Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

Sat Ein- und Ausgänge

123-fux - - Kathrein UFS-922

Beitrag

Und warum sind die Ausgänge dann da? Und es funktioniert ja, teilweise.

• Benutzer-Avatarbild

Sat Ein- und Ausgänge

Beitrag

Nachtrag: was funktionier: beide Eingänge mit je separatem Kabel der Anlage angeschlossen - Ausgang LNB 1 Loop Out: der dort angeschlossene TV empfängt alles wenn UFS ausgeschaltet. - Ist der UFS eingeschalten, gehen nur Sender vom gleichen Transponder z.B. ZDF und ZDF info - Ausgang LNB 2 Loop Out: Skyreceiver bekommt kein Signal - egal ob UFS ein oder aus nur kurz beim Start des UFS gibt es bis zum fertigen Booten ein Signal. Ist die Kiste oben, hat die Skybox wieder kein Signal mehr. wie gesa…

• Benutzer-Avatarbild

Sat Ein- und Ausgänge

Beitrag

Hallo allerseits. Frage zu den Ein- und Ausgängen: habe 2 separate Kabel zum ufs. Das funktionier auch alles wunderbar. Nun dachte ich, ich bekomme die 1:1 auch wieder zu den darunterlegenden Ausgängen raus. Aber das funktioniert nicht richtig. Ausgang 1 soll zu einer skybox Ausgang 2 zu einem anderen Tv werden die Signale nicht einfach von Eingang1 (und 2) zu Ausgang 1 (und 2) durchgereicht? Ist der Receiver an, bekomme ich zumindest ein Signal an einer durchgereichten Leitung. Aber nur auf der…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

123-fux - - Sat und Kabel

Beitrag

Meine Bestätigung der Kündigung ist da. Ein Verweis darauf, ob ich denn auf das tolle Programm wirklich verzichten will, ist mit dabei. Auf das Kündigungsthema ist man nicht eingegangen. Damit steht für mich fest: die paar Pappnasen wie wir, sind denen völlig egal. Wahrscheinlich machen wir 1% der Abos aus. Das stört in der "Transition" für die neue Hard- und Software mal überhaupt nicht. Wie schon öfter geschrieben wurde: Der Hauptteil der Abonnenten hat mit solchen Problemen, wie Karten, HD+ R…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Sodalla. Meine Kündigung ist auch raus. Wie bei vielen: noch 11 Monate Laufzeit. Ganz toll: habe ein Sat-Kabel von der Kathi abgezogen, um das Sky-Gerät parallel zu betreiben. Aber eigentlich habe ich keine Lust mehr, das Ding überhaupt anzuschalten. Es nervt einfach nur... Ich habe von TV generell die Schnauze voll. Hoffe, dass Netflix bald in D verfügbar ist. In Skandinavien hat HBO auch schon Ableger. Mal sehen, wie lange sich die Content-Mafia hier dem noch widersetzen kann. Watchever ist zu…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Genau so scheint es zu sein. Meines hätte vor genau 4 Wochen gekündigt werden müssen. Vor zwei Wochen bekam ich den Brief, weitere 2 Wochen später war die S02 deaktiviert. Unfassbar... Alternativen bleiben eigentlich keine.Der ganze Vodoo mit irgendwelchen programmierten Karten geht mir auf den Senkel. Da hab ich keinen Bock drauf. Bin ja schon froh, dass der 922 mittlerweile ordentlich läuft. Wer braucht denn den ganzen Stress? Genau: niemand!Ist es denn so schwer auf Kundenwünsche einzugehen? …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

So. Nun ist es soweit. Zwei Wochen nach Zusendung des neuen Receivers ist die S02-Karte deaktiviert und im 922er bleibt das Bild dunkel. Gleich die Hotline angerufen. Es geht NICHTS. Keine neue Karte, keine Möglichkeit die alte Karte wieder zu reaktivieren. Es bleibt nur der Leihreceiver. Nur gegen Aufpreis gäbe es einen mit Festplatte. Keinerlei entgegenkommen. Seit über 10 Jahren bin ich Abonnent - das interessiert dort leider niemanden. Ich solle mein Anliegen doch bitte schriftlich einreiche…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Für den 924 brauchst du kein Modul. Er ist in den Sky-Receivern als kompatibel aufgeführt: sky.de/web/cms/static/img/Kund…er/liste-receiver-sky.pdf Dann greifen aber wohl die ganzen Restriktionen, wie ständige PIN-Code-Eingabe etc. Der 922 leider nicht. Den habe ich auch. Da gibt's wohl Module, die das können. Rechtlich natürlich nicht sauber. Modul kaufen, Software per PC aufspielen und dann müsste es auch laufen. Kenne mich da nicht aus, habe aber mal ein bisschen gegoogelt. Dürfte sich so um …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Karte von Sky

Beitrag

Zitat von seifenchef: „Hi, Kann die Moderation diesen Thread nicht besser unter Allgemein verschieben, das interessiert uns doch alle. gruß seifenchef“ Ja, das finde ich auch. Das Thema ist ja Modellunabhänging. Ich habe meinen neuen Receiver auch bekommen. Habe ihn nicht ausgepackt. Vertrag noch 12 Monate. Ich werde aber vorsorglich kündigen. Insgesamt stimmt das ganze Angebot nicht mehr. Außer Bundesliga hält mich da nichts mehr. Das Thema hat sich dann als Nürnberger in der nächsten Saison en…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gugu: „ Wenn ich dann auf der Liste auf einen Sender klicke öffnet sich der VLC Player und darinn startet der Stream. Läuft gut SD und auch HD, über W-Lan“ Klinke mich hier mal kurz mit einer Frage ein: Du sprichst von Wlan - welchen Wlan-Adapter hast du an der Kathi hängen? Oder hängt er per Ethernet an einem Router?

• Benutzer-Avatarbild

Am 28. Februar scheint Schluss zu sein. So meldet jedenfalls heise.de heise.de/mac-and-i/meldung/Eye…abgeschaltet-1791311.html

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Antennendose für Twin-Empfang

Beitrag

Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Antennendose für Twin-Empfang

Beitrag

Hallo Leute, hier eine banale Frage, die die Experten hier nicht beleidigen soll, aber ich blick's nicht mehr. Habe einen UFS 922, der mit zwei getrennten Sat-Anschlüssen wunderbar funktioniert. Fälschlicherweise habe ich mir eine Antennendose gekauft, die beide Kabel vereint. Also eine einfache Enddose. Nun suche ich eine entsprechende Dose, die beide Sat-Zuführungen separat wieder aus der Dose ausführt. Das hier müsste doch richtig sein, oder? ebay.de/itm/4-Loch-4-fach-Ante…51a2d0c502#ht_4079w…

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Zitat von 123-fux: „Wollte von 2.0 auf die aktuelle via Sat. Angezeigt wird die 2.0.5, nach der Installation wird mir die 2.0.3 präsentiert. Wie geht denn sowas?“ Nochmals gestartet (Update via Sat) brachte die 2.05. Alpha crypt für Sky läuft, alle HD laufen tiptop, Aufnahmen aus Archiv alle ok. Die Auflösung der Menüs (EPG etc) kommt mir schlechter vor. Hat eigentlich jemand schon mal die Prozessorlast des 922 geprüft? Würde mich mal interessieren, wie hoch die nun bei HD ist. Meiner macht oft …

• Benutzer-Avatarbild

Firmware 2.05

Beitrag

Wollte von 2.0 auf die aktuelle via Sat. Angezeigt wird die 2.0.5, nach der Installation wird mir die 2.0.3 präsentiert. Wie geht denn sowas?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von parry: „@Lex2211 , dann solltest du doch mal aufmerksam dieses Forum durchstöbern. Dann wirst du viele vorhandene und noch ganz bestimmt noch kommende Nachteile finden. Ein großer Nachteil der CI+-FW ist die hohe zusätzliche CPU Last, die den UFS922 an seine Grenzen bringt. Gruß parry“ @parry: könntest du dazu bitte einen Link posten? Lese (und schreibe) hier nur sporadisch mit und die Suche fördert nichts aussagekräftiges zu Tage. HD+ ist hier wohl kein guter Suchbegriff Irgendwie gef…

• Benutzer-Avatarbild

Kommt die auch über SAT oder muss die im Moment "per Hand" aufgespielt werden?

• Benutzer-Avatarbild

@MichelRT: Wie abgeschnitten? @all: Noch mal eine Beschreibung zu gesplitteten Files und HD-Aufnahmen: Gesplittete Files Small DVD kann mehrere Teile aufnehmen. D. h. wenn ein Film beim Speichern von der Kathi auf USB-Stick oder Fesplatte in mehrere Files aufgeteilt wird, werden diese einfach nacheinander in das "Video Files-Menü" von SmallDVD hinzugefügt. Später werden aus den einzelnen Files dann einzelne Titel auf der DVD. Es muss halt nach dem Abspielen des ersten Teiles am DVD-Player im Men…

• Benutzer-Avatarbild

Da oft Fragen auftauchen, wie gespeicherte Filme aus der Kathi auf DVD gebrannt werden können, möchte ich euch dieses Programm nicht vorenthalten: Mit SmallDVD lassen sich die .ts-Files völlig streßfrei auf DVDs brennen. Es wird ein einfaches Menü erstellt und eine "handelsübliche" DVD für normale DVD-Player erstellt. Eine kurze Anleitung mit Erklärungen gibt's hier: apfelinsel.de/forum/index.php/…14.msg69277.html#msg69277 Also: Daten der 922 auf externe Platte oder großen USB-Stick ziehen, auf …

• Benutzer-Avatarbild

922 gibt auf

Beitrag

Auf dem Lieferschein ist lediglich "Gerät repariert und überprüft, Software V2.0, Liste, Werkseinstellungen programmiert, Dauertest" ausgewiesen. Habe aber nochmals nachgefragt: Es wurden die "üblichen" Softwareoptimierungen" durchgeführt. Des Weiteren wurde auch ein Bauteil getauscht. Welches das war, wurde mir (mit einem Schmunzeln in der Leitung) aber nicht mitgeteilt. Da kann nun jeder darüber spekulieren, welches das war. Ich weiß es leider nicht. Auf Grund der Tatsache, dass die 922 aus ei…