werden wir noch eine weile warten müssen. weil die das mit der einkabel lösung nicht hinbekommen, lassen die uns alle warten. (der fairnesshalber muss man anmerken dass es auch sonst noch ein paar bugs auszubügeln gibt, aber die einkabellösung wurde als hauptgrund genannt) danke kathrein! gruss Quest

• Benutzer-Avatarbild

sat-digital auf sat-digital sat analog habe ich schon seit jahren nicht mehr. zurzeit schleife ich durch die DM7025er, das klappt problemlos. gruss Quest

• Benutzer-Avatarbild

kurze frage, geht das durchschlaufen des signals mit der 1.02 im standby? bei der 1.01 geht das zumindest bei mir nicht. gruss Quest

• Benutzer-Avatarbild

es gibt testlabors die nix anderes machen. für die suche nach fehlern die nur manchmal auftreten kann man aber auch studenten im stundenansatz beschäftigen, das ist billiger. noch billiger und stark in mode ist der test beim endkunden. gruss Quest